Beiträge von Zetor6245

    bitte keine Doppelpost wird hier nicht gern gesehen man kann den beitrag auch bearbeiten ;)

    also in der Log die du zuletz gepostest hast

    ist der Fehler drin

    Error: Running LUA method 'update'.
    D:/Users/Jannik/Documents/mygames/FarmingSimulator2015/mods//Loesshuegelland_V3/map/map01/scripts/OpenTrigger.lua:193: attempt to concatenate local 'savegame' (a nil value)

    kann ich weiß es nicht aber kann es ein das du daran was geändert hast und also im GE (irgendwelche Türen /Tore..) oder so und dann keinen neuen Speilstand angefangen hast ?

    wen du sagst es läuft jetz ohne Probleme und das spiel stürtzt beim alten Spielstand ab dann gehe ich mal davin aus das du immer auf der gleichen Map probiert hast und das bei einem neuen Spielstand alles ohne probleme läuft auch auf der Map wo der alte Spielstand abstürtzt.

    und da würde ich mal vermuten das dein Savegame vom alten Spielstand einen Fehler hat

    bitte häng mal im nächten Beitrag die Log mit an wenn dein Spiel abstürtzt

    Ich erstelle mal einfach einen Thread wo man alles zu Cattel & Corps rein schmeißen kann und diskutieren kann

    hier mal die HP http://www.cattleandcrops.com/

    Die Video´s

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bilder


    Spoiler anzeigen

    hast du da schon mal die LU´s da unten einzeln angeklick und mal gesehen was das ist viellicht ist ja eins davon der Haufen dann könntest den Haufen einzeln im GE löschen :D

    wenn nicht ist der Haufen bestimmt mit dem Gebäude verbunden und das müsste dann jemand in Maya rau schneiden da kann ich dir nicht weiter helfen

    Hallo Chris :)

    ja mit LS 11 das kommt mir bekannt vor war bei mir auch so hatte da nur mal durch Zufall die Demo gespielt und dann hat mich der LS erwischt :ugly:

    ich würde mich freuen wenn wir Verstärkung bekämen mal sehen was das Team dauzu sagt :D von mir aus malt ihn ihn Gelb an :D

    Wenns so einfach ist, dann Scripte nen Helfer, der da sauber arbeitet. Ich verstehe auch nicht, wie man sich über die Felder aufregen kann.. Wenns dir nicht passt, mach dir die Map als Mod und passe die Felder an. Viel Spaß beim an anpassen der FieldDefinitions! Ein weiterer Grund, warum GIANTS mehr auf eckige Felder setzt!

    das geht dank dem Script für den GE von Marhu :D http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=151&t=4064 hoffentlich gibt es das dann auch für den GE 7 ;)