Alles gute zum Brutzeltag
Beiträge von Zetor6245
-
-
nein da fehlt nix das sol so sein glaub ich. da ran hab ich nichts gemacht das sit von Giants her schon so und da die Lichter alles ein Teil ist hab ich da zu keine Lust mher irgend was wieder zu zerschnieden.
sorry aber ich hab zur Zeit keine Lust auf LS und das wird sich dieses Jahr wo nicht mehr ändern
-
Richtige Node angegeben oder i3dmapping korrekt angeben ??? GPS Mod aktiviert ??
-
ich kenne das Grerät nicht hast schon mal auf der Standardkarte an einen Standard Stall probiert kann der der da abkippen ?? denn wenn ein Anhänger da abkippen kann sollte das eigentlich gehen in meinen Augen aber ich gebe es zu ich hab ds noch nie probiert ich spiele ohne Schweine
und in Zukunft bitte immer die LOG anhängen das sollte nun eigelich jedem klar sein
-
Leute hier geht es um die hinterkaifeck also bitte entweder was zur Karte sagen und das wurde nun gemacht und ihr hab eure Antwort.
So nun bitte wenn ihr über das Thema weiter diskutieren wollt geht in ein dazu passendes Thema oder macht einen neuen thread im forum auf aber nicht hier im suporrt der Karte bitte
-
-
hast du die Zip umbenannt ???? bestimmt
denn es wird in der LG an gezeigt das du vie V3.0.0.0 hast, diese aber nicht existiert max V1.2 mit dem Namen deiner Zip du hast da eine Ältere Version von der Karte und die zip umbenannt also irgendwas hast du da falsch gemacht
Bitte Lösche die Map in deinem Ordner und lad die Map mal neu runter und dann sollt es gehen
ich vermute mal du willst diese runterladen Hinterkaifeck by Team MW
-
das ist die Vorberitung für das
News | Landwirtschafts-Simulator -
Mal eine Frage welche Version von der Karte hattes du in deinem Savegame wo du nun nicht mehr speichern kannst ?? Und hast du nun eine neue Version genommen und wolltest speichern ??
es stimmen die ganzen Pfade nicht die ganzen Objekte die nicht geladen werden können, da weißen die Pfade darauf hin das das eine andere Version der Karte war. Oder hast du am Savegame rumgeschreiben ???
Ich emfehle dir einen neuen Speilstand an zufangen wie es in der Beschreibung steht dann sollte es wieder gehen.
-
Zetor6245 hat eine neue Version hinzugefügt:
Zetor624517. November 2020 um 18:09 Zitatflaschen ln10 Eintrag bei den Reifen gefixt
-
Zetor6245 hat eine neue Version hinzugefügt:
Zetor624517. November 2020 um 18:09 Zitatvon meiner Seite ist das das letzt Update von dem Häcklser.
Es ist der Patch 1.7 erforderlich
in Spoiler ist die Änderungsliste von diesem Update zur Vorgänger Version ich hoffe ich hab nix vergessen
Changelog V1.0.3.0
Änderungen:
- threshingFlowIndicator.lua geupdatet (dynamische Anpassung der Geschindigkeit je nach Auslastung vom Schneidwerks, der Motorleistung und andere Anpassungen, z.B. dynamischer Häcksel Auswurf)
- Logo am GPS angepasst auf Krone
- Rückfahrkamera verbaut leider nicht konfigurierbar, darum eine extra xml verbaut
- fix Warning components bei Kemper 345
- Roggen bei den Getreide XDisc hinzugefügt
- fast alle Logos neu angepasst überarbeitet
- Standard Farbwahl entfernt
- alle Farbwahlen verändert und angeglichen
- Motorkonfiguration 480, 530, 580 und 630 eingebaut (neue Decals erstellt)
- Farbwahl für Messer bei Krone Easycollect 600 eingefügt
- Kemperschneidwerke einige Teile der Farbwahl hinzugefügt
- Kemperschneidwerke Farbwahl einfügt für Schläuche (oben Halter)
- Kugelkopfkupplung konfigurierbar gemacht
- fix Hydraulikzylinder länge bei den Zylindern vom Einzug
- fix Steeringbar Zylinder
- Krone Collect 9 m hinzugefügt mit allen Farbwahlen wie beim 600er
- fix Bewegung Hydraulikzylinder und Feder am Ende der von der kurzen Pipe (im Original war da nix)
- fix Bewegung Hydraulikzylinder und Feder am Ende der von der mittleren Pipe (im Original war da nix)
- fix Bewegung Hydraulikzylinder am Ende der langen Pipe (im Original war da nix)
- fix Bewegung Feder am Ende der langen Pipe (im Original war da nix)
- fix der Textur der Feder am Ende der Langen Pipe die war weiß (im Original war da nix)
- fix Bewegung Metallstrebe am Ende der langen Pipe an der Seite (im Original war da nix)
- trailerTrigger vergrößert
- richtig breite Reifen hinzugefügt
- fix Decals von auf dem Dach ( hingen in der Luft schon von Giants her) Deacls zerschnitten und neu pos.
- Autocontur ( Bodenanpassung ) eingefügt
- Nummernschilder an Motorvarianten angepasst
- Gewichte nun bis 2000 kg konfigurierbar (Gewichtsanpassung optimiert)
- Bandlaufwerke dynamischer gestaltet
- threshingFlowIndicator WarnDecal in Monitor hinzugefügt wenn Auslastung Richtung max geht
- Scheibenwischer vorn, rechts und links verbaut und animiert, Material erstellt (Wichergummi) (im Original war nix animiert hat Giants wohl vergessen)
- div. Soundanpassungen <!-- Danke PeterAH -->
- SolarBerttery Script verbaut und so einen Prototype von E-Häcklser erstellt <!-- Danke da-Hoffi -->
- SolarPanels eingebaut und Halter erstellt
- Hitze flimmern aus der Verkleidung verbaut (Abgasqualm) soll die Wärme von der Batterie darstellen (beim E-Häcklser)
- Kennezeichen für E Häcklser eingefügt
- Anzeige Auslastung auf dem Monitor geändert
- Übersetzung angepasst beim Schneidwerkswagen und xDisx Schneidwerken bei der Konfiguration für die Befestigung
Die Sache mit dem E-Häcklser ist nicht real das ist mir bewusst es sit einfach nur ein Funmod wenn es euch nicht gefällt müsst ihr in nicht nutzen. Er hat die Leistung von BIG X 480 und eine Standschneidwerksbreite von 4.5 m
Es kann sein wer den Häcklser schon besitzt und die zip tauscht das dann die Konfugurationen und die Farben durch einander gekommen sind, in diesem Fall den Häcklser verkaufen und neu kaufen.
Da es leider nicht möglich war die Rückfahrkamera konfigurierbar zu machen hab ich mich entschieden eine extra xml zu machen für die jenigen die diese Kamera nutzen wollen.
so ich wünsche euch viel Spaß damit
-
hallo NordostModding
nimm mal bitte in deiner moddesc in der Zeile 121 das raus className="Vehicle", hab ich bei mir auch nicht drin und es geht bei meinem Fahrzeug
das ganze sollte dann bei dir so aus sehen
Code<type name="eHoftrac" parent="tractor" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua"> <specialization name="solarBatteryScript"/> </type>
ansonsten in Zukunft BItte immer die LOG anhängen auch wenn ihr der Meinung seid da steht kein Fehler drin Danke
-
Hallo, ich weiß nicht, ob das Thema vielleicht schon irgendwo drin ist, hab jedenfalls nix gesehen, bei mir tuts in der aktuellen Version 1.0.2.2 das komplette Autoload nicht, in der Konfiguration ist Easy Autoload eingestellt, aber ich kann im Kontext-Menü nix einstellen, geschweige denn starten . . . die Version vorher funktioniert einwandfrei
hast dir oben das Viedeo angesehen bei Post 105 ???? du brauchst das EasyAutoload extra das draf nicht mehr in den Mod verbaut werden
wo ist deine LOG ??????
-
du kannst dir natürlich auch die Wiese da kaufen und dort so was plazieren da hast dann deine Weide wo du die Kühe hinbringen kannst so wird das bestimmt der jehnige gemacht haben
Kuhweide -
alles gute zum Brutzeltag
-
-
-
-
-
Wende dich da mal an den Ersteller der Karte würde ich sagen es wird schon einen Grund haben warum das so ist ich kann dir da leider nicht jetz nicht helfen bin nur am Handy und kenne die karte nicht