Moin ich wollte hier mal meine map vorstellen die ich flatmap getauft habe weil sie komplett flach bleibt da ich nicht die lust hab berge etc zumachen
Bauzeit ca 4stunden
BIlder:
Der Hof ist noch nicht fertig weil ich nciht mehr weiss was dahin soll
Moin ich wollte hier mal meine map vorstellen die ich flatmap getauft habe weil sie komplett flach bleibt da ich nicht die lust hab berge etc zumachen
Bauzeit ca 4stunden
BIlder:
Der Hof ist noch nicht fertig weil ich nciht mehr weiss was dahin soll
kann mir mal einer erk wie ich reifen wechseln selber machen kann wenn ich das tut von gaints benutze ist das lich z.b. immer an die räder drehen sich nicht etc könnte mir mal einer das genauer erk ? wäre echt nett
MFG
hammer geil so jetzt kann ich mit spass meine güllefahren danke Lindemann
mit beiden seiten? und ist wsb schon fertig ?:DD
jojo da ist nicht der meiste platz mehr drin
Lindeman echt nice wäre geil wenn du es morgen schaffst
Ah ok ich hatte es aus
also ich hab ein problem mit dem hilftext der mit F1 aus und an geht odch egal wie oft ich ls neustarte er escheint nicht wiss einer warum?
Jo ok wäre nice WSB ist nicht nötg
MFG
Also ich möchte bei diesem güllefass LS 2011: Rekordia Schleppschlauch XXL v 1 Güllefässer Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de diese reifen drauf haben LS 2011: Flotation Reifen v 1 Mod Packs Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de wäre sau geil wenn mir das einer machen könnte aber bei den reifen bitte eine regeldruckanlage rein obwohl sie ncihts bringt sieht aber geil aus
Also wäre echt geil falls das einer machen könnte
MFG
So jetzt geb ich auch mal n kommentar
Seit dem ich das erste mal auf youtube n video von der map gesehen hab dachte OMG Ist die geile und dann ha ich gesucht gesuch gesucht ob irgendwo n thread davon ist doch nichts gefunden bis auf vor einem monat aber dann hab ich gelesen das du kb mehr so zu mappen hast kann ich verstehen das hatte ich auch manchmal aber lass dir zeit Trz allem ist die map so HAMMER wirklich lob an dich -
Ja moin
Ähm ich bin 16Jahre alt und wir haben so hause einen Grösseren Hof ( Kleines Lohnunternehmen)
Wir fahren hauptsächlich nur John Deere ( ausserleihschlepper)
Deswegen bin ich mehr der typ der auf John Deere steht
Wir haben n
John Deere c670i mit 7,60m Schneidwerk und 8reiher Maisschneidwerk
John Deere 7280r in schwarz
John Deere 7810
John Deere 6830
Also wer es wissen wollte oben lesen
MFG,
Hackstedt