Das ist das geringste Problem
Vieleicht fragst du farmerfivetom ob er dir die neue Version auch einstellt?!?.
Das ist das geringste Problem
Vieleicht fragst du farmerfivetom ob er dir die neue Version auch einstellt?!?.
Alpen Fleer, das hat was. Würde auch zu deiner Map passen
Lg
Alles alles gute
Jep ist eine Gitter Kuh
... naja sonst passt sie da nicht hinein ..doof is aber so
Gitter kuh, kein Gitta Re(h)
Ein kleiner Vorschlag meinerseits:
Wenn du links oder rechts den Unterstand erweitern würdest und dann den Tank um 90° drehen, dann sollte er trotzdem in den Unterstand passen und der Unterstand wäre frei
Grob zusammengefasst:
Die Funktion wurde nicht für platzierbaren Objekte Designer und man sollte die über die Map einbauen. Um es trotzdem nutzen zu können, dann kann man das wie die seasons Mask über die placeables.xml machen.
<placeable> <seasons> <admirers> <snowAdmirer node="1|1|0" minimumLevel="1"/> </admirers> </seasons> </placeable>
'node' zeigt dir den Pfad zu deinem Schneeobjekt an. Das ganze aber ohne 0>
'minimumLevel' so viel Schnee braucht es bevor etwas auf dem Dach zu sehen ist.
So, nun ber zurück zu bernies Thema
da-hoffi Danke dir. Das klingt sehr plausibel. Muss ich unbedingt testen
Wie man das Dach einbaut? Dafür braucht man eine seperaten Schneedecke als 3d Datei. Und den passenden snowmodifier. Problem ist allerdings, dass seasons das derzeit nicht unterstützt. Meine Gebäude habe ich bereits vorbereitet, aber funktionieren tuts nicht. Wenn dann musst du das ganze direkt über die Map einbauen. Allerdings sollte man dann die Objekte halt nicht mehr verschieben.
Die neue Verkaufsbude sieht schick aus, da hat der olle farmerfivetom ganz ordentliche Arbeit geleistet, offenbar jedenfalls. Hoffentlich hat er es auch ordentlich aufgestellt...Bei dem muss man auch uffpasse.....die Firma hat das Wort "Pause" ganz offensichtlich erfunden. Und Preise hat der!!............eieieiei.....dagegen ist jede Apotheke nen Aldi oder Lidl..äääh....Ledli.
Äh was, meine Preise zu hoch? Niemals bedenke Mal was da alles dabei ist. Farbe, Holz, Beton, die Inneneinrichtung, Elektronik und die Pausen - äh ich meinte Arbeiter
- jawohl die Arbeiter, die müssen ja auch bezahlt werden. Und außerdem, haste schonmal Verkaufshäusl beim Aldi, ledli, Lidl oder so gesehen? Hm? Nichtmal Ikea, Obi, hagebau, etc haben welche!
Ohne Konkurrenz kein Druck
Ich wollte unbedingt vermeiden, dass mir einer schreibt das ich nicht mit dem Ballenspieß in die Silageballen pieken darf. Deshalb gibt es neuerdings die Nano-Tec-Multi-Close-Folie.
Auf der anderen Seite würde mich auch interessieren wie viele danach gegoogled haben
Ich hab das Ding allen Ernstes gegoogelt. Was tut man denn sonst in der Pause
Ja geil. Sieht jetzt schon besser aus. Freue mich riesig.
Genau das sind aber nicht die Aufgaben der Lehrer, sondern die der Eltern, dementsprechend hinkt die Forderung extrem.
Da hast du Recht. Leider ist es meist anders.
Im Kindergarten heißt es doch oft schon: das was wir den Kindern über die Woche lernen vergessen sie aber wieder übers Wochenende.
Anfang hört sich schon sehr spannend an. Mal eine ganz andere Story Richtung
Na sieh Mal einer an. Der gute HeMoe72 war bereits eingeladen. Und wohl merklich nicht hinter sondern vorm Buffet.
Alles gute wünsche ich dir. Auf dass du groß und stark wirst und bald auch nicht mehr alleine! Grüße deinen Hofhund von mir. Er scheint mir jetzt schon sehr sympathisch
Hab ich noch nie von gehört, dass dies funktioniert
Muss aber nichts heissen
Su brauchst eigene 3d Dateien für den Schnee. Einfach so snownqsk ziehen und er bleibt Liegen funktioniert nicht.
Jap, das sieht doch schon sehr schick aus. Ich bin echt gespannt wie es weitergeht. Man fühlt sich doch irgendwie heimisch bloß beim Bilder betrachten. Man kann beim letzten Screenshot auch förmlich die Kälte spüren, die den Hof umgibt.
Super!