hallo bin dabei eine modmap für mioch nunzubauen habe schon viel ereicht ( dank eurer hilfe) jezt mein gröstes problem kann mannn die ganze map da sie noch alte bäume nicht fäälbar und ohne collisionglaube die sind noch aus ls 15 und wenn ich neu einfüge sind die ohne blätter und fast keine produktion exporieren und auf eine neuere map setzen so das ich von der produktionen bäume und so übernehmen kann ohne dass mann monate damit beschjäftigt ist die map neu aufzumauen und wenn ja wie geht das und wie passe ich dann das terrain an. lg
Beiträge von cassaro
-
-
Hallo ihr lieben da ihr mir schon mal so super und nett weigeholfen habt wende ich mich nochmal an euch... sagen wir mal ich möchte die Pferdezucht aus der borcher See map oder irgendeine andere Fabrik exportieren und in eine andere map einfügen kann mir da jemand weiterhelfen wie das geht oder mir ne aleitund geben was ich wie machen muss und was ich alles eintragen muss LG.
-
kann es sein das mann nicht jede map seasons redy machen kann
Danke für euer helfe habe es endlich nach 2 Wochen hin bekomme euch noch ein schönes Wochenende
Edit durch waSchtl:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
So alles zu 100 mal neu gemacht und die Datei neu erstellt und trotzdem der selbe Fehler
-
hier
Oder übersehe ich was -
Habe alles aber genau so gemacht wie im Video beschrieben
-
habe versucht die modmap südthürimgen seasons redy zu machen allen eingebaut und angepaßt so wie auf den Videotut gezeigt wird wenn ich aber dann die Mappe im giants Editor öffne zeit er mir Fehler am wer könnte mir weiterhelfen
-
okay vielen lieben dank
-
okay hatte ich gar nicht gesehen und was müsste ich jetzt nach um die auf den milchviehof zu bringen wenn ich den kompletten neu machen will
-
okay danke dir
-
Ja genau
-
Das ist die südthüringen v1.0
-
Ja aber da hatte ich den Stall noch nicht umgebaut muss ich den dann nur umbauen mit einen neueren
-
Nein gibt keine diE sich bewegen
-
Hallo an alle habe ein Problem und zwar will ich mir die Süd Thüringen Map umbauen und zwar einen neuen Kuhstall da da nur starte Tiere verbaut sind also sprich die sich nicht bewegen. Wenn ich einen neuen Stall mit navi mesch einbaue kommen die alleine oder muss ich was spezielles machen und beachten. Danke schon mal im voraus
-
Kannst du sowas Oden mir erklären wie mann das macht
-
Die stappenbach ist eine 4 fach kann mann die nicht auf eine 16 setzen mit ganz Editor und Import und dann nur das übrige Terrain der 16 fach nutzen so als würde mann ein obiekt auf der Karte platzieren
-
Hallo habe mal ne frage und zwar würde ich gerne für private Zwecke eine mapp vergrößern das heisst zum beispiel die stappenbach in der Mitte einer größeren mapp plaziert damit ich sie weiter ausbauen kann wie mach ich das am besten danke schon mal