ach heilige scheiss sind die geil
alles von krone (fast)
ach heilige scheiss sind die geil
alles von krone (fast)
ne habe keinen patch aber jetzt funktionierts wieder werde gleich mal runter saugen danke manu
hübscher spielkasten manuel gefällt .
bin schon richtig gespannt.
hi zusammen.
also mein problem ist wenn ich ls starte und dann rein gehe ins game udn dann start klicke das noch immer die anfangs melodie da ist <... an was kann das liegen? normal were das wenn ein zweites ls offen ist was nicht der fall . bin ratlos bitte um hilfe danke schon mal
mit dem triggern selbst verständlich bitte :=)
@ metalger1 sorry hab dir falsche map geschickt hald link den diese ist es Platteland_820Power.zip kostenlos von Uploading.com herunterladen hab auch bilder von der halle
im GE diese hier:
danke scon mal
metalger1 gibt nur ein problem ich finde schon seit 3 stunden kein bild von der getreidehalle ....
Gemini hahahaha xD
naja hab laptop neu aufgesetzt und ja fang erst wieder mit ls richtig an.. zocke neben bei 4story und so :DDD und bruach mal wieder neuen laptop komm vom drauf schlagen das der so spinnt xD
aso hab ls 09 map gelodet opala thx für info..
werde mir mal ne 11er laden mal probieren
ich hab die map im download ordner nemlich frisch runter geladen und ja wollte mir die mal so um gaffen und so
also muss ich die erst ins game rein schieben und dann öffnen? sonst gehts ned?
hiho ich bins wieder hab da ein problem wenn ich ne map mit dem editor öffne kommt das -.-
der im hintergrund bin ich
@Silver ne sorry ne andere aber danke.
metalger1 hier der link wo die halle verbaut ist die grüne getreidehalle Plattelandmapv45.zip (256,12 MB) - uploaded.to
so hiho jo ich stell mich mal vor:
Ich heisse Daniel bin 17 jahre alt werde im august am 27. 18 jahre alt und komme aus dem sschönem *_* oberösterreich :DDDD
und hab jetzt wieder angefangen ls zu zocken^^
hallo zusammen,
und zawr ich suche schon verzweifelt nach der grünen getreidehalle aus der platteland map selber bekomm ich die ned aus der map -.- bitte um hilfe , hoffe das mir wer helfen kann.
danke.