okay , ich hab es mir an geguckt wie das geht , da in dem toturial video kopiert er das Dicon aus dem spelt , das weiß ich nicht wie das geht .
und ich habe Paint net
okay , ich hab es mir an geguckt wie das geht , da in dem toturial video kopiert er das Dicon aus dem spelt , das weiß ich nicht wie das geht .
und ich habe Paint net
danke , jetzt hab ich links die Tabele wieder , okay deacel selber machen , geht das auch mit Paint 3D oder mit Paint Net ?
okay und diesen Dicol Finde ich den in dem Spiel verzeichnis oder wo ? und im GE ist Links meine Tabele weg , wie bekomm ich die wieder .
ja das hab ich grade , da sagt der was von Dicol muss ich das auch machen ?
okay und ich habe jetzt den Deutz im GE offen und wie Heißt das , wo Finde ich das im GE ? .
und muss ich auch den Dicol Kopieren ?
Achso und ich Finde das Fährt sich nicht so gut ohne Pendelachse .
und das Problem ist ich weiß nicht was ich da in der XML Eintragen soll da mit 13006 an der Motorhaube steht . und Danke
okay und ich habe schon geguckt nach einem video aber irgend wie Finde ich nix , könntest du mal gucken wegen ein tutorial ?
und könntest du mir eine Fronthydraulik , eine PendelAchse einbauen ? .
Dankeschön , jestzt stimmt das , jetzt Fehlt noch Links , Rechts An der Motor Haube schriftzug 13006 , wie bekomm ich das Hin ?
hier ist die XML von den Deutz D 8006
achso ja das hatte ich schon probiert im spiel war der Deutz , An wehlen könnte ich den auch . aber ich könnte den nur nicht kaufen und Testen .
und die motor werte von dem 13006 muss ich ja auch in der XML Dukoment ein Tragen . und ist das egal welche version . weil die neuere version hat Motor configuration drin . .
hmm okay und MB trac Fan07 kannst du das Bitte noch edwas genauer erklären . im spiel ist der Deutz , den kann ich nur nicht kaufen im Ls shop und irgendwas Fehlt noch ? Danke .
Achso Okay und Danke , bei dem Deutz D 8006 Soll die Motor Configuration 13006 Hinzugefügt werden .
und ich habe es jetzt mal probiert mit der Motor Configuration 13006 einzufügen , ich weiß nicht ob in der XML Datei noch was Fehlt .
und der Deutz D 8006 ist im spiel aber ich kann den nicht Kaufen . und muss auch noch was im GE geändert werden ? .. ich Bitte um Hilfe .
Danke schon mal im voraus ..
hier die Log :
Moin ich habe eine Frag gibt es ein Tutorial für Ls 19 wie man eine Kabine auf ein Schlepper Baut ? . und könnte oder würde das jemand machen .
weil es gibt da ein Deutz D 13006 und der hat keine Kabine . Danke
okay und Danke aber die neue version von dem Deutz 8006 hab ich mir schon an geschaut , viel Besser Finde ich die nicht .
achso okay und hier ist der Link : Deutz D-8006 - FS19 Mod | Mod for Landwirtschafts Simulator 19 | LS Portal
mit dem Blender/Maya bin ich nicht so vetraut , hast du noch ein anderen Deutz Gefunden ?
es handelt sich um den Deutz D 8006 , der hat keine Fronthydraulik , keine Motorconfiguration .usw
okay und würdes , könntes du für mich an dem Deurt eine Pendelachse einbauen ?
okay Danke und das mit der Hinter Räder hat jetzt geklappt , vorne ist der edwas zu hoch , wie bekomm ich da eine Pendel achse dran ?
okay und was ist jetzt TG ? und das macht man auch mit dem GE