Wenn ich auch mal kurz meine Meinung dazu geben darf. Mir ist es sogar lieber, ich habe ein Spiel das Halbwegs fertig ist, keine Alpha, Beta, etc. Und da zahle ich dann lieber mal wieder für nen neuen Teil, indem man schon wieder neue Techniken anwenden kann. Die Alternative wäre nun für Giants, sie bringen Addons. Der Nachteil dabei ist, die Modder müssen ihre Mods dafür vorbereiten, ob sie es nun brauchen oder nicht und Spieler haben funktionen in ihren Karten, die sie nicht nutzen können.
Beiträge von farmerfivetom
-
-
Der Apostroph im Deutschen....
So bitte nicht. Es heißt hier Mods
Ich glaube, über das Wort "Mod" an sich, lässt sich generell streiten.
Die MODifikation, aber der Mod?
Ich finde der hört sich besser an, was stimmt, ist schwer zu sagen.
Aber wir wollen ja niemanden wegen der Rechtschreibung kritisieren
-
also Ingwer würde ich weglassen, Dez man auch zu Magenproblemen führen
-
dann musste ihm das nächste mal 0,33er Radler geben, oder ein paar Kölsch.
-
na das kenn ich doch irgendwo her. Nur hatten sich bei mir im RL beide gegen mich verschworen. Da kann ich nur sagen :"verdient hat sie's, stolz bin ich aur pawel!"
Nein, ich bin kein böser Mensch. Nur etwas schadenfroh, das liegt womöglich am alter.
Bin schon echt auf weiteres gespannt. Und pawel Pass auf, der Krieg hat gerade erst begonnen.
-
Das Problem ist, dass mit zuviel Bier intus die Straße dann schon sehr kurvig erscheint und das Auto bewegt sich trotzdem gerade. Das zeigt einem natürlich eine sehr kuriose Fahrweise auf.
-
Danke, hatte das Ding im Modhub gesehen und als Schwader eingeordnet
Da Biste nicht alleine
-
ey, das Deutzsymbol am PKW ist kaputt. Musst wohl nochmal fixen
Ja, da haste Recht! Das Deutz Symbol ist eher ein "M" als ein "W" und die spitze drauf gehört auch andersrum
-
famer1984 da stimme ich dir zu. Nur Fachwerk ist halt leider das, was der meisten Zeit bedarf
-
ich glaube, mir ist Markus' nächste Anschaffung bereits bekannt.
Markus braucht ein Frontmähwerk! Das würde ihm einiges an Zeit ersparen.
-
... Ende.
Nein, natürlich nicht, ich will jetzt schon wissen, wie es weiter ging. Das kann doch nicht alles gewesen sein
-
Ja, das hab ich mir gerade auch gedacht, das dieses System wohl nicht sehr wirtschaftlich sein wird.
Ist aber sicher interessant, das mal auszutesten.
-
als landwirt ein Nutzungsrecht für den örtlichen Güterzug, das hätte ich auch gerne!
Schon dass sich Peter wieder beruhigt hat, aber dafür erstmal die Gegend auslöschen? Das ist echt gemein. Wie ed wohl weitergehen wird?
-
starke Bilder und die Hintergründe wirken professionell, bist du in dem Bereich tätig?
-
Dieses Bild zeigt genau das , wie ich mir nen typischen (Deutschen) Hof vorstelle
Ein alter idyllischer Hof braucht noch einen echtholzzaun und eine streuobstwiese dazu und einen großen Bauerngarten.
Ach äh, das waren jetzt keine Forderungen BernieSCS
-
-
Also meine Art von TraktorGrün ist das jetzt nicht wirklich
Aber wems gefällt bitte
-
Hast Du dir den
schon zugelegt?
Oh ja, da haste Recht. da fäält mir noch ein Spruch von Opas Kaffeetasse ein:
"Du bist über 50, wenn...
...du einen Lieblingsstuhl hast, aus dem dich so schnell keiner entreißen kann."
-
Herzlichen Glückwunsch, zur Krönenden Mitte, sowie alle Sagen.
Alle sagen zwar auch, ab 50 ist man alt, doch das stimmt sicherlich nicht! Ab 50 beginnt erst das große Leben, also feier Recht schön zusammen mit Familie und Freunden, und lass es deinen Tag werden!
-
da bin ich aber neidisch. Ich habe heutr den ganzen Tag damit verbracht, per Hand unseren Garten, unsere Wiese neu anzusäen. Das wär mit deiner kombo viel schneller erledigt.