Beiträge von Zetor6245

Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Julian/Downloads/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_HanomagRobust/Hanomag.xml'

Pfad anpassen in der moddesc zu der Datei das speil kann diese an der angegben Stellen nicht finden

Wie war ds mit Doppelpost ??????? weiter oben ?

wenn man so was macht dann nimmt man nur den einen Mod in den Ordner den man umbauen mag oder was auch immer und testet auf der Standardkarte, da wird die Log viel übersichtlicher nur mal so als Tipp

ich glaub nicht da hier einer Lust hat so eine Log durch zusuchen denn da sind Fehler drin von etlichen Mods

und in Zukunft bitte keine Doppelpost sondern die beabeiten Funktion benutzen da für ist sie das :) Danke

eine Frage zu der Map sind die gebäude in der Map da und nur die Trigger nicht vom Stall ??

wenn ja dann ist es so das duch da plazieren wie es jetz ist das die gebäude in der Map verbaut sind und der "Stall" die Trigger eben plazierbar (extra) so ist das nun mal im LS 19

kann es sein das an der stelle tipcolis geamlt sind also wenn ja dann entstehen da keine Haufen testen könntest du es wenn du da einen Anhänger mit STRG+I abkippen kannst wenn das an der Stelle nicht geht dann sind da tipcoli gemalt im GE und da kann nix abgekippt werden und da wird dort auch kein Mist erscheinen da der Patz für Haufen "tabu" ist

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wenn man nicht mal weiß wo die LOG zu finden ist oder das es eine gibt was willst dann anfangen mit modden, das ist eine Grundlage ohne dem bauchst nicht an zufangen denn ohne die LOG weißt du nie ob dein Mod fehler macht oder was für fehler er macht.

wenn man google befragt findet man wo sich die Log befindet

schau mal hier

https://mod-portal.com/forum/index.ph…Log-txt-posten/

oder du gibst hier im Forum in der Suche "LOG einfügen" ein und findest das

Log.txt in einen Beitrag einfügen

Hallo Zetor6254,

danke aber der 800 ist mir ein wenig zu groß. Der 890 ist klein und kompakt!

LG

bitte in Zukunft keine Doppelpost sonder die bearbten Funtion bei deinem Beitrag benutzen Danke

das ist deine Sache aber ich frinde die Häcklser in Game gleich groß oder der 890 sogar etwas größer und wendig sind sie beide da nehemn die sich nicht, aber das ist nur meine Meinung ist ja deine Sache mit was du spielst

Tja, wir haben zumindest keinen 900er im Spiel. Aber im Anhang der komplette Log. Vielleicht hilfts.

Das kann natürlich auch woanders herkommen. Nur komisch das es genau dort aufgelistet wird.

komisch nach 2 Sec hab ich das gefunden einfach nach vario900 gesucht

C://gameservers//s1382843//ls2019//gameProfile/mods/F19_ClaasLexion600Series/Vario900.i3d

einfach mal ohne den Häcklser testen ob dann der Feherl wieder kommt oder mal ohne den besagten

außerdem müsste der Feher auch im SP kommen nicht nur im MP

Bitte noch mal testen denn ich habe so was nicht wüsste jatz auch nicht wo ich ansetzen soll

Danke ein Rückmeldung wäre sehr schön

Moin, Danke für den Mod!

Einen Error haut der mir allerdings raus auf nem Server:

2020-10-03 12:02 C://gameservers//s1382843//ls2019//gameProfile/mods/FS19_kroneBiGX580/kroneBiGX580.i3d (156.88 ms)
    2020-10-03 12:02 data/shared/wheels/trelleborg/TM900/R38_TM900.i3d (3.43 ms)
    2020-10-03 12:02 Error: Index not found: vario900_main_component1
    2020-10-03 12:02 C://gameservers//s1382843//ls2019//gameProfile/mods/FS19_kroneEasyCollect600_2/kroneEasyCollect600.i3d (75.72 ms)

Bitte mal ohne den Häcklser guggen ob der Fehler dann noch da ist von dem kann der Fehler nicht sein da ich in allen xml Dateinen keinen Index verwende mit so einem Namen ( gerade noch mal alle duchsucht ( hab alle xml Dateien duchsucht und keinen Index mit dem Namen gefunden ) wenn das so ein Fehler ist wie er da steht dann müsste der auch im SP kommen und ich würde mal auf einen 900er Vario tippen der der den Feherl macht, aber sagen kann ich dir das nicht da die komplette LOG fehlt die immer angehangen werden soll

ich habe es nun im sp versucht mit genau denn selben anhängern die mir auch im mp haben und auch allen mods aus dem mp .

im sp geht er anstandslos nur im mp macht er bei uns propleme

Nicht falsch verstehen wenn man hilfe möchte mal die LOG mit anhängen die vom Client und die vom Server ( wenn es um MP geht) denn irgend was braucht man ja mal wenn man helfen soll meine Glaskugel zum Beispiel ist in der Reperatur die steht leider zur Zeit nicht zur verfügung.

Dann wäre es noch nett wenn du dein Problem etwas genauer beschreibst, was willst du hächlsen wie ist der Häcksler konfiguriert und so weiter,

Denn das mit den Anhänger hatte schon mal jemand auf dem Server bis er es nochmal nach stellen sollte wegen der Server Log und da ging es auf einmal und es stellete sich raus das die Ausgabe vom Hächlser nicht nicht richrtig konfiguriert war.

Evtl hast noch eine andere Frucht im Anhänger den Anhänger mal leer machen auskippen mit STRG + I so das nix drin

so ich hab mir die Arbeit gemacht und mal das ganze auf dem Server getestet alleine ging nicht anderes Häcklser mit Helfer laufen lassen und den Traktor selber gefahren

und dann nochmal verschieden Anhänger und Häcklser selber gefahren

Anhängererkennung auf dem Server mit und ohne Helfer

Häcklser Hlefer Traktor selber gefahren

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

verschiedene Anhänger Häcklser selber gefahren

Externer Inhalt youtu.be

An alle bei denen der Häcklser keinen Anhänger erkennt oder auch sonst bitte überprüft wie ihr die Ausgabe konfiguriert habt ( das ist zu sehen an der der Fahrertür unten wird die konfiguerte Ausgabe angezeigt) wenn ihr Mais oder sonst was häckslen wollt müsst ihr bei der Ausggabe die Konfiguration auf Häckslegut stellen. Stroh ist NUR dafür um Strohschwaden mit dem Häcklser auf zu laden und das da auch Stroh raus kommt und KEIN Häckslegut.

ALSO BITTE KONFIGURATION der AUSGABE überprüfen die muss auf Häckslegut sein.

DANKE