Also wenn ich mir das Pack so anschaue, dann sehe ich texturmäßig absolut kein Problem. Auch die polygone dürften ja nicht so wild sein.
Und hey, wenn die polygone zu viel sind, dann gibt's halt zwei packs von Bernie.
Also wenn ich mir das Pack so anschaue, dann sehe ich texturmäßig absolut kein Problem. Auch die polygone dürften ja nicht so wild sein.
Und hey, wenn die polygone zu viel sind, dann gibt's halt zwei packs von Bernie.
danke euch dafür.
Frohe Weihnachten an das Modding Welt Team
euch auch frohe Weihnachten.
Frohe Weihnachten Bernie.
Ich finde es nicht schlimm, wenn er nicht mehr kommt. Hauptsache, er erscheint. Der Modhub ist derzeit einfach völlig überfüllt
wenn du den mod nur für dich machst, kannst du dir ja die shader ausm ls19 support Ordner nehmen. Im Modhub werden sie das aber nicht annehmen.
der Pfad von seiner Textur lautet Bake, so wie ich das sehe.
Die i3d exportiert er aber nach textures/test.i3d.
Hast du da eventuell im exporter einen unterordner angegeben? Dann passt nämlich der Pfad nicht dazu.
Was sagt denn dein GE?
Es gibt doch die Modhubregel, dass Sie keine Mods annehmen die breits wo anders veröffentlicht wurden oder ?
also ich habe sie in den neuen Bestimmungen nicht gelesen. Aber im LS19 gab es sie ja und ich habe dreimal ein Gebäude schon vor dem Modhub woanders hochgeladen. Zweimal war es ihnen egal. Einmal meinten sie, der andere Mod sollte erst gelöscht werden und der Mod kam ohne getestet zu werden wieder zurück.
Ist also deine Entscheidung.
Vielleicht hilft es da ja schon, den Mod hier als 0.1.0.0 Beta hochzuladen
Ich sag dir aber gleich, bis Weihnachten wird eng. Ich hab auf meinen ersten Mod zwei Wochen gewartet und er kam wegen Schreibfehlern zurück.
Wenn sie da bei dir bis Weihnachten einen kleinen Fehler finden, dann schaffst du es bis Weihnachten nicht.
Mir an sich egal wann das Pack kommt. Hauptsache ist, dass es kommt!
Mfg Farmerfivetom
alles gute
ich kann dem nur zustimmen.
Habr mein Drivong Force Gt jetzt seit 2014 und bin immer noch zufrieden. Leider ist mir durch zu viel Staub der Regler am Gaspedal kaputt gegangen. Und Ersatzteile nachzubestellen ist schwer. Das Lenkrad ist auch etwas lauter, als manch andere.
Aber das wären auch schon alle Mängel, die ich dir nach 7 Jahren Nutzungszeit sagen könnte.
Das driving force pro ist meines Wissens die Playstation Variante des driving force gt. Ich kann mich da aber auch irren
alles gute euch dreien
alles gute
Um dir Mal dazu was zu sagen.
Anschreiben lohnt sich. Hat bei mir auch einmal geholfen. Da hängt rs aber wieder damit zusammen, an welchen Tester du kommst.
Die Bewertungen kann ich auch nicht nachvollziehen. Meine Erfahrung war allerdings die, das ältere und umfangreichere Gebäude schlechtere Bewertungen bekommen.
Bei einem Meiner Gebäude liegt es bspw. Daran, dass user zu blöd sind, die Türe zu öffnen.
Und auch daran, dass sie rs selbst nicht hinbekommen, aus mehreren placeables ein funktionsfähiges ganzes zu machen.
Denke mal, das der Grund bei dir auch derjenige ist.
Mein rekord lag da bei über 130h.
Den hatte ich bei meinem 515er Fendt auf unserem Multi-Player server in ellerbach.
Cerbaut war eine Trima Konsole und ein passender Frontlader hing auch so ziemlich immer dran. Der dürfte da auch so an die 100h haben.
Damit dürfte auch mein lieblingsmod und meine Lieblingsmap bekannt sein.
Schade Aber verständlich. ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf den ls22 und die Karte.
Also was Gebäude angeht ist von meiner Seite aus was nordisches geplant.
Über ältere Maschinen würde ich mich sehr freuen. Meinen liebsten Traktor hat mir Polofreak mit dem fendt gt 250 ja bereits geschenkt und dazu der gt von cayman. Was mir nun noch fehlt ist ein 209er fendt und ich bin glücklich.
Lediglich ein kleiner einachsmuldenkipper, der fehlt mir noch, so einen hatte ich bisher nicht gefunden.
Wir haben ja im ls19 bereits sehr viele gute Mods, daher fehlen mir auch gar nicht allzu viele.
Was das spiel angeht, wären vorallem Performance technische Neuerungen für mich interessant. Das meiste andere lässt sich ja bereits über mods regeln. Da ich ja sowieso eher der Spaß spieler bin, der auch wenig zeit hat, braucht es für mich keine großen realistischen Neuerungen.
Das ginge. War nur eben der Hinweis, dass giants es nicht akzeptieren würde. Das hatte ich nämlich auch bereits versucht.
Das Gebäude heißt farmBarn
Das ist nicht schwer. Du brauchst die Animation dazu. Schaue dir mal Gebäude aus dem modhub an, die schiebetore nutzen. Da kopierst du dir einfach die animation raus und passt die werte an.
Beim veröffentlichen musst du allerdings bedenken, dass dieses Gebäude über die buildingsarray von giants läuft. Im modhub wirst du es daher nicht einreichen können, da man entweder die amerikanischen oder die europäischen Gebäude nutzen sollte.
Also ein Gebäude, dass du im spiel bereits platzieren kannst, kannst du ganz einfach im ge über file/newModFromGame erzeugen. Du musst aus der liste dann nur noch das richtige heraussuchen.