so punkt 1 noch nicht gefunden.
punkt 2 gefunden^^
so punkt 1 noch nicht gefunden.
punkt 2 gefunden^^
was er nicht weiss das macht ihn nicht heiss
ich kaufs ja eh^^ aber brauch bis zu neeun laptop was zum zocken
hab heraus gefunden das die halle auf der nordeifel map bzw eifel map <- die von FendtFan und Desperados ist aber die gibts ned mehr zum dl
hat von euch jemand die Eifel Map von FendtFann und Desperados die im august 2011 released wurde?
bitte um antwort danke
was leuft mit milchtruck ned? mit dem originalen? wenns an weg richten liegen sollte kann ich helfen is ganz easy
hi zusammen.
und zwar suche ich folgende sachen :
1. Fahrsilo weiss aber ned welche dieses ist;: Directupload.net - 342n9yr3.png
2. Diese halle die ist für ballen... : Pic-Upload.de - lsScreen_2012_05_26_20_15_07---Edited.jpg Pic-Upload.de - lsScreen_2012_05_26_20_32_14---Edited.jpg
3. das wars
bitte um hilfe viellen dank schon mal ;:)
geschmacksache jap naja nechste woche gehts wieder weiter mit ls 11 :o
ne frage wenn mein cousin auf sein laptop ls 11 installiert hat und ich bei meinen pc pw gemacht habe gibts ja was das er auf meinen pc zugreifen und was drauf bzw rüber machen kann ne? und ehm dann könnte er mir die ls 11 geben oder? aber obs ohne cd geht andere frage?
das find ich geil ..
fette idee alex
nehme nur laptop :o is ja ganz günstig 2149 euro
sodale neuer laptop alien ware ist bestellt für weihnachten extra für ls und 4story zum zocken und so
was der alles drin hat guckt hier http://www.abload.de/img/lapireu87.png
never ever.
dann bb LS 11 kb auf son scheiss den ganzen dreck neu zu machen not with me
nach der zeite mit "NULL" kommt nix mehr
bei mir steht noch: weiter oben : </Triangles>
<Subsets count="2">
<Subset firstVertex="0" numVertices="379" firstIndex="0" numIndices="696"/>
<Subset firstVertex="379" numVertices="2320" firstIndex="696" numIndices="3348"/>
</Subsets>
</IndexedTriangleSet>
<IndexedTriangleSet name="g0Shape" shapeId="202" bvCenter="0.198996 5.414 -0.228302" bvRadius="5.47485">
<Vertices count="2630" normal="true" uv0="true">
was soll ich da jetzt machen ? -.- brauche die map^^ bitte um hilfe danke^^
naja ich hab das nechstes problem nachdem der GE wieder leuft und zwar wenn ich jetzt meine map mal mit notepad++ öffne steht da folgendes am sschluss :
http://www.abload.de/img/1111ms7ad.png
und ja wenn ich die map öffnen will mit GE dann lädt dann kurz son pipp das ein fehler drin is hald und ja ann im ge einfach nur schwarzer bild
nö danke hab scshon neue xml
hab ich ja schon -.- und wiedder das gleiche
dann mal deinstalliert und noch den leeren ordner gelöscht neu installiert wieder das selbe hab nur die 4.1.9 oben^^
hab den Ge ja von hier^^
hallo und zwar hab ich folgendes problem wenn ich den Ge öffne siehe bild:
manu das is so der schatten bisschen von blickwinkel von licht dings her
und ja möchte den schon irgendwie ein und ausblendbar machen aber irgendwie were es geil wenn man die aufbauteile so einzel abbauen kann und so irgendwo hinstellen bzw auf ne pallette legen xD
plane vielleicht irgendwoher eine neue einbauen die bisschen höher isst XD den wenn ich die höher mache dann sieht man rein :o darf ned sein soll realistisch wie möglich ssein xD
hi leute hab mal bei den krampe TWK der mal privat war aber dann doch zum dl kam der von altair ein bisschen umgebaut bzw nur nen häckselaufbau naja bilder sagen mehr als tausen worte
durch GE bisschen dunkler
noch ne frage an euch. muss ich da jetzt was bei scripts, xml, moddesc oder so was ändern? <--
deine map kommt wenn sie fertig is auf meinen pc nur ned zuviele wälder machen^^