Alles Liebe und Gute noch Nachträglich Wolfi
Beiträge von Alex2084
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Alles Liebe und Gute Nachträglich mein guter
-
Servus zusammen,
gibt es ein Tut, wie man die Seilwinde (KOLLER 307) aufstellt und was man dabei beachten muss?
Ich möchte sie am Berg über dem Ablade Becken des alten Sägewerks aufstellen, habe aber am Beckenrand keinen Baum zum befestigen.
Danke für einen Tipp!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spoiler anzeigen
-
Spoiler anzeigen
Agroforst
Spoiler anzeigen
Sieht sehr nach bot aus. Warum auch immer.
-
Danke an alle die an mich gedacht haben !
-
Ruhe in Frieden Rohna. Bei ihr hatte ich etwas das 3D Modelling gelernt
-
-
Alles Liebe und Gute zum Wurftag Waschtl
-
Das Teil funktioniert auch auf einem dedi Server?
Ja das simdashboard geht auch auf einem Dedi Server, wenn der Simdashboard Mod mit dabei ist
-
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Wurftag !
-
Unser lieber und sehr geschätzter Kollege Jogi ist kaum im Team und feiert seinen ersten Geburtstag im Team. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag werter Kollege, Auf eine gute Zusammenarbeit und lass dich schön feiern
-
Ich sag mal so.... Ihh hab mir auch schon nen twitch Kanal eingerichtet.... Den ich selbst schon mehrmals umgestaltet habe mit Bot und so... Ja das passiert nicht an einem Tag und ist nicht einfach. Aber die eigene Wertschätzung und Zufriedenheit etrwas selbst oder eben ggf. mit Spezifischer Hilfe geschafft zu haben ist unbezahlbar. Und genau deswegen rate ich dir zu den YT Videos ist es deutlich besser selbst zu wissen wie was geht falls mal Probleme auftreten... Egal ob OBS, Bot etc. Ohne Fleiß keinen Preis und wenn dir "4" Stunden Videos schauen schon zu viel sind um deine eigene "Corporate Identity" auf Twitch aufzubauen dann weis ich eben auch nicht wieviel dir am Wunsch des Streames liegt. Ist ja nicht so das man dir hier bei bestimmten Problemen nicht helfen kann. Aber das ist schon ne Menge was du hier verlangst. Endgeld oder nicht... Du lernst dabei nen scheiss. Steck das Geld lieber in gutes Streaming Ewuipment wenn es dir ernst ist. Emotes etc sind was anderes aber danach suchst du hier ja gerade nicht.
-
Du kannst dir Geld sparen wenn du einfach mal Youtube fragst