Beiträge von Alex2084

Ich hab das damals mal versucht, war schon damals nicht ganz einfach, lag meist an MicroDem. Frag mich aber nichtmehr was genau man machen musste. Welches Tutorial meinst du? werd doch mal etwas konkreter.

Bei meiner schnellen suche hab ich eben das hier gefunden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das hatte ich damals benutzt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es werden auch Beta Versionen die eigentlich nur Supportern zur Verfügung stehen auf "Klauseiten" angeboten , soviel zum Respekt von fremden Eigentum

Ich weiss wo das herkommt, alleine das es sowas wie "Supporter" gibt ist meiner bescheidenen Meinung nach schon :zuviel::dash: Da geh ich mir lieber ein Bierchen, Eis oder sonst was gönnen. Hier wird nun aber keine "Respect for Modders" oder "Respect for Giants" Disskusion losgetreten

Willkommen zurück Nubsi,

warst ja nahezu schlagartig weg. Ich weis nicht warum das Thema Modklau überhaupt noch Thematisiert wird, Ja es ist kacke aber es lässt sich nicht vermeiden und ist wie damals leider noch immer ein Thema. Wer heute Mods baut dem muss bewusst sein das dieser nach Veröffentlichung in kürzester zeit überall zu finden ist, mit oder ohne "Orginal Link". Wobei es alles wie ich finde in entsprechenden Foren vernünftiger gewortden ist.

Neues Savegame angefangen mit der Map oder altes?

Load mod: SellPoint150 (Version: 1.5.150) (Hash: d780d4f7cd1d2851e34af6a07030f280)

Error: Invalid mod name 'soundTemplates_1.2'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

Load mod: TSX_EnhancedVehicle (Version: 1.6.4.0) (Hash: c3917ccbcd347af33dc2738c72c10d97)

Error: Invalid mod name 'VehicleControlAddon-master'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

2020-04-25 18:51 Error: Corrupt savegame, item 10 has invalid className 'FS19_SiloDisplays.SiloDisplay'

2020-04-25 18:51 Error: Corrupt savegame, item 11 has invalid className 'FS19_SiloDisplays.SiloDisplay'

2020-04-25 18:51 Error: Corrupt savegame, item 12 has invalid className 'FS19_SiloDisplays.SiloDisplay'

2020-04-25 18:51 Error: Corrupt savegame, item 27 has invalid className 'FS19_SiloDisplays.SiloDisplay'

2020-04-25 18:51 Error: Corrupt savegame, item 62 has invalid className 'FS19_addon_strawHarvest.StrawHarvestPelletHall'

2020-04-25 18:51 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/jicksaw/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_HinterkaifeckMW'.

Ich würde erstmal versuchen ein savegame backup zu laden. zudem um die Invalid mod Name Errors kübber. Bei nr. 1 ist der Punkt nicht erlaubt und bei nr. 2 ist da wohl ein leerzeichen vor dem TSX

Crosspostings sind nicht gerne gesehen weil die verantwortlichen Threadersteller meist nicht in der lage sind die Lösung die sie in einem anderen Forum bekommen haben nicht in jedem Forum in dem sie einen Thread erstellt hatten mitzuteilen und dieser dann geschlossen werden kann. Da dies nicht der fall ist werden ettliche Foren nur mit toten Beiträgen zugemüllt. Sollte sich das irgendwann mal ändern das jeder für seine Threads auch verantwortung trägt ändern die Foren Betreiber das sicher mal. So einfach ist das. Und da es sich hier wohl um ein Crossposting handelt mach ich zu.

ls-modcompany.com/forum/thread…e-map-f%C3%BCr-realismus/

forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=955&t=163066

da-hoffi
    24. Dezember 2019 um 10:39

Wäre nur schön wenn das nicht so aus der Luft gegriffen wäre und man direkt erkennen würde worum, es geht. Zudem ist das Thema ja schon erledigt gewesen :/

Zu Punkt 1. im GDN anmelden, den Giants Editor laden, Map entpacken, die i3d der Map öffnen, Auto entfernen, i3d speichern, wieder richtig verpacken, mit freunden teilen, und weg ist das Auto.

Wenn du dabei Support benötigst mach bitte ein Thema auf und dir wird sicher geholfen die ersten schritte im "Mapping" zu gehen aber wie Lea Torash schrieb von nichts kommt nicht. Und fürs Modden ist man nie zu alt.

Zu Punkt 2. Wegen eines entfernten Autos wird hier keiner meckern, mit der Aussage war größeres Mapping wie einfügen von Triggern und grobe Eingriffe in die Map gemeint. Durch das entfernen des Autos werden sicher keine Fehler entstehen.

MfG Alex