Sieht jetzt auch schon super aus Lukas .Und wenn ihn Simon hat kanns ja nur besser werden.
Beiträge von Reformbaua
-
-
Nein.Ist fürn Ls 13 ;).
-
Danke.Aber ich habe eine Frage an euch.
-
Ich weiß ist nicht der Oberhammer das Straßensystem .Aber ich habe eine Idee bei der langen gerade wenn ich das was ich brauche finde.
-
Danke Dominik und Andre.
@Andre.Jop.
-
-
Könntest meine Haben.ist erst bei 40 %schätze ich sie mal ein.Und reden kannste auch mit mir .
Sie ist Hügeilig Straßen sind schon gemacht.Muß nur noch eine Andere Textur suchen.
-
Sehr schönes Video und ein schöner Case .
@Dominik:Ich habe gar kein Gesichts Buch
-
Was ist ein Japaner mit gebrochenen Beinen?
Ein Knick Licht
-
ok.Danke gleich mal saugen.
-
Ist der Landhandel Ls13 Tauglich .Und schönes Bild.
-
Auch ich wieder mit am Start Auch wenn ich weiß das ich net gewinn.
[gallery]4546[/gallery]
Mit dem Fendt 615 Lsa und Michi´s Krone auf der Wildbachtal.
-
Ich spiele Ls weil ich im Echten Leben fast keine Chance habe Trekker zu fahren.Außer bei meinem Opa.Aber auch nur ein bischen weil er ja Bergbauer ist und ich nihct zusteil fahren darf.
Und weil es mich fazieniert das mann sich selber einfach so mal ne Map bastelt oder Mods moddet.Das finde ich einfach Krass.
Und Natürlich weil ich mal Bauer werden will .
Andere Spiele:
Ski Region Simulator 2012
CoD MW3 & BO2
BF3 Premium
Anno 2070
GTA4
Giants Editor.... :Böser Gerrit bekommt von Ifko eine gewischt!: -
Deinstalliere in mal und dann nochmal neu.
Und du darfst(ist bei mir so)wenn der Ge startet nichts drücken dann kackt er ab.Erst wenn das Bild da ist
-
Du mußt dort reihn gehen C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2013\data\maps
Das mit Rechte MausTaste Kopieren und in einen Lehren Ordner am Deskop einfügen(Das gleich mit der ProjectX.Mußt auch in einen Ordner am Desktop eingügen..Dann startest du die Map.i3d mit dem Giants Editor.
Dann suchst du die die TG(Transform Group)fields makierst sie und dann gehst du auf Files und export selection dann kommt ein Fenster,jetzt mußt du die TG in den Project x Map reinkopieren.Dann die Map.i3d starten und dort einfügen.Und einfach unter den Boden versenken.Wenn du noch fragen hast sag´s einfach.
-
Moin ers ma
Also ich habe das Problem bei der Two Rivers gehabt falls es noch jemand weiß.Bei mir wars genauso.Ich habe mir einfach die Transformgroup Fields aus der Sample Mod Map expotiert und dann in die Two Rivers eingefügt und unter den Boden gezogen.Dann alles gepackt und gezockz.
Hoffe konnte dir helfen.
-
Gafällt mir.
So eine habe ich bei uns noch nie eine gesehen.
-
Natürlich auch von mir Willkommen auf MW(Modding Welt falls du es net weißt ;))Und noch viel Spaß ihr im Forum.
-
Also sie gefällt mir auch sehr.Ich mag das wenn es schön eng ist.Aber wo gibt es das Baywa Silo.Falls Privat ist werde ich es warscheinlich nicht bekommen oder.
-
Mir gefällt sie sehr.Weil es nicht komplet Falch ist wie viele Maps.