Beiträge von farmerfivetom
-
-
-
Alles gute zum Geburtstag
-
-
Alles gute Peter
-
-
-
Sieht Mega gut aus!
Da werde ich wohl meine Steckdosenzucht erweitern müssen.
-
-
Da hattest du wirklich Glück. Mit dem Hydraulik Öl ist eigentlich nicht zu spaßen.
Mich wundert es doch, dass sich das so schön hat wegputzen lassen. Hast du da Tipps?
-
Ich denke mal, jeder freut sich über Abwechslung auf den Maps. Und jeder Modder wird soch freuen, seine Objekte auf den Maps zu sehen.
Und wenn einem das ein oder andere wirklich nicht zu sagt, dann kann man es ja auch verkaufen und den Mod wieder löschen.
Für mich ist etwas zwischen 5-10 mods vollkommen ok.
-
-
Kurz nach dem Update lässt Giants die alten Moddesc noch gelten, für die Mods, die zuvor eingreicht wurden.
Aktuelle Moddesc version ist aber die 66.
Ich hab selber aber ein ähnliches Problem bei den Mods. Ich kann trotz update des Spiels über den Launcher keine Mods mit Version 66 spielen. Hab das manuell wieder zurück geschrieben. Ich hoffe da noch auf einen Hotfix seitens Giants.
Hilft das bei dir vielleicht auch?
-
Alles gute Nachträglich
-
Alles gute Bernie
-
alles gute wünsche ich dir
-
Auch von meiner seite wünsche ich nachträglich noch alles gute.
-
Wenn du Bilder brauchst, dann kann ich dir welche aus 2 Freilichtmuseen geben. Hab da für mich einiges fotografiert, um die Höfe nachzubauen. Aber mehr als einer ist es nicht geworden.
Münster - Freilichtmuseum Mühlenhof
LWL - Freichlichtmuseum Detmold
Hier mal die Webseiten dazu. Bilder würde ich dir wenn dann per PN schicken. Das sind zu viele, als dass diese auf 2 Chat seiten passen würden
-
Glückwunsch.
-
Was verstehst du unter schnell ?
Unter 3 Monaten