Wow Danke, dass hab ich geschafft.
ich bin leider langsam echt am verzweifeln. Kaum sind die animatedobject fehlermeldungen weg kommen neue fehlermeldungen von sounds...
Beiträge von j4n3r1k
-
-
Hab es versucht. Weiß leider nicht, was ich falsch gemacht habe. In der Log sind immer noch so viele Fehler.
-
Ich habe einfach Objekte aus anderen Maps(Hof Bergmann, Fichtelberg,..) exportiert(export with files) und dann einfch in meine Map eingefügt mit Import
-
eine solche Datei habe ich gar nicht. Deswegen bin ich ja verwirrt
-
Nice, alles zur den Animalhusbandrys ist jetzt raus aus der Log.
Dafür aufjedenfall ein Riesen Dankeschön.
Fehlen noch die animatedobjects, und die Fehlermeldungen mit den triggern und den fields. -
wow. Danke für die gute Erklärung. Ich habe es soweit sortiert. In der mit ist aber auch noch die Rede von einem getChildAT Index, ich weiß jedoch nicht, wo dieser zu finden ist.
-
im GE oder irgendwelche Dateien?
-
leider weiß ich nicht mal was diese für eine Bedeutung haben
-
Ich verstehe die Meldungen leider nicht. Ich bin einfach überfordert.
ist warscheinlich sehr viel verlangt aber eine "Übersetzung" ins umgangssprachliche würde mir echt helfen. -
okey das hat soweit geklappt. jetzt sind ganz viele andere meldungen in der log.. ich kenne mich halt echt nicht gut damit aus. ich glaube es sind viele datein an falschen orten oder sehe ich das falsch? hier die log. ich weiß, sie ist sehr lang..
-
Danke für die Hilfe. ich verstehe leider nicht viel von solchen Fehlermeldung. Bin auch nur ein Anfänger und habe versucht die Heimat nachzubauen.
Danke schonmal, hier ist die xml -
Map bautechnisch fertiggestellt, sie lädt im Game aber nicht und ich kann es mir nicht erklären. habe diesen Screenshot von der Log Datei des LS.
Brauche dringend Hilfe.
Logscrennshot.pngLogscrennshot.png