Beiträge von Fabian284

    das ist mir bewusst,
    allerdings sind die standart schweine ebensfalls viel zu billig zu verkaufen.

    aber danke,
    du hast mich auf eine idee gebracht das problem zu lösen.

    welcher dieser Werte gibt den preis an?

    function AnimalfixStappenbach17:loadMap()
    g_currentMission.husbandries["beef"].productivity = 1;
    g_currentMission.husbandries["beef"].averageProduction = 1;
    g_currentMission.husbandries["pigMother"].productivity = 1;
    g_currentMission.husbandries["pigMother"].averageProduction = 1;
    g_currentMission.husbandries["beefMother"].productivity = 1;
    g_currentMission.husbandries["beefMother"].averageProduction = 1;


    Edit durch Jaguar95:
    Dreifach Posting zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.


    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.



    Wie man einen Beitrag dann als "neu markiert", so dass er in den neuen Beiträgen erscheint, steht in diesem Beitrag:



    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.
    Durch den Seosons Mod werden die Verkaufspreise der Tiere so niedrieg, dass sich die Schweinezucht (Stappenbach) nicht rentiert, da ich mehr Geld an Materialien reinstecken muss.
    Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern, ohne den Seosons Mod aus dem Modsordner zu schmeißen?

    Vielen Dank für hilfreiche Kommentare
    Fabian