War wirklich ein Krasser Joke
Aber das mit den Gelöschten Post von Alex war auch gut ausgedacht.
War wirklich ein Krasser Joke
Aber das mit den Gelöschten Post von Alex war auch gut ausgedacht.
Ich finde das auch nicht witzig.Und warum habt ihr ein Neues Forum gemacht/macht es.
Man kann doch alle Probleme lösen
Das mit der Suchfunktion war extremschwer für mich
Aber das mit den Statistiken und Notizen waren auch nd schlecht
Den gibt´s sogar hier im Forum im Download bereich.
Was.Warum den und welchen
Wer suched der findet
Ne ne Hendrik.Da brauchst keine Angst haben xD
Zähl nur die auf MW
Stimmt.Eine wirklich geile Idee Manu
Habe schon 3
Hat alles gut geklappt.Ab undnzu hat der Helfer ein bischen Mais stehen gelassen.Aber ist nichts dramatisches
OK.Danke Yannick
Ich habe aber noch eine Frage.
Und zwar was sind Crosspostings ?
Mir gefällt er so schon sehr.Aber wenn hinten noch Ketten kommen.NE.Ich würde es so laßen wie es ist von den Ketten her
Ich muß aber schon mal sagen der ist echt geil.Und geiles Script mit den Ballonreifen
Ich wollte dir heute mit einem GANZ besonderen Bild Danken Kevin.
Aber siehe selbst :[gallery]6053[/gallery]
Ist zwar nichts besonderes aber Trodzdem.(Hoffe es geht klar das das nichts mit einem Mod von dir zu tun hat )
hoffe es gefällt den Meister
Sher Schön Andre.Weiter machen
Ich verstehe deine Entscheidung und Respektiere sie auch wenn es um einen Geilen Mod geht.
Ich wollte auch Mein Gewicht hier auf Modding Welt anbieten wie Kevin.Aber mache es auch nicht.
Also ich bin dir nicht böse Mark
ZitatDann gibts eben keine Bestellformulare etc. mehr dann kann sowas auch nicht mehr passieren.
Ich bitte auch Kevin, denk gut darüber nach.
Da bin ich mit dir in einer Meinung Lukas.
Ich hoffe auch das Kevin wenn er das ganze gelesen hat sich es anders überlegt und dochnoch bleibt und dafür keine so geilen Mods für uns bearbeitet.
Wegen diesen ............ geht Kevin.
Ich haße euch alle die daran Schuld sind und Kevin (Einer der Wichtigsten Teilen hier im Forum) geht.Verzieht euch.
Aber ich kann Kevin verstehen.Er hat sich den A...h für uns aufgerrisen,Tag und Nacht durch gearbeitet und getüfftelt nur damit wir bessere Mods haben,neben bei Supported was das Zeug hält.Und dann.Plötzlich erfährt er das jemand seine Mods weitergegeben hat obwohl in den Bestellformularen steht das es UNSTERSAGT ist sie weiterzugeben.Und die Kirsche ist ja das der Drescher zum Download gekommen sind ohne seine Erlaubnis.Ich würde mich auch verpissen.
Da wir warscheinlich Kevin nicht mehr umstimmen können das er bleibt sage ich: Goodby Kevin.Ich wünsche dir viel Spaß weiter hin am LS und das die Leute die Schuld sind einen Tritt in die Fresse bekommen.
Und Gerrit.Bitte bleib du wenigstens ihr.Wir können nicht noch eine der wichtigsten Personen ihr verlieren.
Was du hier Supportest ist nicht mehr normal Gerrit.Und du bist auch mit teilweise Schwierigen Fällen von Dummheit(Spreche aus Erfahrung) immer Freundlich auch wenn es extrem viel Zeit benötigt.
Und dabei bist auch immer total Freundlich zu allen (Was in der heutigen Zeit nicht mehr verständlich ist).
So das ist meine Meinung.
Jo Flo es gefällt.
Vorallem die 2 Baumstämme neben den Baum
Sieht sehr geil aus Hendrik.