na dann denke ich mal umkonfigurieren so das keine Anzeigen da sind dann ist er Standard und dann sollte es gehen das Pickupp sollte auch gehen da dies Standard ist.
Bitte mal Rückmeldung ob das Problem dann weg ist
Danke
na dann denke ich mal umkonfigurieren so das keine Anzeigen da sind dann ist er Standard und dann sollte es gehen das Pickupp sollte auch gehen da dies Standard ist.
Bitte mal Rückmeldung ob das Problem dann weg ist
Danke
also die das Pickup was dabei ist wo Standard im Shop steht ist genau wie ein Standard Pickup und das andere nur für Stroh so wie es im Shop steht
geht das denn mit einem Stand Häcklser ??? und Standard Pickup ??? bitte mal testen Danke
wie habt ihr den Häcklser konfiguriert auf Standard oder mit den Anzeigen ??? falls ihr das mit Anzeigen gemacht hat könnte es da ran leigen das Klee nicht unterstütz wird
auch mal bitte die Serverlog an hängen Danke
Zetor6245 hat eine neue Version hinzugefügt:
ZitatAlles anzeigenÄnderungen:
- Einbau der threshingFlowIndicator.lua, dadurch wird die Auslastung vom Schneidwerk angezeigt und gesteuert.
- - Motor wird abgewürgt wenn man zuschnell mit eingeschaltetetm Schneidwerk in die Frucht fährt
- - Tempomat wird automatisch auf die jeweilige maximale Geschwindigkeit gestellt
- - verschiedene Früchte haben verschiedene maximale Geschwindigeiten beim Ernten
- - das ganze ist nun noch abhänig von der Schneidwerksbreite (schmaleres Schneidwerk wie Standard angegeben -> schneller häckseln / größeres -> langsamer häckseln)
- - Anzeige von Symbolen der Frucht, die geerntet wird
- - bei einer Frucht gibt es ein Problem: bei Hafer wird Gerste angezeit als Symbol - konnte leider nicht gelöst werden ( Im F1 Fenster wird es richtig angezeigt )
<!-- Danke da-Hoffi -->
- Dies ist alles konfigurierbar über die Auslastungsanzeigen:
- - <!-- keine Anzeige --> Alles wie beim Standrard Häcksler - keiner Geschwindigkeitsbegrenzung kein abwürgen des Motors
- - <!-- Anzeige nur Greenstar --> Auslastungs-Anzeige vorn über dem Lenkrad
- - <!-- Anzeige nur Monitor --> weiterer Monitor an der Seite, mit Auslastungs-Anzeige und Symbol der Frucht (die geerntet wird)
- - <!-- Anzeigen komplett --> beide Anzeigen - also Auslastungs-Anzeige vorn und Monitor
- XDisc und Schneindwerkswagen Konfiguration hinzugefügt -> Befestigung des Schneidwerks wie im Claas DLC
- Shopbilder von XDisc´s, Pickup und Schneidwerkswagen bearbeitet
- Farbwahlen bei Supportwheel vom Kemper Plus 375 hinzugefügt
- Beifahrer eingefügt - es wird folgender Mod benötigt Universal Passenger | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- noch ein paar Anzeigen eingefügt im Dach oben und in den Monitoren
- im Dach oben wird nun angeezigt welche Lichter (Arbeitsscheinwerfer) eingeschalten sind <!-- rote Punkte -->
- im konfigurierbaren Monitor wird die aktuelle Frucht, sowie die Auslastung vom Schneidwerk angezeigt
- extra Monitor eingebaut für den Startcheck
- dann im Montor der Armlehne (groß):
- Startbild vom BIG X
- Speed in Nummern und über analoge Anzeige
- Drehzahl in Nummern und über analoge Anzeige
- Icon für Tempomat - Status und Geschwindigkeit in Zahlen zum Einstellen
- Temperaturanzeige in Balkenform, Nummern + Icon welches sich je nach Temperatur grün (alles in Ordnung) und rot (zu warm) färbt
- Icon für Rundumleuchte brennt wenn diese eingeschalten ist
- Füllstandsanzeige für Diesel in Balkenform, Nummern in %, Nummernanzeige für Std. Verbauch so wie ein Icon (Zapfsäule) leuchtet rot wenn Tank alle wird
- Icons für Start - oberste Reihe von links - leuchten beim Start rot/orange und gehen dann aus oder werden grün
- AdBlueanzeige in Balkenform, Nummern in % und Icon (blaue Zapfsäule)
- Luftanzeige in Balkenform, Nummern in % und als Icon - ganz unten - wenn zu wenig Luft vorahnden leuchtet es rot
- aktuelle InGame Tageszeit links oben in der Ecke
- Hektaranzeige der bearbeitene Fläche in Zahlen
- Betriebstundenanzeige
- Anzeige per Bild ob Schneidwerk angekoppelt ist oder nicht (Bilder erstellt)
- Anzeige per Bild ob Rohr aus- oder eingefahren ist
- Kilometerzähler und Tageskilometerzähler verbaut - Zur Anzeige wird der Kilometerzähler Mod von BPG benötig [MOD]Kilometeranzeige 1.9.0.4 - Black Panther Group Forum
- neue Sounds für Häcksler, Hydrostat-Sound eingefügt und Schneidwerke (auch Arbeitssounds bei XDisc und Pickup) <!-- Danke PeterAH -->
- Winkel beim Lenken vergrößert wenn Anhänger am Kugelkopf hängt ( Winkel vom Anhänger zum Häcklser vergrößert )
- beim Rückwärtsfahren gehen nun alle Warnleuchten an
- Fix turnOnVehicle Eintrag beim Krone Easy Collect 600
- Schild für Geschwindigkeit verbaut und konfigurierbar
- bei XDisc Schneidwerken Sound verbaut wenn man sie aufklappt
- Gewichtkonfiguration hinzugefügt 500 kg, 1000 kg und 1500 kg beim BIG X
- Anzeigen in den Monitoren komplett neu aufgebaut
- Kronelogo am Sitz beim BIG X hinzugefügt
- Abdeckungen an den Radhäusern bei montierten Bandlaufwerken hinzugefügt (selbst gebaut)
- Bandlaufwerke überarbeitet (haben sofort beim Gas wegnehmen blokiert)
- MB - Zahl verkleinert
- 4 konfigurierbare verschiedene Hupen
- Kemper Schneidwerke überarbeitet bezüglich ConnectionHoses und Stützen beim An- und Abkoppeln
- Korne BIGX Halterung hinten für Anschlüsse angebaut (selbst gebaut) <!-- Danke da-Hoffi für die Specular -->
- Schneidwerkswagen Geschwindigkeitsschild hinzugefügt
Noch ein Paar Bilder zur Erklärung
und so noch Bilder
Zetor6245 hat eine neue Version hinzugefügt:
ZitatAlles anzeigenÄnderungen:
- Einbau der threshingFlowIndicator.lua, dadurch wird die Auslastung vom Schneidwerk angezeigt und gesteuert.
- - Motor wird abgewürgt wenn man zuschnell mit eingeschaltetetm Schneidwerk in die Frucht fährt
- - Tempomat wird automatisch auf die jeweilige maximale Geschwindigkeit gestellt
- - verschiedene Früchte haben verschiedene maximale Geschwindigeiten beim Ernten
- - das ganze ist nun noch abhänig von der Schneidwerksbreite (schmaleres Schneidwerk wie Standard angegeben -> schneller häckseln / größeres -> langsamer häckseln)
- - Anzeige von Symbolen der Frucht, die geerntet wird
- - bei einer Frucht gibt es ein Problem: bei Hafer wird Gerste angezeit als Symbol - konnte leider nicht gelöst werden ( Im F1 Fenster wird es richtig angezeigt )
<!-- Danke da-Hoffi -->
- Dies ist alles konfigurierbar über die Auslastungsanzeigen:
- - <!-- keine Anzeige --> Alles wie beim Standrard Häcksler - keiner Geschwindigkeitsbegrenzung kein abwürgen des Motors
- - <!-- Anzeige nur Greenstar --> Auslastungs-Anzeige vorn über dem Lenkrad
- - <!-- Anzeige nur Monitor --> weiterer Monitor an der Seite, mit Auslastungs-Anzeige und Symbol der Frucht (die geerntet wird)
- - <!-- Anzeigen komplett --> beide Anzeigen - also Auslastungs-Anzeige vorn und Monitor
- XDisc und Schneindwerkswagen Konfiguration hinzugefügt -> Befestigung des Schneidwerks wie im Claas DLC
- Shopbilder von XDisc´s, Pickup und Schneidwerkswagen bearbeitet
- Farbwahlen bei Supportwheel vom Kemper Plus 375 hinzugefügt
- Beifahrer eingefügt - es wird folgender Mod benötigt Universal Passenger | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- noch ein paar Anzeigen eingefügt im Dach oben und in den Monitoren
- im Dach oben wird nun angeezigt welche Lichter (Arbeitsscheinwerfer) eingeschalten sind <!-- rote Punkte -->
- im konfigurierbaren Monitor wird die aktuelle Frucht, sowie die Auslastung vom Schneidwerk angezeigt
- extra Monitor eingebaut für den Startcheck
- dann im Montor der Armlehne (groß):
- Startbild vom BIG X
- Speed in Nummern und über analoge Anzeige
- Drehzahl in Nummern und über analoge Anzeige
- Icon für Tempomat - Status und Geschwindigkeit in Zahlen zum Einstellen
- Temperaturanzeige in Balkenform, Nummern + Icon welches sich je nach Temperatur grün (alles in Ordnung) und rot (zu warm) färbt
- Icon für Rundumleuchte brennt wenn diese eingeschalten ist
- Füllstandsanzeige für Diesel in Balkenform, Nummern in %, Nummernanzeige für Std. Verbauch so wie ein Icon (Zapfsäule) leuchtet rot wenn Tank alle wird
- Icons für Start - oberste Reihe von links - leuchten beim Start rot/orange und gehen dann aus oder werden grün
- AdBlueanzeige in Balkenform, Nummern in % und Icon (blaue Zapfsäule)
- Luftanzeige in Balkenform, Nummern in % und als Icon - ganz unten - wenn zu wenig Luft vorahnden leuchtet es rot
- aktuelle InGame Tageszeit links oben in der Ecke
- Hektaranzeige der bearbeitene Fläche in Zahlen
- Betriebstundenanzeige
- Anzeige per Bild ob Schneidwerk angekoppelt ist oder nicht (Bilder erstellt)
- Anzeige per Bild ob Rohr aus- oder eingefahren ist
- Kilometerzähler und Tageskilometerzähler verbaut - Zur Anzeige wird der Kilometerzähler Mod von BPG benötig [MOD]Kilometeranzeige 1.9.0.4 - Black Panther Group Forum
- neue Sounds für Häcksler, Hydrostat-Sound eingefügt und Schneidwerke (auch Arbeitssounds bei XDisc und Pickup) <!-- Danke PeterAH -->
- Winkel beim Lenken vergrößert wenn Anhänger am Kugelkopf hängt ( Winkel vom Anhänger zum Häcklser vergrößert )
- beim Rückwärtsfahren gehen nun alle Warnleuchten an
- Fix turnOnVehicle Eintrag beim Krone Easy Collect 600
- Schild für Geschwindigkeit verbaut und konfigurierbar
- bei XDisc Schneidwerken Sound verbaut wenn man sie aufklappt
- Gewichtkonfiguration hinzugefügt 500 kg, 1000 kg und 1500 kg beim BIG X
- Anzeigen in den Monitoren komplett neu aufgebaut
- Kronelogo am Sitz beim BIG X hinzugefügt
- Abdeckungen an den Radhäusern bei montierten Bandlaufwerken hinzugefügt (selbst gebaut)
- Bandlaufwerke überarbeitet (haben sofort beim Gas wegnehmen blokiert)
- MB - Zahl verkleinert
- 4 konfigurierbare verschiedene Hupen
- Kemper Schneidwerke überarbeitet bezüglich ConnectionHoses und Stützen beim An- und Abkoppeln
- Korne BIGX Halterung hinten für Anschlüsse angebaut (selbst gebaut) <!-- Danke da-Hoffi für die Specular -->
- Schneidwerkswagen Geschwindigkeitsschild hinzugefügt
Noch ein Paar Bilder zur Erklärung
und so noch Bilder
Alles Gute zum Brutzeltag
Ich habe die TGs für die hubs in der TG für die Reifen, ich habe aber bei den Einträgen der hubs, dem Object Change in dem Reifeneintrag und in den i3d Mappings die node der TGs für die hubs angegeben.
Wird die TG der Reifen dann trotzdem unsichtbar??
Versuch mal die Hubs nicht in die TG der Reifen zumachen und dann wieder testen kann sein das es dann schon geht ist ein Versuch wert
sieht mir so aus als ob due die TG unsichtbar gemacht hast wegen den Hubs aber in der TG auch die Reifen sind und so mit mit unsichtbar werden und braucht da unabhänige TG´s
Hast du an der Map gebäude gelöscht oder umgebaut ??? denn es werden viele Indexe nicht gefunden oder stimmen nicht vom Licht und so weiter. Brauucht die Birken fled nicht nicht das Hofpack von uns ???? ja ja dann muss da auch in den Modordner mit rein ich sagte doch die Map und alle Mods die nötig sind für die Map das ist ja nun nicht so schwer oder??
aber eigentlich geht es dir ja um Foliage Layer , aber da hab ich jetzt nichts gesehen und kenn mich da jetzt auch nicht aus damit, aber du scheinst die an den Pflnazentexren rumgespielt zu haben denn 2 Distancetexturen für Raps passen nicht diei haben nicht die gleiche größe wie die anderen oder nicht das richtige Formt oder sonst was.
zu deinen Foliage Layer evtl hilft dir das weiter
das sieht ja genau so bescheiden aus
bitte nur die Map im Modordner mit den benötigten Mods mehr nicht und bitte mal die inputBindings.xml löschen damit die log wieder normal aus sieht
Bitte bei so was immer nur die umgebaute Map und falls nötig für die Map benötigte Mods im Modornder sonst alles raus.
Danke
da sieht doch kein Mensch durch
haste Materialholder mit eingebaut ?
und wie wäre es mit der log?
na dann gugg doch mit der Anleitung zu Season ob alles richtig eingebaut ist oder vergleich mal mit einer Map die Season hat und wo es richtig geht ich kenne mich damit nicht aus, würde es aber so machen wenn ich wollte das es so geht war das denn schon mal anders das es richt war ? wenn ja dann hast was geändert
Ent weder du machst diese ..vor dem $l10 weg oder du schreibst so wie oben drüber beim Vermehrungsgras das direkt rein wie es heißen soll
ich verstehe jatz nicht dein Problem du hast ja auch Vermehrungsgras verbaut und nichts gesagt das da was nicht ginge warum verglaichst du das nicht und passt das auf deinen Kohl an ???
außer dem woher soll ich wissen wo dein Zeug liegt unter welchen Pfaden das musst schon selber wissen gugg doch einfach noch mal alles in ruhe durch
Edit:
Einfach mal deine Dateien mit denen vergelichen wo das in der Map verbaut ist vergleichen und auf deine Map anpassen fertig
ist gerade wenig Zeit kannst machen oder besser hir ich Antworte wenn ich kann
ich auch nicht von hier
ich denk mal den das der nicht stimmt in der i3d von deiner Frucht musst mal nach sehen oder sonst noch alle Pfade wo du rum gescheiben hast bei deiner neuen Frucht
wenn er weiß ist stimmt irgend wo der Pfad zu den Texten nicht oder due hast sie vergessen
und das mit dem ln da fehtl die die die Übersetung in der moddesc die musst noch einfügen mal bei der Map guggen wo du es ausgebaut hast
Edit:
Köeiner Tip für die Zukunft nur den Mod in den Modordner den man umgebaut hat und die dazu nötigen Mods ist übersichtersichtlicher
das sie in denSämaschinen nicht an gezeigt wird da hast bestimmt was vergessen in der Fruit.xml der Map bei den Sämascheinen einzutragen
mit dem Bild kann man wenig anfangen oder nichts besser gesagt bitte mal die Gamelog dann posten wenn es nicht gehen sollte
Danke
Du hast bestimmt vergessen die xml Dateienen der fruitsTypes.xml und fillTypes.xml der Map anzupassen und die maps_densityMapHeightTypes.xml anzupassen dazu einfach mal in einer Karte die Dateien mit deinen Vergelichen wenn du nicht weiter kommst kannst dich gern noch mal melden
und hier ein Video wie man das macht
und hier eine Anleitung wenn du eine Karte hast wo das schon alles verbaut ist und die die entsprechneden Dateinen da raus kopieren kannst wenn du genau die gleichen Früchte verbaust
Neue Früchte in Map einbauen - Marhu.net