hast du da ne coli mit drunter?
nen bild wo man die coli sehen kann wäre hilfreich.
hast du da ne coli mit drunter?
nen bild wo man die coli sehen kann wäre hilfreich.
Und wie du dir das Scripttechnisch vorgestellt hast ?
naja ich habe mit avenzio geschrieben und er hat mir da etwas erzählt was funktionieren sollte.
habe mir gedacht das ich es erstmal nur so mache das man den wie ein anhänger attachen kann.
und joar muss mir nochn paar colly machen damit ich den packer in transportposition bringen kann
Lg
next edit
kleines ingamepic
Lg
2neue bilder sind drin die nächsten werden ingamebilder des packers
dann aber nicht wegen der textur erschrecken das nur damit bisschen farbe dran ist
klar
ich poste heute abend nach der arbeit mal paar bilder sofern ich den finde
lg
Ja dann will ich hier mal ein paar bastelein von mir reinstellen.
Und nu schreibt eure Kommis
Lg
schönen guten tag liebe modding welt gemeinde
ich wollte mal fragen ob hier jemand in maya reifen modden kann und es mir zeigt?
Lg
ach jeder fängt ja mal mit sowas an nech
also du importierst die konsole in den schlepper die kommt dann in die erste gruppe rein also bei 0>
dann musst du schauen ob du noch nen attacher brauchst der punk von der konsole schaut aber so aus als könntest du den nehmen.
dann gehst du in die xml deines schleppers und fügst vor dem </attacherJoints> das hier ein:
<attacherJoint index="frontladerindex" jointType="frontloader" />
den frontladerindex (rot makiert) musst du anpassen da nimst du einfach den den du hast.
als beispiel hier mal der eintrag aus meiner xml:
das rot makierte ist der attacher des frontladers
Lg
na der schaut doch mal mega geil aus
wir sich das band auch drehen=?
das ist ein anbaubarer da musst du die konsole in deinen schlepper einbauen und in der xml vom schlepper folgendes eintragen:
<attacherJoint index="..." jointType="frontloader" />
das wird dann vor </attacherJoints> eingefügt
<attacherJoints>
<attacherJoint index="9|0|0" rotationNode="9" maxRot="-12 0 0" rotationNode2="9|0" maxRot2="8 0 0" maxTransLimit="0 0.8 0" maxRotLimit="0 0 20" moveTime="1.5" shaft="22|3">
<bottomArm rotationNode="10" translationNode="10|0" referenceNode="10|0|0" zScale="-1" />
<topArm rotationNode="11" translationNode="11|0|0" referenceNode="11|0|0|0" zScale="-1"/>
</attacherJoint>
<attacherJoint index="12|0|0" rotationNode="12" maxRot="10 0 0" rotationNode2="12|0" maxRot2="-7 0 0" maxTransLimit="0 0.7 0" maxRotLimit="0 0 20" moveTime="1.5"shaft="22|4">
<bottomArm rotationNode="13" translationNode="13|0" referenceNode="13|0|0|2" zScale="1" />
<topArm rotationNode="14" translationNode="14|0" referenceNode="14|0|0" zScale="1"/>
</attacherJoint>
<attacherJoint index="32|0" jointType="quickeFrontloaderCoupling" /><!--attachableFrontloader-->
</attacherJoints>
schaut garnicht so schlecht aus
Schaut doch garnicht so schlecht aus
also die stange habe ich mit componenten gemacht aber es geht einfach nicht
da könnte ich noch hilfe gebrauchen.
wenn jemand hier ist der vielleicht scripten kann bitte bei mir melden brauche noch einen der mir ein script schreibt.
das script sollte so sein das der packer automatisch attacht wird und mit q wieder losgelassen wird.
Lg
es gibt leute das glaubt man garnicht
So habe mal alle was noch hinzugefügt
werde dann mal dadran weiter modden update kommt dann später wenn ich eins habe
Dann will ich hier auch mal eins meiner Projekte vorstellen
also ich klicke immer auf das gitter und dann kommt nen würfel der genau 1x1x1 ist und dann scaliere ich das halt so wie groß ich es haben möchte
und nu musste dann mehr fenster und so einmodden