Beiträge von farmerfivetom

Naja kann auch sein, dass er aus dem Schwabenland ist..spielt ja auch keine Rolle mir gefiel er :D und ich dachte der wäre aus dem Norden :D

Hehe, da kann gut sein ;) Die in schwaben sehen dem schon sehr ähnlich. Ich besitze jetzt mal die dreistigkeit zu behaupten, dass in ganz Byern die steinernen Höfe doch meist verputzt waren, was bei dem obigen Haus nunmal nicht der Fall ist. Nur gut, dass es im LS keine Vorschrift gibt, welche gebäude auf welche Map gehören.

Bei Nordischen Gebäuden denke ich vermehrt an Steinbauten mit großen Backsteinfassaden und Schwarzem Dach, sowie man sie meist in MVP findet.

deutzpower Du könntest den roten Schuppen auf Bild2 noch durch den ausm Hofpack ersetzen. Gerade diese Art von Schuppen machen doch eine amerikanische Farm aus, nicht?

HeMoe72 jetzt aber! Das du es wagst, so etwas hier anzumerken ist doch eine Frechheit! Ich für meinen Teil mag diese Wurst am liebsten mit Haut, Ketchup und geschnitten, und dann in der Pfanne angebraten.

(ok, dass der Abschnitt ironisch gemeint war, ist wohl leicht zu verstehen hoffe ich)

Naja ich glaube darum geht es den Meisten gar nicht. Ich finde der LS entwickelt sich einfach nicht weiter.. Nur Vehicle bringen halt auch keinen Spielspass. Auch wenn es Geld bringt.. Ist für mich halt einwenig kurzsichtig gedacht. irgendwann kauft es keiner mehr..und alles nur weil man sich auf Fahrzeuge konzentriert.. Sie schöpfen meiner Meinung nach Ihr Potential einfach nicht aus ...Farm like never before...remember ? .. alles nur viel Rauch um nichts... ;)

Ja das sind alle nur Menschen... aber wir haben doch schon viele gute Spiele gesehen, die einfach kaputt gemacht wurden ..genau weil man das Spiel aus den Augen verloren hat. Giants ist auf dem Besten weg dort hin ;)

Da muss ich dir wohl oder übel zustimmen.

Mit farm like never before, und das so, dass man nun auch seinen Hof selbst gestalten kann. Ganz ehrlich, ich hätte wetten abgeschlossen, dass der erste dlc sich mit dem baumodus beschäftigt. Ein komplettes dlc für den bau von europäischen und amerikanischen Gebäuden, dazu weitere Ställe und auch einige forstobjekte.

Naja, da warst du wohl schneller...

Die Maschinen gefallen mir, doch für mich lohnt es sich nicht, mir das dlc zuzulegen, da ich doch die wenigste Zeit als Spieler verbringe.

soweit schon mal schöne Ankündigungen.

Zu deinen Fragen: fahrzeugehändler im Gewerbegebiet: Ja, auf jedenfall. Gerade in so einer großen map, macht das auf jedenfall sehr viel Spaß mit nem tieflader die neuen Maschinen im Stützpunkt anzuliefern.

Der Kunstdüngerverkauf wäre was feines. Doch auch Saatgut und Kalk wären dann noch was tolles, sodass man diese extra zum Hof hinkarren kann.

boah ey, du wirst immer gemeiner mit Namen. Jetzt haste bald alle durch, mit denen ich schlechte Erfahrungen gemacht hab:empathy:du bist mir ja einer :lol:

Mal so als Anregung meinerseits. Das mit einem Mädel würde ich noch etwas aufschieben. Pawel ist gerade erst angekommen, da soll er sich erstmal einleben und etwas umschauen, bevor er sich gleich an die nächstbeste verschreibt. Erstmal sollte er seinen Hof als Hauptziel setzen und seinem Bruder eins auswischen. Eventuell lässt sich dem ja jemand ausspannen, oder man lernt bei Verfahren jemand kennen...

Eventuell kannste auch mal bissl mehr geschichtliches miteinbauen. Polen war doch auch kommunistisch, woher hast also pawels Großvater den Hof...

Mach auf jedenfall weiter mit der Story, haste sehr gut geschrieben.

Auf das 2.:Oh man. Wie baust du nur so schnell. Bei mir steht Momentan gar nix. Ich habe mir gerade mal ein paar Bauteile angeguckt. Bin ich lam oder du schnell?

hehe, das liegt ganz bei dir.;) schnell heißt nicht automatisch gut. Gut Ding will weile haben. Nein, dass richtet sich jetzt nicht gezen @phFARM . Bin auch auf dein Ergebniss sehr gespannt.

Wenn du wirklich alles von 0auf100 bauen willst, also auch die Gebäude, dann kannste schon etliches an Zeit einplanen.

So gehts mir schon lange bei FBM. Doch ich muss sagen, dass sie zwar Mods verbreiten, aber mit origanlem Link. Daher sehe ich da jetzt meistens nicht das Problem. Doch auch mir ist nicht klar, wie ich sie einstufen soll.

Bezüglich map: @phFARM  _Nordlicht_ viel Spaß beim bauen. Dafür brauchst du Zeit. Das is nich mal so in ein paar Wochen erledigt. Wenns dann groß und umfangreich sein darf, auch gern mal paar Jahre

wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du ja die lademenge ändern, richtig?

Beim zweiten in Zeile 5 bei capacity = 20000

Das sind derzeit 20.000 lieter kannste verändern, so groß du dir Zahl willst

Da machst du es gerade nicht besser :lol: Zu den Namen fallen mir gerade auch keine guten Leute ein.

Aber du hast ja recht. Ich tue und werde die Leute nicht nach ihrem Namen beurteilen. Es ist deine Geschichte, da sind natürlich die Namen vertreten, die für dich "positiv konnotiert" sind. Ich hoffe mal, du weist was das bedeutet.

mcweis das ist unterschiedlich. Ich kann nur sagen, dass es nicht sehr viel ist. Bei direkt-downloads bekommt man als modder an sich keine geldliche Entlohnung. Man unterstützt dadurch das Forum. In meinem Fall, da ist es sharemods.com dort bekommt man Punkte für eine bestimmte Zahl an Downloads. Pro 1000downloads sind das 3,50€. Wie es bei anderen hostern ist, weiß ich nicht, schätze es aber mal ähnlich.

@dte4779 seine map befindet sich bereits in der filebase hier auf MW