Es wäre Geil wenn man als Nebenmission für jemand anderen Ballenpressen muss.Bei uns ruft fast jeder einen der die Ballenpresst.Weil fast Niemand eine Presse hat.
Beiträge von Reformbaua
-
-
Die du gerade drin Hast ist ja e eine Gute Karte.Hat mein Vater auch und geht Top.
-
Moin .Als Ballengabel empfehle ich die 3Punktballengabel auf MH.Der Link:LS 2011: 3 Punkt Ballengabel v 2.0 Sonstige Anbaugeräte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de -
Sieht wirklich Super aus.Ich bin auch für die Rahmenauspufanlage.Mein Onkel hat auch zwei Muli(einen145&660Sl) und er hat sie So gebogen das sie nach oben gehen,das würde sicher auch gut ausehen.
-
Also ich finde das sieht wirklich Gut aus.
-
1)Wie Trinkt Chuck Norris Wasser aus der Leitung?
AuF EX.2)Chuck NOrris Schwindelt nicht.Die Wahrheit lügt.
3)C.N. kann im Kinder Karrusel überhollen.
4)C.N. fällt nicht hin,er attackiert den Boden
Das warnn ein paar Witze.
-
OK. .Freu mich dan schon mal.
-
iCH MÖCHTE AUCH MIT SPIELEN :ICH HABE EINE 6000 LEITUNG.
-
Sieht sehr GEIl aus.UNd ich freu mich schon auf den Lindner. Und die Map ist auch gut.
-
Von mir auch ein Herzliches Wilkommen.Und Übrigens,Kanst wircklich Gut MAp.Spiele Nur noch deine Falkental Alpenedition.
-
Hallo didi.Bei MOdhoster gib es ein Tut.Probirs mal mit dem.
-
Ok.Dan Zock mal Fleißig.
-
Vieleicht ja meine Map wenn sie fertig ist.Ungefähr In einer Woche ist sie Fertig dann könntest du sie haben.
-
Noch eine Bestellung Bitte.
-
Ich könnte Mitspielen.
-
Mein Lieblingsessen ist ein Panniertes WIener Schnitzel mit Kartoffel Schpallten und dazu ein großes Spezi.
-
Hallo.Ich suche MItspieler für die Long River MAp V1.1.Mit Mods.Den LInk schik ich euch dann per P.N.Alle Mods kann man wo downloaden.
-
Ich hätte Zeit.Meine Download geschwindigketi ist 299.601 kBit/s .
-
Ich finde Leider kein Blackburners tut. .Weist du sonst noch andere gute Tut´s.
-
Danke Timo123.Werde sie mir mal anschauen.Hoffentlich konn ich dann auch Moden.