Also ich muss sagen, eure Kritik, bzw. eigentlich sind es ja nur Verbesserungsvorschläge, finde ich sehr schön verfasst. Ließt man doch selten in einem so angenehmen Text. Das wollte ich nun einfach mal loswerden.
Den "Punkt" mit den Lichtern kann ich sogar nachvollziehen. Das Dorf wirkt wie ich finde in der Nacht real, da ja auch bei uns in solch einem kleinen Dorf kaum mehr jemand auf den Straßen unterwegs ist. Im LS bildet Licht die richtige Stimmung für die Nacht ab. Daher ist es auch mir etwas zu Dunkel. Das lässt sich im LS aber eben Leicht beheben.
und Korn, zu deiner Hoferweiterung kann ich nur sagen die ist dir bestens gelungen. Werde mir da die eine oder andere Inspiration holen
Was mir tatsächlich aufgefallen ist, dass der KI-Helfer Probleme mit der Unterführung neben dem Aussiedlerhof hat. Durch die Darüber hinweg fahrenden Autos erkennt er eine belegte Straße und bleibt stehen. Da die Autos auch den Helfer erkennen, bleiben sie ebenfalls stehen. Daher empfielt es sich den KI-Verkehr zu deaktivieren, wenn man den Helfer mit dem Traktor losschickt.
MFG Farmerfivetom