weil ich so edwas suche für Ls22 und vielleucht könnte mir jemand was umbauen
und der Normale 200er vario Baugleich ist wie der 200er v Vario .
weil ich so edwas suche für Ls22 und vielleucht könnte mir jemand was umbauen
und der Normale 200er vario Baugleich ist wie der 200er v Vario .
Hallo
ich bin noch auf der Suche nach einem Fendt 200 vario Normalspur .
Und gibt es so was als mod für Ls19 oder so . Oder könnte jemand was umbauen . Danke
Ja der ist im Ls22 auf der Galgenberg. Das ist die Vorgänger Generation der jetzigen 200 Fendt Generation
ja das Stimmt und ich Finde beide gut und wer ist denn der Uhrmoder von dem Fendt ?
ja der sieht gut aus , das modell ist ja schon älter . Aber das macht nix und ist das für Ls22 ?
DieBirke123 könntet du das das machen ?
Landtechnik_HD die Bilder möchte ich auch gerne sehen , kannst ja mal gucken ob du die wieder Findest .
Achso Okay und es wäre schön wenn sich jemand Findet , der das machen könnte .
ja vielleicht kommt ja mal so was .
Und es wäre schön wenn es jemanden gibt der mir den umbauen kann oder so ein Ähnlichen Fendt
und ich mach dann die Reifen .
ja das hab ich schon gesehn das es Einiege Weibergschlepper gibt und so
und könnte mir jemand den Weinbergbauschlepper umbauen zu den Normalen Standard Fendt 200 Vario .
das wäre der für mich auch und es gibt wohl einiege Fendt 200 v Vario für Ls22
Hallo .
ich suche den Aktuellen Normalen Fendt 200 Vario für Ls22
gibt es irgend wo so was als Mod ? Danke
Herzlichen Glückwunsch Nachträglich
Dankeschön und ich wünsche euch Allen auch Frohe Weihnachten , ein Guten Rutsch ..
Dieser 5506 4wd sieht ja schon gut aus
Danke aber da ist Leider nix da bei , bis auf den einen , PerterAH der einen passt nicht ganz .
Hallo .
ich Suche ein Fendt Farmer 311 LSA Turbomatik in Dieser Variante ..
Sehe Foto . Danke für die Hilfe
ich hatte es versucht mit ein toturial versucht den zu Konventieren , ohne Blender
Bo_hdr Achso und ich habe es mir mal an geguckt wie das konventieren geht so .
MB Trac Fan 07 das stimmt , könnte ich nicht den Deutz Fahr warior Decal Normal Nehmen und den Bearbeiten und dann komm ich da auch hin wo ich hin will .
entpacken kann das irgendwie auch nicht , er nimmt stara aust dem spiel , dann muss ich Deutz Nehmen