Gut gemacht.Würde mich freuen wenn du mal ein Gutes TUT für Maya machen könntest.Ich Maya und kenne mich überhaut nicht aus.
Beiträge von Reformbaua
-
-
Freu mich das es weiter geht.Wäre doch echt Schade gewessen bei der Haufen Arbeit die du Wahrscheinlich hattest und es schon so gut aussieht.Freu mich auch auf das Mähwerk dazu.Und Floete Suchst du Bilder von den Ganz den alten Mähwerken oder den Alten.Mein Opa hat nemlich en altes Mähwerk und ich könnte dir dort ein paar Foto`s machen.Schreib mir ne Pn falste sie brauchst.
-
Sieht sehr schön aus das Model.Freu mich schon wenn der Fertig ist.
Echt Gute Arbeit bis Jetzt.
-
Ich Freu mich schon drauf,wenn er raus kommt.Sieht schon mal Gut aus
-
Hallo ich wünsche mir mal eine Anständige Heuraupe die zu dem Mertac von King Vario Style Passt.
Lg Reformbaua
-
Die sehen echt Cool aus.Freu mich schon wenn die zwei Raus sind.
-
Wartet ich habs endlich geschaft.Ich habe die Gebäude in einen Extra Ordner reingemacht und des wegen hatt es nicht FUnktioniert.
Aber danke an Alle die mir helfen wollte.Ihr seit`s geil.
-
Sind die Texturen auch in der zip/ in deinem Mapordner?
Wenn ja, schau mal nach dem Speichern im GE unter Scripting, das ist wie die log nur halt im GE...
Zu finden unter: Window/ScriptingUnd was muss ich dann machen.
-
Das hab ich auch gemacht.Und es ist trodzdem alles weiß nach dem abspeichern.
-
Nein ich habe es bei 3 verschiedenen Leeren Maps probiert.Keine geht.
-
Hallo ich will mir gerade eine Map erstellen.Wenn ich Objeckte einfüge und abspeichere und sie wieder Sarte sind alle Objecte weiß.Kann mir jemand helfen.
-
Wird bestimmt fun machen mit dem auf´m Acker zu arbeiten
PS: Der sieht richtig gut aus
Hallo Valle :EIn Mui ist nicht für den Acker.Er hat nähmlich einen Ladewagen drauf oder ein Güllefass Einen Miststreuer(Normal oder Seitenstreuer) und einen 3 Seitenkipper
Nur damm it du es weist. -
Sehr schön KIng Vario Style.Jetzt gehört eine geile bERG Map wie die Niedernberg MAp von You tube dazu und dann ist LS Perfekt
-
Hallo Irokiller.Hast du dir auch den Map Viewer Runtergeladen
Probiers mit dem mal.Vieleicht funktionierts dann wieder
-
Also sieht wirklich Geil aus.Hab auf so einen Fahren Gelernt.Ich HOFFE das der Metrac und der Muli zum DL kommen.