Es waren einfach nur die Pfade falsch.
Fehler: Menschliches Versagen.
Darf geschlossen werden
Es waren einfach nur die Pfade falsch.
Fehler: Menschliches Versagen.
Darf geschlossen werden
Hallo Zusammen, folgendes Problem: ich habe im GE eine Bodentextur geändert. Wenn ich die allerdings schließe und speichere und dann erneut öffne ist dort eine andere Textur.
Beispiel: ich hätte dort gern Asphalt, und wenn ich die Map erneut im GE öffne ist dort Roughdirt.
Teste grad mal son bisschen, es scheint nicht alle Texturen zu betreffen.
Grüße und Danke für eure Tips im Voraus
Hallo zusammen, wenn ich den Support richtig durchsucht habe gibt es diese Meldung noch nicht.
Ich habe das Problem das Die Kühe auf der Weide oben am Gemüsehof ihre leckere Weidemilch nicht raus rücken. Vorn am Tor wird zwar Milch angezeigt, aber der Melkstand bleibt leer.
Oder ich bin zu doof den zu bedienen.
Grüße und DANKE für die wirklich geile Map.
Gerrit muss in der Map ein verstecktes Programm haben welches auf das Unterbewusstsein wirkt.
Man kommt von dieser Map einfach nicht mehr wech und sie wird immer besser.
Herrmanns Eck V1.1 is raus?
Wie geil.
Dann wird der Tatort heut ausfallen müssen.
Danköööööööö
Wirklich Klasse! Freu mich schon sehr drauf.
Moin,
ja da ich den Hof umgebaut habe ist ein neuer Spielstand nicht zu vermeiden leider. Ich werde vermutlich auch noch einen Schleichweg einfügen, weshalb ich auch die Felder bearbeiten muss.
Dann habt ihr aber bis zur V2 Ruhe vor mir^^Übrigens, ich wohn 80km von Hannover weg, ist also theoretisch auch "meine Umgebung"
80km in welche Richtung? Wohne ca 100km östlich von Hannover.
Auch von mir noch mal ein fettes Danke für die Map. Is echt klasse. Bin sehr gespannt was das Update bringt. Freu mich schon drauf.
Grüße aus der Magdeburger Börde.