Beiträge von Alex2084
-
-
Ich möchte hier kurz etwas klarstellen. Wir versuchen hier Neulingen zu helfen sich selbst zu entwickeln und ggf. einfachste Modding Erfahrungen zu sammeln. Das soll keineswegs wertend gelten. Hilfe ist gerne gesehen, aber oft ist Hilfe von "ich mach das für dich" nicht fordernd sonst kommt nacher jeder an mit mach das mir doch bitte. Egal ob per PN, Kommentar auf der Pinnwand etc.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alex2084 das weiß ich doch... aber da er ja eh am beheben ist, dachte ich mir das einfach zu erwähnen
Gut hätte ja sein können das diese Funktion untergegangen ist. Ich vergesse sie auch oft genug
-
Hi Bernie,
zwei Dinge beschäftigen mich sehr. Das eine ist ein kleines aber nerviges Manko, das andere einfach eine Frage oder Idee, nenne es wie Du möchtest.
1. am Feld 1 ist ein hässlicher Buckel der nervt. Hier ist es wirklich schwierig zu sähen. Vielleicht kannst Du diesen in der V2 ein bisschen glatt bügeln. (Foto für die grobe Position)
Kannst du ja temporär mit der Landschaftsgestaltung entfernen
-
Deswegen müssen die Teile trotzdem in Maya oder Blender, obgleich du die ausbaust und wieder einbaust. Wenn die Teile so oder so am Modell "gemerged" sind ist das eh unumgänglich, da du sie dann nicht ausbauen kannst.
Die UV der Teile die Chrome werden sollen muss ja verschoben werden, wo steht man denn da auf dem Schlauch?
Da hat er recht. So einfach ist das nicht. Vielleicht hilft dir das LS 19 Texturen system mit etwas Probieren bekommst du evtl Chrom hin. Oder du schaust mal beim Pickup, meine da gab es auch Chrom für die Räder als auswahl. Kenne mich mit dem neuen Material System aber 0 aus
Spoiler anzeigen
02 -
-
Dazu gibt es nichts zu sagen.....
-
-
Grafikkartentreiber neu installiert ? Wenn du schon mit der 1070 Ruckler hattest versteh ich absolut nicht warum selbst beine 970 schaftt das Game mit recht hohen Einstellungen. Evtl. liegts einfach an der HDD ? Jedenfalls ist nicht die CPU weder Arbeitsspeicher noch die Graka das Problem. Entweder andersweitig Hardware oder Software
-
-
Ich denke nicht das dies ein Problem sein sollte. Mal sehen was die anderen dazu sagen. Wobei die reifen nicht aus einem DLC sein sollten, die Fälle hatten wir im 17er und dem Strohbergungs Addon
-
Bitte beiträge nicht einfach löschen da folgende Beiträge sonst ggf. keinen Sinn mehr machen. Und immer dran denken das dir hier niemand was böses will.
-
naja bei dem Thema z.B. "Hilfe beim Einbau verschiedener Designs" o.ä.
-
Ich kann den anderen nur zustimmen. Ich verstehe aber auch deine Sicht wobei ich zugeben muss das deine Threads an mir einfach vorbei gegangen sind. bei mir sind es meist die Titel nicht aussagekräftig genug z.B. in deinem Thread "Design Configuration" ja was Designkonfiguration? Für mich sind die Titel der Themen Wie Schlagzeilen einer Zeitung, viel Info kurz zusammen gefasst damit ich nicht lange nachdenken muss ob das thema was für mich ist. Alternativ schau doch im Support Bereich des LS 17 das heisst eher in den hinteren Seiten des Supports nach oder nutze die Suche entsprechend nach Datum Sortiert indem du alles vor dem Erscheinungsdatum des LS 19 suchst. Sonst kann ich den anderen nur zustimmen seit dem LS09 gab es mit jeder Version stetig Veränderungen beim Modding und mit dem 19er eine sehr krasse so das quasi alles was man zuvor beim 17er angewendet hat bis auf Grundlagen überflüssig wird und im Gehirn verstaubt.
-
Dann hoffen wir auf Besserung Pingo-72
-
Nochmal als Hinweis, benutz bitte den Bearbeitungsbutton zum verändern Deiner Beiträge !
Nicht einen Dreifachpost nach dem anderen fabrizieren bitte.
Jonne BITTE halte dich dran sonst gibts eine Zwangspause oder Foren Bann nochmal zum Nachlesen ! Forenregeln - Modding Welt
-
Hab das Bild mal entfernt MFG
-
Erledigt. Nicht vergessen das du dich dann mit diesem auch Anmelden musst.
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag