Beiträge von Zetor6245

na dann denke ich mal umkonfigurieren so das keine Anzeigen da sind dann ist er Standard und dann sollte es gehen das Pickupp sollte auch gehen da dies Standard ist.

Bitte mal Rückmeldung ob das Problem dann weg ist

Danke

also die das Pickup was dabei ist wo Standard im Shop steht ist genau wie ein Standard Pickup und das andere nur für Stroh so wie es im Shop steht

geht das denn mit einem Stand Häcklser ??? und Standard Pickup ??? bitte mal testen Danke

wie habt ihr den Häcklser konfiguriert auf Standard oder mit den Anzeigen ??? falls ihr das mit Anzeigen gemacht hat könnte es da ran leigen das Klee nicht unterstütz wird

auch mal bitte die Serverlog an hängen Danke

Zetor6245 hat eine neue Version hinzugefügt:

Zetor6245
    17. November 2020 um 18:09

Zetor6245 hat eine neue Version hinzugefügt:

Zetor6245
    17. November 2020 um 18:09

Ich habe die TGs für die hubs in der TG für die Reifen, ich habe aber bei den Einträgen der hubs, dem Object Change in dem Reifeneintrag und in den i3d Mappings die node der TGs für die hubs angegeben.

Wird die TG der Reifen dann trotzdem unsichtbar??

Versuch mal die Hubs nicht in die TG der Reifen zumachen und dann wieder testen kann sein das es dann schon geht ist ein Versuch wert

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hast du an der Map gebäude gelöscht oder umgebaut ??? denn es werden viele Indexe nicht gefunden oder stimmen nicht vom Licht und so weiter. Brauucht die Birken fled nicht nicht das Hofpack von uns ???? ja ja dann muss da auch in den Modordner mit rein ich sagte doch die Map und alle Mods die nötig sind für die Map das ist ja nun nicht so schwer oder??

aber eigentlich geht es dir ja um Foliage Layer , aber da hab ich jetzt nichts gesehen und kenn mich da jetzt auch nicht aus damit, aber du scheinst die an den Pflnazentexren rumgespielt zu haben denn 2 Distancetexturen für Raps passen nicht diei haben nicht die gleiche größe wie die anderen oder nicht das richtige Formt oder sonst was.

zu deinen Foliage Layer evtl hilft dir das weiter

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

na dann gugg doch mit der Anleitung zu Season ob alles richtig eingebaut ist ;) oder vergleich mal mit einer Map die Season hat und wo es richtig geht ;) ich kenne mich damit nicht aus, würde es aber so machen wenn ich wollte das es so geht war das denn schon mal anders das es richt war ? wenn ja dann hast was geändert

Ent weder du machst diese ..vor dem $l10 weg oder du schreibst so wie oben drüber beim Vermehrungsgras das direkt rein wie es heißen soll

ich verstehe jatz nicht dein Problem du hast ja auch Vermehrungsgras verbaut und nichts gesagt das da was nicht ginge warum verglaichst du das nicht und passt das auf deinen Kohl an ???

außer dem woher soll ich wissen wo dein Zeug liegt unter welchen Pfaden das musst schon selber wissen ;) gugg doch einfach noch mal alles in ruhe durch

Edit:

Einfach mal deine Dateien mit denen vergelichen wo das in der Map verbaut ist vergleichen und auf deine Map anpassen fertig

wenn er weiß ist stimmt irgend wo der Pfad zu den Texten nicht oder due hast sie vergessen

und das mit dem ln da fehtl die die die Übersetung in der moddesc die musst noch einfügen mal bei der Map guggen wo du es ausgebaut hast

Edit:

Köeiner Tip für die Zukunft nur den Mod in den Modordner den man umgebaut hat und die dazu nötigen Mods ;) ist übersichtersichtlicher

das sie in denSämaschinen nicht an gezeigt wird da hast bestimmt was vergessen in der Fruit.xml der Map bei den Sämascheinen einzutragen

mit dem Bild kann man wenig anfangen oder nichts besser gesagt bitte mal die Gamelog dann posten wenn es nicht gehen sollte

Danke

Du hast bestimmt vergessen die xml Dateienen der fruitsTypes.xml und fillTypes.xml der Map anzupassen und die maps_densityMapHeightTypes.xml anzupassen dazu einfach mal in einer Karte die Dateien mit deinen Vergelichen wenn du nicht weiter kommst kannst dich gern noch mal melden

und hier ein Video wie man das macht

und hier eine Anleitung wenn du eine Karte hast wo das schon alles verbaut ist und die die entsprechneden Dateinen da raus kopieren kannst wenn du genau die gleichen Früchte verbaust

Neue Früchte in Map einbauen - Marhu.net