Das liegt ganz einfach damit zusammen das dieses Tool für den 22er gemacht war, sich einiges geändert hat. Was Scripte angeht und auch den Mapbau. Ich rate zu Geduld. Ich bin sicher Raptor macht das sofern Möglich und sein Reallife ihm zeit dazu gibt auch für den 25er gangbar.
Beiträge von Alex2084
-
-
Mein bisher größstes Problem ist das sie es immer noch nicht geschafft haben die Produktionen nach Zeit laufen zu lassen und nicht nach Tagen oder Monaten. Das Problem ist einfach z.B. du bekommst eine Palette im Monat bei einem Tag. Aber auch eine Palette wenn der Monat 3 Tage hat.
-
Moin Kalle, auf deiner Map kommt am Hof das Terrain an mehreren stellen durch den Boden.
Edit: Das ist nur im MP so
-
-
Einmal log datei bitte, Glaskugeln sind ausverkauft. Danke
ThemaLog.txt in einen Beitrag einfügen
Log.txt richtig in einen Beitrag einfügen
Zuerst entferne ich alle Mods, die zu meinen Support nicht benötigt werden aus dem ModOrdner.
Dies hat den guten Nebeneffekt, dass die Log danach nicht 3km lang wird
Danach, wenn nur der Fehlerhafte Mod im ModOrdner ist, Starte ich das Spiel und zwar auf der Standardmap.
Dies hat den gleichen Nebeneffekt, wie der erste Schritt.
Ist das Spiel geladen, kann ich ohne weiteres wieder aussteigen, da die Log jetzt geschrieben wurde.
[Bei Mods wäre evtl. der…Claas_Evolution18. Juni 2020 um 11:11 -
Naja Preise gehen mit der Wirtschaft. Ich hab ihn mir heute in der Year One Edition Vorbestellt.
-
Ich hoffe auf ein GPS im 25er, da warten wir nun lang genug drauf.
-
Alles Liebe und gute zum Geburtstag, lass dich schön feiern
-
Hier R5 Modding-Utils Open-Beta im Support Thread dazu findest du evtl. schon eine Antwort dazu. Anderen falls gehört dein Problem auch dahin. Moderatoren Administratoren hier kann zu
-
Die Idee finde ich super interessant. Ich glaube im nächsten LS könnte es einfacher werden neue Früchte oder ähnliches in Maps einzufügen WENN Giants das Script aus der Premium frei gibt welches die neuen Früchte in Maps einträgt. Ich hatte mich auch erst über die lesesteine gewundert, denke auch das Unkraut die bessere wahl wäre. Das letzte mal das ich aber mit sowas zu tun hatte war im LS 11 mit Zuckerrüben
-
Letzte aktivität von im war vor über einem Jahr hier. Evtl ist er in anderen Foren aktiv, insta etc. ? Einfach mal Google fragen. Alternativ kannst ihm ja ne Konversation starten über die 3 Punkte auf seinem Profil. ggf. bekommt erdann ne Nachricht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also, in der log sind aber keine Call stacks zu sehen Wichtig ist die log nach dem fehler
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass dich schön feieren!
-
Alles Luiebe und Gute zum Geburtstag Manu
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag !
-
Danke an alle die gestern an mich gedacht haben
-
Alles Liebe und Gute noch Nachträglich Wolfi
-