Ja und nein.
Ich konnte den Fehler bei manchen Gebäuden feststellen. Hab aber noch nicht die Zeit gefunden, das zu lösen. Bin nämlich grade am umziehen
Ja und nein.
Ich konnte den Fehler bei manchen Gebäuden feststellen. Hab aber noch nicht die Zeit gefunden, das zu lösen. Bin nämlich grade am umziehen
Hast du den Haken bei Receiver Shadow gesetzt?
Schaue ich mir heute Abend an.
So, wie vor ein paar Wochen angekündigt, habe ich nun die Trigger von den Verkaufsautomaten getrennt und diese sind seit letzter Woche im Modhub.
War das so, wie du es gedacht hattest?
MFG Farmerfivetom
Ich habe mir nun Schilder gebastelt. Und mehr als nur den einen Trigger erstellt.
Es wird also bald, sobald Giants mitspielt, ein addableTrigger mod erscheinen, der genau das bringt. Ich habe die Trigger auch alle markiert. Also mal schauen.
Na dieser Werkstatt-Trigger, hat überhaupt keine Deko.
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…20&title=fs2022
Aber Markierungen. Vielleicht reicht ihnen auch das.
Oh. Das macht mich neugierig. *lach* nur aus interesse: würde ein pfosten oder ähnliches ausreichen?
Das weiß ich nicht. Aktuell hatte ich es nur mit einzelnen Triggern getestet.
Dann war ich nun im Urlaub, also hab es noch kein zweites mal eingereicht
Den Plan hatte ich bereits. Bin aktuell dabei, mein Selbstvermarktungskonzept zu überarbeiten.
Nur Trigger, ganz ohne Gebäude/Deko erlaubt Giants aber nicht. Ich hoffe, dass ich das Pack diesen Monat noch fertig bekomme und dann in den Modhub einsenden kann.
Da kann ich helfen.
Das Spiel sucht von Beginn an immer alle Trigger aus, die Verkaufsstationen oder Produktionen sind, um dort abkippen zu können. Bei Verkaufsstationen, die deinen Mitspielern gehören, kannst du niemals etwas abladen.
Bei einer nicht gekauften Produktion schon, wenn du diese zusätzlich als sellingStation definiert hast.
Füge am besten den allowMissions Abschnitt hinzu: allowMissions="false"
Bsp:
<sellingStation appearsOnStats="true" supportsExtension="false" allowMissions="false" litersForFullPriceDrop="8000" fullPriceRecoverHours="48">
Mfg
Hast du vielleicht irgendwelche Plugins installiert?
Ich kann mich erinnern, dass das Problem vor Jahren bei einzelnen schon mal aufgetreten ist, und mit einem Adblocker zusammenhing.
Wenn ja, kannst du Modding Welt beim Adblocker ausschließen, wir haben sowieso keine Werbung auf der Seite
AdBlocker hatte ich bereits aus. Aber der OnePlus eigene Internet Security checker war aktiviert. Hab den mal deaktiviert, jetzt passt wieder alles. Danke dir
Soweit klappt alles gut und das neue design gefällt mir. Mich freut es auch, dass es den neuen dark mode gibt. Sehr schick
Das einzige was mir auffällt ist der "love" sticker. Das Herz als Reaktion für sehr gute Beiträge ist bei mir leider nicht mehr sichtbar. Dort steht nur love und auswählen kann ich ihn nicht.
Getestet am Handy: android, Browser Firefox
Am pc und Laptop, beides windows 10, auch im Firefox funktioniert es ohne Probleme
Mfg
Alles gute zum Geburtstag Nov
Alles gute zum Geburtstag euch dreien
Das sind kaufbare objekte. Die kannst du sogar im spiel Verkaufen. Einfach anklicken und abreißen.
Alternativ in der xml austragen
Du musst da die xml des Kuhstalles öffnen. Darin ist ein Eintrag zu den fences hinterlegt. Und den musst du löschen.
Dadurch sind dann aber immer noch die Tiere auf der weide unterwegs
Also auf der Farmcon haben sie gemeint, es wäre die Karte, aber komplett überarbeitet.
Fahrzeuge seien allerdings alle neu gemacht. Diese gab es noch nicht im LS zuvor
Hat du denn Ballen auch abgelegt?
Solange er auf der Gabel war. Hat es bei mir auch nicht geklappt;-)