Die Hausnummern kannst dir meiner Ansicht nach auch sparen. Bei denen wäre es wichtiger, ihre Clipdistance runter zudrehen.
Da wäre es für mich mal interressant, ob es da irgendwelche Richtlinien für gibt.
Die Hausnummern kannst dir meiner Ansicht nach auch sparen. Bei denen wäre es wichtiger, ihre Clipdistance runter zudrehen.
Da wäre es für mich mal interressant, ob es da irgendwelche Richtlinien für gibt.
Naja, tut habe ich da nicht wirklihc. Ich gehe halt in paint.net, wähle mein Bild.
-> Speicher unter: .dds
-> DXT1, DXT3, DXT5 je nachdem, welches ich brauche. Normalerweise reicht DXT3
-> dann bei Mipmaps erstellen den Haken
und das wars auch schon.
sowohl gimp als auch paint.net können die dds dateien öffnen.
Ich würde sagen, der vorteil der dds dateien liegt darin, dass du für sie mipmaps erzeugen kannst. Das ist dieselbe Textur nur in verschiedenen stufen kleiner. Macht es dem Spiel beim rendern einfacher. In einigen Einstellungen erkennt man eine Textur ohne mip maps daran, dass sie im spiel flackern.
Naja, das Teil an sich ist eine Station, mit der du Rüben und Kartoffeln auf einen Zug laden kannst.
Willst du sie als Verkausstelle nutzen, dann brauchst du lediglich das Modell, da dir die funktion nichts nützt. Beim konvertieren sollte es daher genügen, die zwei shader zu tauschen.
die ideen klingen super.
Für die wurzelfruchtverladung kann ich dir auch die Verladung von kastor empfehlen.
Et hat sie leider nur noch nicht konvertiert. Aber vielleicht schaffst du das auch alleine. Kannsr die ja in die Mail einbauen und dann ist es kein hexenwerk mehr.
Das Orte für Große Bauvorhaben entfernt werden ist ja schon sehr selten. Ich meine, bei Flughäfen oder im Kohleabbaugebiet schon eher mal das sowas vorkommt. Bei Fabriken? Wow!
Oder er baut einen Verkaufsraum gleich dazu.
Wenn er das derzeit Flächenmäßig größte Gebäude in China schlagen will, das
New Century Global Center, dann hat er sich was vorgenommen! Das ding hat 1,7 millionen Quadratmeter Gesamtfläche!
Im Vergleich dazu hat das Boing Werk Everett in Amerika, also das Hauptgebäude 500.000 Quadratmeter grundfläche. Allerdings nutzt das Werk ehr als 400 ha (Flugbahn, Werkshallen und Fahrwege einbegriffen).
BIn mal gespannt, was er da so hinzaubern will
Mir ist auch schon aufgefallen, das die Schrift auf dem Handy kleiner ausfällt. Ist es so besser?
Ja. So passts
auch ich werde Pepi1504 zustimmen. Ein neues Feld ist immer gut.
Ein kleiner Tipp meinerseits. Die neue schrift passt gut zu dir. Ich habe nur dss problem, dass sie auf meinem handy doch sehr klein erscheint im Vergleich zur Standard schrift. Vielleicht kannst du die ne nummer größer stellen.
alles gute Alex.
Die goldene Mitte rückt näher
so, jetzt muss ich auch mal mrinen Senf zu der wurstdebatte hinzugeben.
Also 1. Warum Wurst?, Naja, weiß Wurst ist. Zumindest bei uns in Bayern.
2. Ich höre Den Verkäufer immer rufen: Heiße Würstchen, heiße Würstchen. Da kommt doch glatt der @RubberDuck76 und sagt: angenehm, heiße Thorsten.
Ok, Spaß beseite.
Wieder zurück zur Story, bisher ganz interessant, bin gespannt wie es sich noch ausgeht mit den zweien. Die werden bestimmt bald als lohnunternehmer einsteigen können.
dazu sei noch zu sagen: die Presse von HOT arbeitet über ein BallenGestänge oder als presse ohne Aufsatz. Nicht wie in deinen Bild als Schleuderballenpresse.
ja, die Frage hat sich inzwischen erübrigt. Am Handy war es nicht erkennbar, da es mir auf meinem Bildschirm zu klein ist. Aufm PC ist es sofort erkennbar.
hey, wieder tolle Bilder.
Ist da auf deinem Anhänger ein düngetank, oder was hast du dort verbaut?
Lg
ein neues Kapitel in Holz? Na da freu ich mich schonmal. Und dann noch ein Baby?
Dann wird wohl bald Pablo mit Familie eingeladen sein zur taufe.
also mit denen hätte ich nicht gerechnet, eher mit einem alten Mähdrescher.
Aber das mit dem Schild ist doch ein lustiger Zufall. Ähm, die zwei sind aber nicht nach dem Wein noch weiter gefahren oder? Sonst bleibts wohl nicht bei dem einen Schild.
Da kann sie froh sein, dass es Stroh und nicht Heu ist. Das beisst noch viel schlimmer
@gunthaa ,da Biste nicht alleine. Mir passt das auch nicht in meinen Zeitplan. Abi geht jetzt eben vor. Ich hab mir auch gedacht: Wenn der ls schon später kommt. Dann auch der contest später. Aber mei, nun ists halt mal so.
Trotzdem viel Erfolg.
Lg
Pack das Lämmchen weg.. sonst komm ich
Ja ist denn schon Ostern
oh jetzt wirds interressant, bin schon gespannt wies weiter geht.
Ähm mal so nebenbei, wie genau spreche ich Laure aus? Mehr so "Lohre" oder "Laurä" oder "Lor"?
Lg
Ein Vorschlag meinerseits: Ich würde die wörtliche rede kursiv schreiben
lg