Uncharted 3!
Beiträge von Hackstedt
-
-
Dann erstt mal ein netzteil mit min. 650 w oder besser höer
650Watt sind viel zuviel 650 watt lohnt sich erst bei dual cpu und dual grafikkarte
-
Und wv Watt hat dein Netzteil?:D
-
Hast du überprüft ob sich das alles mit dem Mainboard verträgt und ob das Netzteil genug watt hat?
-
So passend zur Jahreszeit:" Maishäckseln!"
Mit meinem neuen 724 Fendt Vario
[gallery]2671[/gallery] -
-
***Update 19.09.2012***
So Damen und Herren der gepflegten Landwirtschaft
Nach langen macht Hackstedt sich auch mal wieder die mühe Ls Bilder zumachen
Diese Bilder werden nur eine kleine Vorschau sein auf die Maisernte 2012.
Wieso jetzt erst wieder Bilder kommen? Und warum auf der Freiburgerland V3?
Ganz einfach ich hab gewartet bis die Freiburgerlan V3 draussen ist und meine Trecker fertig gemacht für die Maisernte.
In dieser Vorschau wird man nur die Maschienen der Biogasanlage sehen es Folgen noch : Kuhbauer häckseln , Kuhbauer Mais Dreschen und Bauer Hans Häckseln die ganzen Bilder werden in den nächsten Wochen hier reihen weise gepostet
Ich werde auch eine Umfrage starten ob ich LS 11 Bilder weiter machen soll bis ich mir LS13 gekauft habe ( wird etwas länger dauern spare gerade -
das gab es schon seit dem profarm 1 raus kam aber es ist immer noch ohne bild ich weiss nicht was daraus wird
-
wenn du die ausem 770 haben willst kann ich dir das machen musst nur sagen wo du die haben willst
-
Ifko kent bestimmt welche died en trecker wsb machen können
-
Auf ein neues lalalala
[gallery]2150[/gallery] -
Also ich muss sagen die Bildbearbeitung sieht garnicht schlecht aus
-
UNd bald bekomm ich den 828 und verschände ihn Muhahaha ich soll ja nur die cams einbauen ifko aber vllt auch mehr?
-
Da muss ich Christian recht geben der auspuff zieht komisch aus
-
-
Ähm Ifko ? Ich bin noch garnicht angefangen die cams da rein zubasteln aber ich fang irgendwann damit an `:D
-
So da mein Drescher wohl nicht so gut ankam stell ich mein nächstes project vor ein John Deere 7930 mit Kverneland Saatkombi
Was wurde schon getan?
Saatrohr mit Multishaft verbaut
Cameras verbaut (2am Trecker und 3zusatz cams an der sähmaschine wenn man sie ankoppelt erscheinen sie )
Ic verbaut
FruchtzerstörungWas wird noch getan?
Öl wechsel
Kaufbare reifen
mehr IC
sähmaschine anders geskinnt
was euch noch so einfällt zum skin werde ich eine Umfrage starten -
Der Drescher ist da
So Leute ich habs fertig gebracht. Der Drescher ist fertig und das Bestellformular auch:D
File-Upload.net - Class-Lexion-750TT.xml
Das Downloaden , ausfüllen und bei File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! wieder hochladen und eine Pn an mich mit Betreff "Bestellung des Class Lexion" Alle anderen Pn's werden nicht beachtet und sofort gelöscht.
Ich werde euch auf die PN antworten mit Link des Dreschers:DViel Spass mit dem Drescher.
-
Der dreiachser ist geil aber da fehlen die aufschriften
-
So jetzt kommt'S der drescher ist soweit fertig er wird nochmal gecheckt und dann baller ich das Bestellformular raus (ich mach nur leicht ifko nach ( er hats mir aber erlaubt))
Es wird eine 30km/h version geben und eine 40km/h version aber er wird nciht waschbar sein weil ich finde das das beim drescher nicht umbedingt nötig ist da er ja nicht umbedingt dreckig wird ausser verstaubt
Er hat Fruchtzerstörung , Terra Trac verbaut ( vllt gibt es 2 versionen 1ne mit SFM tt oder mit dem tt was jetzt dran ist) und 30km/ oder 40km/h version
Und ich warne euch schonmal vorab Wenn der Mod hochgeladen wird oder weiter gegeben wird und ich bekomm das mit wird nichts mehr von mir kommen! Der mod darf nur von mir Weiter gegeben oder hochgeladen werden aber ich weise euch nochmal drauf hin