Crossposting ...... Probleme mit den Sounds - Allgemeine Supportfragen - LS-Modcompany
Speedy_01 Forenregeln - Modding Welt lesen und dran halten.
Crossposting ...... Probleme mit den Sounds - Allgemeine Supportfragen - LS-Modcompany
Speedy_01 Forenregeln - Modding Welt lesen und dran halten.
Bin gerade über ein recht interessantes Video gestossen:
Da Crossposting Grubber/Pflug gesucht - Modsuche - LS-Modcompany hier zu:
Also keine Eigeninitiative sonder macht mal?
Wäre nützlich wenn du sie dann evtl zumindest verlinken würdest
Crossposting : Teile für IHC 624 - "Suche" Thread - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::.. Dazu bitte nochmal die Forenregeln - Modding Welt lesen.
Ja die trigger sind etwas schwer zu triggern aber nicht unmöglich.
Ich mach mal
Ich hab den Titel nun mal umbenannt Um irrtümer zu vermeiden
Ich hab es mir verkniffen
Danke, aber ich suche einen für den LS19.
Da fehlte die Information für was
Hallo
Ich Habe probleme mit der BGA ich spiele im singelplayer und ich kann die BGA nicht benutzen kann keine grass in den silo abladen und keine silage in den BGA bunker Fahren
BGA gekauft?
ja und mein problem was ich mit der map habe wurde dort nicht gelistet. somit wurde mir nicht geholfen das thema geschlossen und ich mit meinen map problem stehen gelassen .....ihr ja genau ihr die ahnung von der ganzen sache haben genau IHR macht es euch immer super einfach anderen gegnüber ...ich respektiere eure arbeit mit achtung garkeine frage ....gerade weil ich kein plan davon habe aber einfach mal ein link senden und dann sagen hier mach deine fragen erklären sich dort von selbst finde ich ist kein support sorry ....aber ich bin auch keine 12 jahre mehr wo ich mich wegen sowas rum ärgern muß....dann zock ich eben eine andere map und hab da mein spaß ....aber ich dachte halt nur mensch die bieten den support an , dazu muss ich sagen das ich kein mensch bin der wegen sowas einen support braucht ( hab da so meine probleme mit wegen kleinigkeiten hilfe zu suchen ) ..aber wieso kann man sich dann nicht einfach mal zusammen setzen und versuchen das dem jenigen mal zu erklären an was das liegen könnte vl wird man schlauer drauß und versteht es dann ...naja jedenfalls marko dir viel erfolg vl bekommt ihr es hin.
Wir lassen niemanden stehen. doch, wenn jeder für das selbe Problem ein neues Thema öffnet läuft das Forum an Spam und Faulheit der User über. Wir machen es uns nur in dem Punkt einfach das wir den Support für eine Map in ein Thema Bündeln damit ihr User es einfacher habt euer Problem zu beheben. Etwas Eigeninititive gehört da aber dazu. Und nachdem du dich hier im Thema nichtmehr gemeldet hast musste man ja davon ausgehen das du Hilfe gefunden hast denn seit deinem Thema hast du hier nichtsmehr geschrieben.
Nimm dir zeit, und geh das ruhig an, ich brauchte x Versuche bis es dann mal geklappt hat