Merge ist der richtige weg, ich hab das damals übner die Verts immer gemacht dort wurden 2 Punkte die ensprechend nah beieinander waren zu einem gemacht. Ist aber schon paar Tage her. Ich meine das es immer nur mit 2 punkten ging
Beiträge von Alex2084
-
-
Stimm dir absolut zu, Ich hab auch keine Ahnung was hier Momentan los ist. Ich weis nur das ich Privat selbst gerade zu kämpfen habe und mir daher das ganze hier nur sehr Sparsam antue. Ich kann nur bestätigen das das miteinander hier im Forum schon einmal besser war und es zur Zeit häufig zu gegeneinander kommt. Streitigkeiten etc. Wir sind hier im internet, da sollte man meinen das genug Platz ist um auszuweichen und das man genug Anstand hat den anderen einfach sein zu lassen.
-
Frag mich seit Jahren warum Giants so ne Qualität nicht gebacken bekommt. Die Modder machens für lau und sind meist besser als ne ganze "Firma". Sieht einfach Klasse aus, will auch nicht vom Thema ablenken.
-
Gut gemacht sag ich nur...
-
Ich weis nicht was es hie für Probleme gibt. Wir sind hier im Internet. Wenn du und ph was zu klären habt macht das Privat. Wenn du beleidigungen etc. Per PN erhälst an das Moderator bzw Admin Team mit Screenshot. Das Alter spielt hier bei uns eigentlich nie eine rolle, eher das Benehmen. Also gilt das auch für alle anderen User, wenn etwas ist, ist das Team meist da um soweit möglich etwas zu unternehmen. Wortlaute sind leider in schriftform nur sehr schwer möglich.
-
-
So die Beiträge wurden nun mal gelöscht, ich weis auch nicht was für Pillen da im Spiel waren, wenn es so weiter geht GothaBauer kannst du sicher mit nem Bann rechnen. Störenfriede mögen wir hier alle nicht. So nun BTT und weiter machen
-
So ich hab das nun mal gemacht. Ich denke du musst dich damit nun aber auch anmelden.
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
-
@Foxi17 Bitte halte dich an die Doppelpost Regelung welche du in den Forenregeln - Modding Welt finden kannst
-
-
-
Auh Uplay gibts Steep umsonst
-
Und wieso ?
-
Auch für dich @gunthaa gilt :
ZitatDamit wir im Forum den Überblick behalten und es nicht zu Spam kommt, sind Doppelposts, also zwei Beiträge des selben Users hintereinander, zu vermeiden. Diese sind erst akzeptabel, wenn seit dem ersten Beitrag eine Zeitspanne von 48 Stunden vergangen ist. Doppelposts können vermieden werden, indem man seinen Beitrag editiert und dabei im Tab "Einstellungen" den Haken bei "Den Beitrag als neu markieren" setzt. Es dürfen, wenn man sich an das Zeitlimit hält, bis zu 3 Posts untereinander stehen. Dies aber auch nur, wenn ein Editieren nicht angebracht wäre. Bei Unsicherheit gerne an einen Moderator/Administrator wenden.
bezogen auf Beitrag #740 / 741 nur als kleiner Hinweis
-
Hat dir das Video von RubberDuck geholfen? hast du anderwsweitig hilfe bekommen? Der Thread hier scheint sehr Desinteressiert. Von nichts kommt nichts. Weitere Versuche unternommen? Ergebnisse etc.?
-
daHoffi hat ja alles gesagt. Darum mach ich hier mal zu. Ich weis ist scheisse ist aber auch scheisse wenn man hier nie wieder was hört wenn es in einem anderen Forum gelöst wurde.
Falls du dich fragst wo das steht: Forenregeln - Modding Welt Absatz 2 Punkt 7
-
-
-
Am besten immer 10er oder 5er schritte mit den mods und immer merken welche du rein geschoben hast, Vorzugsweise alphabetisch ordnen