Danke im namen des Teams.
Um vernünftigen Support zu geben brauchen wir aber auch immer die Mitarbeit der User. Ohne deren Mitarbeit im sinne von log.txt, screens etc. können wir leider nicht helfen da wir alle keine Glaskugeln haben.
Danke im namen des Teams.
Um vernünftigen Support zu geben brauchen wir aber auch immer die Mitarbeit der User. Ohne deren Mitarbeit im sinne von log.txt, screens etc. können wir leider nicht helfen da wir alle keine Glaskugeln haben.
Wird gekauft auch wenn ich ihn aktuell nicht zocke
Alles anzeigenHallo zusammen, hab jetzt gesehn das Fendt neue Modelle testet.
Laufen dann unter der Bezeichnung S5.
Evt. bekommen die dann den MAN Motor
Design von der 1000 Serie.
Ob ich Bilder oder Links dranhängen darf weis ich nicht.
Einfach Googeln Fendt S5.
Gruß
Solange die Links Orginal sind sollte das kein Thema sein
Wahrscheinlich wurde die gesamte Modseite dazu deaktiviert wegen fehlender Freigaben oder ähnliches?
So isses
Hier geht es um das Hof-Pack USA-Editionvon Bernie und nicht um andere Themen daher Back to Topic.
Und bitte freundlich bleiben.
Danke!
So weiter ist nichts zu sagen
Hier hab ich mal die ganzen Beiträge aus dem Hof Thrad eingefügt
Alles, Liebe und Gute zum Geburtstag Waschtl. Lass dich schön feiern.
moin bei mir im Spiel werden Felder mit verschiedenen IDS als ein Feld erkannt kann mir jemand helfen habe euch Fotos davon gemacht
Mlg johannes
Dir empfehle ich zuerst einmal Notepad++ Notepad++ Home runterzuladen. Da tust du dir deutlich einfacher beim Editieren sämtlicher Dateien die den LS angehen. Dann macht man Screenshots über die Druck /Print Taste auf der Tastaur, fügt sie in Paint o.ä. ein und speichert sie ab. Alternativ kann man auch ein Screenshot Programm wie z.B. Lightshot nutzen aber da gibt es auch viele andere Alternativen.
Beo GoG wird gerade SOMA verschenkt:
Die aktion läuft bis 30.12. 0:00 Uhr
Hallo werte Foren User. wir vom Moddding Welt Team wünschen euch ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken.
Auch von uns gibt es wieder eine Kleinigkeit:
Platzierbarer Hof von Bernie V1.2:
Fliegl Überladestation von Zetor6245:
Mähwerkpack von Zetor6245:
Düngerpack von Zetor6245:
Autocontour von Zetor6245:
Bei Humble gibts Lego Lord of the rings umsonst
So, ich habe mir das nun alles auch das gelöschte nochmal durchgelesen. Modanfargen sind und bleiben unerwünscht. Die Informationen wären mit einem Link zur Quelle schneller und deutlich einfacher weiter gegeben gewesen. Daher gehe ich nun einfach mal davon aus das es etwas Unglücklich rüber gebracht war.
Trotzdem möchte ich nun erstmal explizit für diesen Thread eine Bitte und Machtwort ausprechen.
Bitte reagiert nichtmehr auf Modanfragen - Meldet sie bitte ! Das geht indem ihr unter dem Beitrag auf dieses Dreieck mit Ausrufezeichen klickt und dort eine Ordenliche Meldung abgebt. So ist diesem und jedem anderen Thread Schreiber und dem Foren Klima geholfen.
Ab soffort werden in diesem Thread bitte Modanfragen Gemeldet, nicht kommentiert (das stört nur den Thread) und das Moderator / Admin Team wird die entprechenden Beiträge löschen und den User ggf. über eine Zwangspause "erziehen"
MfG Alex
Gut das ichs schon gekauft hab
Hast du schon eien Plan wann er ungefähr kommt (der Pack)
Wenn alles fertig ist ..... Vielleicht solltest du dich mit den Forenregeln - Modding Welt welchen du zugestimmt hast nochmal lesen
Alex2084 Ich bevorzuge doch noch er.
(Allerdings bin ich dir nicht böse, weil der Nick durchaus vermuten könnte, ich wäre weiblich. Und zu erklären, warum nun eher ein weiblich klingender Nick würde den Rahmen sprengen. :3 )
Möglich wäre auch, Vermutungstechnisch, dass der Patch fehlt. Aber das ist, wie du so schön angemerkt hast, ohne Log unmöglich zu wissen und Spekulationen mag ich eigentlich nicht.
Ups Sorry
Vermute so salop einfach mal am Hänger oder Schlepper. Ohne das du die zwei Themen welche Lea Torash so schön in ihrer Signatur hat gelesen, verstanden und umgesetzt hast wird es schwer zu helfen sein
Wir bei mir auch so ungefähr hin kommen. Beim Alex2084 wird es ungefähr schon die doppelte Zeit kosten...
Hey halt mich da raus
Anno 1404 gibts auch fast geschenkt !
Hallo Com und MW-Team,
da ich auf Verschiedenen Seiten unter dem Namen "Dieseloil" agiere und auch meine Bilder mit dem Wasserzeichen Virtuelle Landwirtschaft bei Dieseloil ausstatte, wäre es Praktisch wenn ich hier im Forum anstatt "Hexenmeister" Dieseloil heiße.
Hoffe das keiner einwende hat, und die Admins ebenfalls zustimmen.
Beste Grüße Chris von Dieseloils Virtueller Landwirtschaft
Ich hab das dann jetzt mal gemacht, denke da hat niemand was dagegen.