Ich bin auch sprachlos Manu.Freu mich schon drauf.Kommt auf meine Map drauf.
Beiträge von Reformbaua
-
-
Ja dann will ich auch mal .
Wir haben nur 1 BGA und die Privat.Bei uns ist eig. nur Mais neben der Grünlandwirtschaft.Bei ums fahren
die meisten mit einem 1 Reihhäcksler.Auser sie rufen den Maschienenring oder das.Lu an.Ist aber eher selten.Genau weiß.ich das.nicht da.ich kein Bauer.bin und mein Opa Bergbauer ist daher nicht Häckseln kann.
-
Sieht echt besser aus.Nicht mehr so kantig.
Freu mich schon drauf.
-
-
Allso dan will ich auch mal.Die Map naja.Nicht so ober detailliert aber für mich besser als die von 11.Auser der Stadt die sieht mal hammer aus.
Und ich fange jetzt schon an zu Mappen.mache gerade ne leere Map.
-
Ach du Sch**ß.Also da bin ich nicht einversüchtig drauf.
@ Gemini. Bin eben Stolz drauf ein Oberösi zu seinen und die werden nicht in China zusammen geschraubt sondern in St.Valenin.
Und wenn´s mich nicht täuscht wurden sie in der Turkei Entwickelt weils Billliger ist bin aber nicht sicher,bei der Mt Serie von Steyr sich.
-
Wie auf Skype gesagt,Der ist so Sau geil.
Einfach Super Andre.
-
So ihr ist mein Unaufgeräumter Deskopt:
[gallery]2907[/gallery]
-
Gar keine Schlechte Idee.Nicht jeder hat ja ne Fette Güllegrube,sondern auch unterm Stall.
Wenn sich das machen läßt,Alter VAter Premium,Premium.
-
Das Modell sieht super aus Simon.Weiter so.
Bin schon gespannt wie das dann mit der Funktion aussieht.
-
Ganz klar das Gewicht und der Frontpacker.Am besten von Pöttinger(Weis das es den nicht gibt).
Wäre sehr cool.
-
Das kein Mauer da ist.Habe keine Ahnung von Maya.
So es hat geklappt.Danke. für euch.
-
Hallo.Ich habe ein Problem.Seht selbst.
[gallery]2734[/gallery]Ich bitte euch um Hilfe.
-
Wow.Sieht ja.voll geil aus.Freu mich schon auf das Pflügen.
-
ALLES GUTE Roland auch von mir.
-
Wenn dir die Lust vergangen ist dann ist es besser du hörst .Kommt sonst nichst gescheides dabei rauß.
-
Nein.Das ist das gleiche wie David gesaf´gt hat.
-
Ich glaub du mußt die reifen im Ge ausschneiden und in die Transform Group im Ge EInfügen.Dann ist alles eins.
-
Zum Glück spielt ihr nicht mit dem Schadens Mod.Man ihr werd nach einen Tag Pleite.
-