Beiträge von farmerfivetom
-
-
-
Schick, Schick.
Der schwarz weiße Hintergrund macht sich gut dazu.
-
-
Die Aufträge, sprich: die Feldmissionen sind ein muss für eine Karte. Sorry, aber ohne ist es einfach zu leer. Wenn es auch nur darum geht, dass die KI Bauern ihre Felder bestellen.
-
Sieht Klasse aus und es freut mich, dass sich mein Gebäude so gut in die Map mit einschmiegt
-
als du das gebracht hast dachte ich mir auch erst: "das macht er nicht wirklich. Wie kann er sowas machen, ist das überhaupt mit dem nötigen wissen machbar und auch mit dem gewissen vereinbar?
Umso mehr ich sehe, umso begeisterter bin ich davon. Ein Hof mit Geschichte, das ist doch genau das, was auch ein gelungenes Freilichtmuseum ausmacht. Zu sehen wie es damals war. Wieso der Hof zu Grunde ging oder nicht mehr genutzt wurde, und warum er heute seinen Platz in Museum verdient hat. So sehe ich das bei deiner Mal auch.
Solange du nicht den Mord selbst nachbildest, sehe ich da kein Problem. DAS wäre pietätlos. Einen echten Mord in einem Computerspiel darzustellen. Bloß den Hof, ne das glaube ich nicht. Selbst muss ich allerdings zugeben, dass doch ein komisches Gefühl den Spieler, ziemlich sicher auch mich, auf dieser Map verfolgen und beistehen wird. Bleibt einem ja doch immer der Hintergrund im Kopf.
Die Map als ganzes würde ich nicht liegen lassen. Die baust du was man gesehen hat wirklich schön. Ob du diese nun mit diesem Hof oder ohne veröffentlichst ist deine Entscheidung.
Es kann ja auch passieren, dass die admins aus besagtem Forum auf diese digitale Version zurückkommen. Mich würde es ja nichtmal wundern, wenn diese selbst einen 3d Nachbau hätten.
Wie du dich entscheidest ist deine Sache,
Mach gut. Lg
-
farmerfivetom Kann ich die Dinge vom 17er so verwenden oder muss man die erst auf 19er Standarts machen (also Textur o.ä.)
Solange keine Schader vorhanden sind klappt das. Ob und wie diese jedoch dreckig werden kann ich dann nicht sagen.
-
Schau auch Mal zu den prefabs des LS 17. Da gab's einiges Interessentes was man im oder am Traktor platzieren kann
-
Das gab es sogar bereits im ls11
LS 2011: Klassiker der Landwirtschaft v 1 Addons Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
Dass sich niemand mehr die Mühe macht ist verständlich. Es müsste zu viel geändert werden. Schade ist es trotzdem.
-
Ein paar der Traktoren wurden veröffentlicht. Von moddern. Das Pack an sich gibt es noch nicht. Das Klassiker der Landwirtschaft dlc, das auf manchen modklauseiten angeboten wird ist das vom 17er. Lass dich da nicht in die Irre führen.
-
Ihr seit ja Vogel wild mit euren Mettbrot ??
Wie wäre es mit Schnitzel??
Oder noch besser: Leberkaas
-
Klingt doch gut.
In der Nähe zu haben ist von Vorteil. Selbst muss ich allerdings eingestehen ich habe noch nie einen echten gesehen. Also klar auf Bildern aber so von Angesicht zu Angesicht leider noch nie. Ist in meiner Gegend nicht verbreitet.
-
das bedeutet, dass er versucht das dritte objekt, dass sich in dem liquidManureTrigger befindet zu findeny aber dort keines existiert. Dazu musst du Mal die Pfade überprüfen. Hast du eine plane für die Gülle eingebaut? Denn ich schätze Mal er sucht diese.
-
-
-
Ich kann auch nur als ein blender Nutzer sprechen.
Dort gibt es die Funktion merge vertices. Die sollte es in Maya auch geben. Vielleicht suchst du Mal danach
-
-
-
Du meinst die Screenshots ausm LS?
Am besten nimmst du da Paint.net, speicherst sie als .jpg und stellst notfalls noch die Quali etwas herunter.