Er spielt die Ellerbach-Map und hat sie umbenannt...
Beiträge von Evilman2517
-
-
janis243 du solltest einfach keine Maps umbenennen das mögen die Placeables auf den Maps nicht so gerne, da die Pfade dann nicht mehr passen und somit verschwinden die Gebäude.
-
Würde es bezüglich der Coli helfen den Stall zu verkaufen und neu zu platzieren?
-
Mit dem Seasons-Mod kommt die Wartung der Fahrzeuge ins Spiel. Die Fahrzeuge müssen immer nach einem Jahr oder nach 30 Betriebsstunden gewartet werden. Man kann sie auch zwischendurch warten, muss man aber nicht. Erst nach den 30 Stunden oder dem vergangenen Jahr merkt man die Ausfälle, sprich die Maschine braucht länger zum Starten oder geht einfach aus.
Hinzukommt, dass man die Maschinen vor dem Verkauf ebenfalls warten muss.
Grüße
-
bene1998 das ist ein Feature von Seasons. Der Verkaufswert sinkt erst nach den ersten halben Betriebsstunde, das würde gemacht damit man auch mal Maschinen testen kann ohne sofort viel Geld zu verlieren.
Grüße
-
Moin Mats12321 ,
laut Log hast du CP zweimal im Modordner. Schmeiß mal die alte zzzcourseplay.zip raus.
Grüße
-
Ich glaube jetzt habe ich es verstanden. Die Frucht muss im Zeitfenster aufgegangen sein, nicht nur in den Boden ausgebracht . Wenn die Frucht es mangels Temperatur nicht schafft im Zeitfenster zu keimen, geht sie ein. Ist mir nie richtig aufgefallen, weil im Vanilla-Seasons anscheinend immer die benötigten Temperaturen erreicht werden, in diesem Geo-Mod jedoch nicht. Sehr interessant. Ich beobachte das noch mal, euch auf jeden Fall vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Grüße
-
Hallo,
die Bodentemperatur sorgt ja nicht dafür dass die Saat eingeht. Ich war immer der Meinung, dass man "lediglich" im Aussaat-Zeitfenster sein muss und die Bodentemperatur nur Auswirkung auf die Keimung der Pflanzen hat, sprich unter 5 Grad wächst es halt nicht.
-
Ein "kleiner" Fendt mit vielen Funktionen und IC, bitteschön:
Fendt6275L | Fendt6275L - ..:: Forbidden Mods ::..
Grüße
-
Hallo zusammen,
ich habe letztens einen neuen Spielstand auf der Stappenbach mit diesem Geo-Mod angefangen. Leider sind mir (und den virtuellen Landwirten) alle Getreidesorten (Weizen und Gerste) eingegangen. Ich spiele schon länger mit dem Seaons-Mod, ich habe also auf die Aussaat-Zeitpunkte geachtet (laut der Übersicht kann man Weizen sofort und Gerste erst ab Tag zwei ausbringen), Seasons habe ich auf drei Tage gestellt. Was übersehe ich oder mach ich falsch? Mich wundert ja, dass die anderen Felder ja ebenfalls bestellt wurden und ebenso eingegangen sind.
Würde mich sehr über Hilfe freuen, da ich diesen Geo-Mod sehr interessant finde und er halt super zur Stappenbach passt.Grüße
-
Abend,
du brauchst dir das Skript nicht mehr umbauen, bei ForbiddenMods kannst du es dir jetzt einfach runterladen Ist da heute erschienen.
4Real-Module - ..:: Forbidden Mods ::..
Grüße
-
Abend zusammen,
also die letzten GitHub-Versionen von Courseplay unterstützen den MP und die nun aktuell über den Modhub erhältliche Version ebenfalls.
Wüsste nicht, dass da was deaktiviert wurde.
Leider konnte ich CP noch nicht auf unserem Dedi testen, der Mais ist noch nicht reifGrüße
-
Doch muss es, wenn er die düngbaren Wiesen haben möchte, wie hieß die Datei doch gleich die gelöscht werden muss?
Edit: die cultivator_density.gdm muss im Savegame einmal gelöscht werden
Grüße
-
As mentioned by Lea, your problem is the seasons mod. The Bergman map doesn't work with seasons in muliplayer because of the additional animals. Delete seasons and enjoy the map.
Greetings
-
Hey,
vielen Dank, habe mich schon sehr darauf gefreut
Grüße
-
Ich vermute jetzt einfach mal, dass es darum geht, dass in der alten Version, die Grassamenfunktion in alle Drescher registriert wurde.
-
Moin,
das ist lediglich der EarlyAccess, der denn ab Februar auch auf Steam erhältlich ist.Grüße
-
Hallo,
Thema kann wieder geschlossen werden, hab den Fehler gefunden, musste die Decals der Nummern anpassen / nach vorne ziehen.
Grüße
-
Hallo,
Mit dem Seasons-Mod unterliegen alle Preise saisonalen Schwankungen, auch der Preis für die Tiere, hast du mal im Menü von Seasons-Mod geschaut (alt + s)? In welcher Jahreszeit befindest du dich? Grundsätzlich macht die Tierzucht mit dem Seasons nur Sinn, wenn man die Tiere in der günstigen Zeit kauft und beim Höchstpreis verkauft
Grüße
-
Hallo zusammen,
kürzlich habe ich euer tolles Fendt-Paket entdeckt und geladen (nur kurz am Rande, Danke, die sind einfach klasse, etwas IC, Farbwahl und nicht überladen, genau sowas habe ich gesucht ), leider hat der 700er einen kleinen "Fehler" mit der Tachobeleuchtung. Schaltet man das Licht ein, ist alles Beleuchtet, aber leider verschwindet der Inhalt der linken Digitalanzeige (Drehzahl), habe jetzt seit längerem da gesessen und versucht diesen kleinen Schönheitsfehler zu beheben, schaffe es aber leider nicht, habt ihr vielleicht eine Lösung?
Wollte dies eigentlich im Support-Bereich für MW-Mods posten, darf aber leider kein neues Thema eröffnen
Grüße