ja genau das mein ich , ich habe Weehls gefunden , wo muss ich da offest eintragen oder wie ? das ändere geht nicht ich kann die Reifen nicht sehen im GE .
Beiträge von Fendt vario
-
-
Hallo.
der Deutz D 8006 hat Hinten Links , Recht Luft zwischen Reifen und Achse , das wollte ich versuchen zu ändern .
weil das Sieht Blöd aus . und ich Bitte um Hilfe .. Danke
-
Danke Edgar und der Deutz ist schon edwas Besser aber der hat ein paar Sachen die ich nicht ganz so schön Finde ..
und Karle Pics_bay_km was meins du damit ?
-
Danke Edgar aber das Modell kenn ich schon , der ist nicht so gut .
-
Hallo .
ich suche einen Deutz D 13006 mit Fronthydraulik , in Standard Ausfrührung für Ls 19 .
und vielleicht kann mir ja jemand Helfen Danke .
-
Hallo ich bin noch nix weiter gekomm mit aus probieren in sachen modding , ich suche immer ein HAWE SLW 20 . ein Frage könnte mir jemand Helfen bei dem HAWE SLW 20 in dem er die Textur , Scrip .usw macht . und von mir kommt das ich den konventiere ..
-
dte4779 Danke für deine Hilfe , ich habe heute auch ein bisschen aus Probiert , es hat so weit geklappt .
-
Danke Foxi 1 und ich guck mir das mal an .
-
-
es hat geklappt mit dem Extra Ordner bei diesem Dmmler Anhänger hab ich die Ladevullumen auf 40000 gändert . und wie kann ich das jetzt zum Achiv hin zu fügen als zip Datei ?
-
ja so gesehen stimmt das man Fängt immer mit einiegen Sachen klein an . Also kann ich so ein Normalen Anhänger mod der für Ls 19 ist in dem Mod ordner öffnen und da dann den preis ändern .usw , was ist denn wenn ich den XML Dokument nicht mit dem Editer Öffnen kann ?
-
ja das könnte ich ja mal versuchen . dte 4779 könn wir uns was überlegen wie es jetzt mit dem HAWE SL 20 weiter geht .. ? weil ich dachte den HAWE SLW 20 wäre gut für den Claas DLC zum rumhäckseln in Ls 19 .
-
ich bin 31 . und ich weiß wie man den Pc an macht , aus macht . und in Sachen modding hab ich keine Ahnung da ich es noch nie Versucht hab ..
-
was ist denn mit empacken und in ein *seperates* Verzeichnis, gemeint und ich soll mir die XML Dukoment an gucken , das hab ich .
in der Zeile soll ich was ändern drun die mit <image> anfängt. Dort den Pfad anpassen damit er zur richtigen Datei weist.
da steht jezt image Store.png image ? was muss ich da Ändern
-
es ist ja Nett das mir hier geholfen wird aber irgend wie komm hier jetzt nicht weiter . ?
-
das wäre eventuel noch was , ich guck mir grade die XLM dokument an von dem HAWE , bei der Image Steht jetzt Store.png . und da muss den Pfad geändert werden was muss da denn stehen .. mit ein Deal mein ich das hier jemand den HAWE Fertig macht das der auf LS 19 Standard ist . und ich guck dann wegen eine Freigabe .
-
okay und ich habe mir das an geguckt die XML Datei Heißt HAWE SLW 20 . aber ich kann die nicht mit dem Editor öffen , das was ändern ? und was ist mit seperates* Verzeichnis gemeit . und könnte man nicht auch ein Deal machen ?
-
achso okay und ich sollt hier die Log-Datei Hochladen von dem HAWE und könnte mir denn jemand Helfen und den HAWE Anpassen das er dann in Ls 19 läuft ?
-
was muss denn in der Log-Datei geändert werden da mit der HAWE SLW 20 in Ls 19 Läuft ?
-
hier ist die Log Datei von dem HAWE