Gar nichts auser Geld .Kauf mir am Do aber einen Flachbildschirm .
Beiträge von Reformbaua
-
-
Ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten und schönes neue Jahr.Hoffe kekommt nice geschenke
-
Sehr schöne Bilder und Story.Und ja gwolllt.Ich sehen will.und wenn nicht dann
-
Sieht doch schon mal sehr schön aus.Wie man es von euhc kennt.Bekommt der ne Used?
-
Ich kaufs mir net.Da ich noch keinen Teil davon gespielt habe und auch nicht weiß worüber es geht.Aber ich versuche es schon anzuspielen.
-
Mußt du probieren.Bau mal eine Tanne ein und teste die Map mal kurz an.Und dannach schu mal was die LOG sagt.Wenn was mit Error: UVs out of range und irgendwas mit Tanne dann geht sie fürn 13 net.Außer du passt sie dir mit Maya irgendwie an.
-
-
Also ich kauf mir einen Flachbildschirm.
-
OK.Sieht aber trodzdem Super aus.Freu mich auf mehr.
-
Ja.Passt schon Danke. Kanngeschlossen werden da Zetor es geschafft hat.Nochmals Danke.
-
Sieht sehr nice aus.Aber holt Flo sie net Ls 13
-
Sehr schöne Bilder.Von wo haste den Case den wenn ich mir die Frage erlauben kann.
-
Sieht sehr schön aus.Bin auf die Textur gescheitert.
-
Vielen Dank Zetor.Bekommst gleich ne Pn.
-
Also bei mir war das auch.Du mußt die TG Fields expotieren aus der SampleMod Map und einfügen.Dann müste es klappen.
-
Hört sich gut an.Das Moddel sieht super aus.Freu mich auf die Uuse.
-
Sorry wegen Doppelpost.Flo hat es leider nicht geschafft.
Also ihr könnt euch wieder melden.
Und an alle was.net wissen was ein Höhenmoddel ist.Das ist ein Reales Moddel von den Terrain her.;)
-
Vielen Dank Flo.Bekommst ne PN.
-
Ich habs mit Google Earth probiert.
-
Hallo liebe MW User.
Ich habe eine Frage, undzwar: Könnte mir jemand ein Höhenmodell mit Google Earth erstellen?
Da man das Modell, dass ich gerne haben möchte niemals "per Hand" zusammen bringt. Daten gibt´s per PN. Ich bin alzu oft gescheitert.
Der jenege bekommt die Map dann auch weil sie Privat werden wird.
MGF Reformbaua
Edit Poull: Habs verschoben, ist ein Modwunsch, soweit ich das verstanden habe...denn ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ein "Höhhenmoddel" ist. Nächstes mal bitte unbedingt auf die Rechtschreibung achten, sonst steigt da kein Mensch mehr durch.