Error: Can't load resource 'map/map01/huds/OpenDoorTrigger_hud.dds'.
da fehlt eine Textur in der Map für den DoorTrigger
Error: Can't load resource 'map/map01/huds/OpenDoorTrigger_hud.dds'.
da fehlt eine Textur in der Map für den DoorTrigger
bitte keine Doppelpost wird hier nicht gern gesehen man kann den beitrag auch bearbeiten
also in der Log die du zuletz gepostest hast
ist der Fehler drin
Error: Running LUA method 'update'.
D:/Users/Jannik/Documents/mygames/FarmingSimulator2015/mods//Loesshuegelland_V3/map/map01/scripts/OpenTrigger.lua:193: attempt to concatenate local 'savegame' (a nil value)
kann ich weiß es nicht aber kann es ein das du daran was geändert hast und also im GE (irgendwelche Türen /Tore..) oder so und dann keinen neuen Speilstand angefangen hast ?
wen du sagst es läuft jetz ohne Probleme und das spiel stürtzt beim alten Spielstand ab dann gehe ich mal davin aus das du immer auf der gleichen Map probiert hast und das bei einem neuen Spielstand alles ohne probleme läuft auch auf der Map wo der alte Spielstand abstürtzt.
und da würde ich mal vermuten das dein Savegame vom alten Spielstand einen Fehler hat
bitte häng mal im nächten Beitrag die Log mit an wenn dein Spiel abstürtzt
das ist genial Kevin und der Drescher irgendwoher kenne ich den
sieht sehr gut aus was du da zauberst
ist das Schlamm (Pfütze) bei min 15:30
sieht sehr schön aus einfach nur top
geil mit 80 um die Kurve
okay lassen wir uns überraschen
Ja Infos wären gut wie mal ein Termin für relase
Ich erstelle mal einfach einen Thread wo man alles zu Cattel & Corps rein schmeißen kann und diskutieren kann
hier mal die HP http://www.cattleandcrops.com/
Die Video´s
Bilder
portfolio_01.jpg
portfolio_02.jpg
portfolio_03.jpg
cattle-and-crops_mb-trac-1000.jpg
cattle-and-crops_mb-trac-1000_fertilizer.jpg
cattle-and-crops_deutz_7250_cabin_cockpit_day.jpg
cattle-and-crops_deutz_7250_cabin_cockpit_night.jpg
gameplay_ui_animals.jpg
gameplay_ui_employees.jpg
dynamic-terrain.png
cattle-and-crops-map-design_1920.jpg
gameplay_ui_quests.jpg
hast du da schon mal die LU´s da unten einzeln angeklick und mal gesehen was das ist viellicht ist ja eins davon der Haufen dann könntest den Haufen einzeln im GE löschen
wenn nicht ist der Haufen bestimmt mit dem Gebäude verbunden und das müsste dann jemand in Maya rau schneiden da kann ich dir nicht weiter helfen
Denke ich auch. Wäre aber ansich nich das große Problem das "Häufchen" in Maya zu entfernen
MfG
Stefan
für mich schon Maya und ich stehen auf Kreigsfuß
schick mal ein Bild vom Scenegraph , wenn du des angeklickt hast.
ich ghab fast die Vermutung das der Haufen mit in der Halle eingebaut ist und man ihn im GE nicht rauslöschen kann
ich würde fast vermuten das das in Maya oder so ausgebautbaut werden muss
aber das sieht man ja dann wenn er mal Bild vom Scenegraph schickt
JA das Geräusch beim Baumfällen ist nice
und der KI verkehr hat auch LKW oder hab ich mich da verguggt ?
na dann gute und schnelle Besserung
Herzlich willkommen hier
Hallo Chris
ja mit LS 11 das kommt mir bekannt vor war bei mir auch so hatte da nur mal durch Zufall die Demo gespielt und dann hat mich der LS erwischt
ich würde mich freuen wenn wir Verstärkung bekämen mal sehen was das Team dauzu sagt von mir aus malt ihn ihn Gelb an
Wenns so einfach ist, dann Scripte nen Helfer, der da sauber arbeitet. Ich verstehe auch nicht, wie man sich über die Felder aufregen kann.. Wenns dir nicht passt, mach dir die Map als Mod und passe die Felder an. Viel Spaß beim an anpassen der FieldDefinitions! Ein weiterer Grund, warum GIANTS mehr auf eckige Felder setzt!
das geht dank dem Script für den GE von Marhu http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=151&t=4064 hoffentlich gibt es das dann auch für den GE 7
ich sag einfach nur JAAAAAAAAAAAAAAAAA