Ich will wieder mal mitmachen.Hoffe es gefällt euch.[gallery]2588[/gallery]
Beiträge von Reformbaua
-
-
Downloade sie gerade.Auf den Bilder sieht sie super aus.Kann leider nicht zocken.Fahr zu meinem Bro Heu Heim fahren
-
Es gibt neue Bilder und den Sample Mod für Ls 13. auf GDN Network oder wie die seite heißt.Wo es den Ge gibt.
-
Weiß ich nicht.Vieleicht get es ja so.
-
Das heißt dann wohl ich fliege raus.Habe kein Headset.
-
Ok:Ich habe es jetzt mit dem Tut gemacht wie es steht.Aber ich habe ein Problem.Ich kann nicht einsteigen.Und die Plane ist da.
Bitte um Hilfe.
-
Also gut Videos.Ich würde mich auf MW3 freuen.
Mein Score war übrigends 20 zu 8 Glaub ich.Weiß nicht genau wie oft ich starb.
-
Der Stall sieht ja mal gut aus.Aber Ls13 kommt in ´23 Tagen.Ich würde die Gebäude laßen und das Terran machen.
Freu mich aber schon drauf.
-
Nein bist nicht zu spät.Danke:Werde es Probieren.
-
-
In dem Tut steht dasdas Objekt makieren muß .Wiekann ich jetzt eine Mais Plane erstellen.
-
Beleuchtungs Script ist der Bilnker und sowas oder.Und ich bin mir sicher das er es het.Ist ja dein Fendt.
-
Mach mal ein Video wist mit dem fährst.
Bei dem sieht man leider fast nix.Bist Trodzdem Abonniert.
-
Ja Das wäre auch gut.Aber ich habe keine Ahnung wie mann das anstellt.
-
Hallo.Ich wollte mal fragen ob mir jemand zeigen kann wie man bei einem Traktor eine Plane erstellt die Automatisch steigt oder verschwindet wenn man in einem Hänger Silage drin hat.
Hoffe das es mir wer zeigen kann.Schon mal danke im Voraus.Und bitte verschieben fals ich im falschen Bereich bin.
-
Ich schaue nach her mal nach.Schreib dir ne Pn.
-
Wenn man einen Spielsand erstellt und startet.Waren alle 3d Bäume ein paar Gebäude weiß.Also ohne Textur.
-
Ich finde die Bilder geil.Aber wie wäre es wenn du mal ein Bild von unten Machst.
-
Kevin der ist einfach nur GEIL!!!
Ich fahre fast alles mit dem Fendt und den Krampe Kippern.
Werde mir für den13 nicht mehr soooo viele Mods downloaden aber deine 100%.
-
Also ich habe mir die Map geladen und habe es gestartet und sofort ausgeschaltet.Der Hof und die Landschaft sieht schön aus.Aber 1.Es fehlen ein paar Texturen,2 du hast bei den Ladetext Umlaute benutzt.Wenn du das ausbesserst dann ist sie auch gut.Und ich weiß sie ist eine Open Beta aber trodzdem schade finde ich einfach.
Edit:Ist nicht böse gemeint der Satz oben.