Gibt weiter Factsheets... News | Landwirtschafts-Simulator der LS22 ist nun offiziell ein Baukasten
Beiträge von Alex2084
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das ist mir bis jetzt noch nicht wirklich aufgefallen ...
Lässt sich in den Produktionen einstellen, auch wenn es 35% abzug gibt. sonst den starken bauern nutzen
-
Wird sicher noch kommen, Geduld, der LS ist gerade mal knapp zwei wochen am Start
-
Alles Liebe und Gute zum Wurftag
-
Wilkommen im Team
-
Das stimmt. der Service ist Nett und auch sehr kullant
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Moin werte User, wollt mal wissen wer von euch den DELANCLiP hat und wie ihr ihn befestigt habt. Hab mmir für die Standartvariante nemlich gestern ne Magnetische Halterung Konstruiert und gedruckt da mir Permanent mit Kabelbindern zu doof war und die klett lösung zu wackelig.
-
Von Pedalproblemen wird auf ettlichen seiten im Web berichtet.
-
Hast du mich jetzt erschrocken !
-
Alles Liebe und gute zum Geburtstag ihr drei !
-
-
-
Ich würde noch abwarten, habe gehört das Nvidea fürs Mining unbrauchbare Karten Veröffentlichen will. Aktuell sind die Preise auch jenseits von gut und böse dadurch
-
Nein, Da das Forum zum Support da ist und ein Discord die Forenaktivität sehr leiden lassen wird und vieles einfach nicht so einfach zu finden sein wird.
-
Das konto PW wird sich seitens MW nicht automatisch ändern. Aber statt dein Konto zu löschen wäre es sinnvoll im Bereich Lob, Kritik, Fragen und Probleme das Thema mal anzusprechen oder Manuel schaut mal woran es liegen könnte
-
Alles Gute zum Geburtstag Manu
-
Neues Engine Update... da bin ich ja gespannt was da an die Modder gedacht wurde. Sonst, erwarte nichts, dann wirst du nicht enttäuscht