hm. Was ist denn mit den Fußball Toren?
Die passen dich perfekt ins bayrische Hinterland. Bei mir in der Gegend haben alle solche Tore.
hm. Was ist denn mit den Fußball Toren?
Die passen dich perfekt ins bayrische Hinterland. Bei mir in der Gegend haben alle solche Tore.
DA hat @DecanKane leider recht. ob Modhub oder nicht, bleibt sich meist gleich.
Du musst bedenken, wenn es jemand drauf abgesehen hat, ist der Name des Autors sehr schnell geändert
das ist echt schade. Klar ist es verständlich, dass keine einfache umtexturierung angenommen wird, aber du hattest den doch auch um viele Funktionen erweitert, das leuchtet mir nicht ein. Vor allem wenn ich mich auf dem modhub so Umschaue, da sind auch so manche Maschinen vertreten, die den originalen sehr ähnlich sehen. Ich denke da gerade an die von giants hochgeladene rote sämaschiene
stimme euch zu. Nummer 3 ist genial
da kann ich mich nie anschließen.
Dass hier ist ein Neuigkeiten thread und da haben Spekulationen nichts verloren, sorry
Also die Abnutzung von Fahrzeugen ist ja echt geil und wenn das dann noch sichtbar wird... Perfekt!
Hof bauen und erweitern, das wird interressant, wie Giants das Anstellt. Wieder übre Platzierbare Objekte, oder etwas fest in die Map eingebautes? Der Boden passt sich den Gebäuden an, dass wird wirklich interressant. Die Vorfreude steigt bei mir schon sehr.
Danke für die Infos
oh ja, Bernie das Lied kenne ich.
"Des is de richt'ge boarische Lebnsart!"
Bayern is "oafach de scheenste Gegend und as scheenste Gfui!"
@BernieSCS ich bin normalerweise auch eher schüchtern. Allerdings fällt es mir auch einfacher, fremde Leute zu fragen, anstatt bekannten.
Aber das sollte jeder für sich entscheiden. Die Idee von @waschtl finde ich echt gut, das sollte dir sicher helfen.
LG
Bin vor kurem an einem vorbeigefahren. Hab mich aber nicht getraut anzuhalten und dem Bauern zufragen " Du ich bau Maps für den Landweirtschaftssim..kann ich kurz mal 100 Fotos von deinem Hof machen ? "
Du glaubst nicht, wie aufgeschlossen Landwirte dem gegenüber sind. Habe selbiges schon bei drei (mir bekannten) und einem (mir unbekannten) Hof gemacht. Ich durfte bei allen Bilder machen und hab bei dem (mir unbekannten) Hof sogar eine Privatführung vom Besitzer bekommen und bei einem anderen Hof einen veralteten Bauplan einer Halle.
Bedingung war eigentlich immer nur, dass die Besitzer nicht auf die Fotos wollten. Bezüglich Veröffentlichen hieß es dann auch immer: "mei der Hof ist ja eh auf Google Earth zu sehen, also ist es mir egal"
An deiner Stelle würde ich echt einfach mal fragen. Denn fragen kostet ja nichts. Du wirst merken, wie begeistert die Leute von solch einer Arbeit sind
LG
viele beschweren sich ja immer, dass giants noch ganz altmodisch auch auf CDs setzt, wieso denn?
Ich persönlich finde gerade das einfach super an der Firma. Ist viel zu selten geworden, dass man ein Spiel wirklich "in die Hände bekommt"
Wie metalger schon schrieb: wofür brauche ich das alles?
Ja das Frage ich mich auch. Nur noch mehr, was rumliegt.
Deshalb gibts auch bei mir "nur" die CD Version.
Ja das mit Modhub kenne ich nur zu gut. Der sagt mir sogar, es gibt ein update meiner noch nicht veröffentlichten Map, nur weil diese entpackt ist.
Da solltest du auf jedenfall erstmal schauen, ob es wirklich ein Update gab.
An den Auführungen von @metalger1 kannst du dich gut orientieren.
da hat benny aber keinen dynamischen Boden, sondern er hat en Boden bis zur Strasse mit einem "Erdmaterial" aufgefüllt. So wie die Original Giants Getreide Haufen
du meinst das 4realModul Bodenbeschaffenheit. Dieses kannst du im Modhub finden. Ist von Giants selbst
So, funktioniert perfekt, danke.
Damit kann hier zu.
super, so geht es per Handy.
Danke @Manuel
Bin mal auf Neuerungen gespannt.