Na dieser Werkstatt-Trigger, hat überhaupt keine Deko.
Workshop Trigger | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Workshop Trigger | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
www.farming-simulator.com
Na dieser Werkstatt-Trigger, hat überhaupt keine Deko.
Geh mal in dein Stammverzeichnis, vom LS. Normal so
C:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2022\sdk\debugger
da liegt eine gameSource.zip drin die kann dir vielleicht ein bisschen helfen
Also auf der Map Landkreis_Leema ist erhöhter Verkehr. Da hat der Modder das trafficSystem mehrfach eingetragen.
Ja man kann. liest du dir die beiträge nicht durch, die hier stehen???
Wenn du es nicht veröffentlicht dann glaube ich ja
Prefab, sind dazu da, das sich Modder, diese Teile bei sich einbauen können und auch zu veröffentlichen, ohne das man eine Genehmigung dafür braucht. Man sollte die Prefabmodder aber in den Credits erwähnen.
Was den Feuerlöscher angeht. Das Pack im GE öffnen. Dann den Feuerlöscher, Exportieren mit Texturen, in den Bulldog Modordner. Dann den Bulldog im GE öffnen und den Feuerlöscher aus dem Bulldog Modordner Importieren
Alles anzeigenHallo in das Forum,
seit gestern funktioniert meine Helfertaste H nicht mehr richtig. Wenn ich die Taste H drücke springt es sofort in die Helferkarte um.
Normalerweise greift er ja dann in die Feldarbeit ein, das macht er aber nicht (mehr). Mir fällt jetzt dazu leider nicht viel ein.
Habe schon die Fahrzeuge zurückgesetzt und neu gestartet. Alles vergebens.
Hat da jemand eine Idee. Ich wäre sehr dankbar.
schöne Grüße
vom Nippon
Hast Du CoursePlay mit drin???
Was ist mit dem Anhänger im Spiel??? Der sieht doch so aus, oder ist der zu groß???
Muss ich abgesehen von AD-Main unzipped noch etwas in den Mod Ordner oder einen anderen Ordner vom LS22 reinpacken?
Die AD- Main muss entpackt werden.
Aber geh mal auf diese Seite, ein bisschen runterscrollen und dort dann die FS22_AutoDrive.zip
Releases · Stephan-S/FS22_AutoDrive · GitHub
nur AD wird mir in meinem In-Game mod Ordner angezeigt aber dann im Spiel funktioniert nichts.
Warum soll das nicht gehen??? Sitzt Du in einem Fahrzeug??? Wenn ja, Alt Links und KP 0 drücken.
<storeItems>
<newStoreCategories>
<newStoreCategory type="VEHICLE" name="Wastl_Modding" title="Wastl_Modding" image="category.dds" />
</newStoreCategories>
<storeItem rootNode="vehicle" xmlFilename="Man_TGS_Kipper.xml"/>
</storeItems>
Versuches mal so in der modDesc
<newcategory type="VEHICLE" name="Wastl_Modding" title="Wastl_Modding" image="category.dds" />
<storeItems>
<storeItem rootNode="vehicle" xmlFilename="Man_TGS_Kipper.xml"/>
</storeItems>
bei <fillUnit> sollte das stehen
<fillUnit>
<fillUnitConfigurations>
<fillUnitConfiguration>
<fillUnits>
<fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" fillTypes="MILK WATER DIESEL DEF LIQUIDFERTILIZER HERBICIDE LIQUIDMANURE DIGESTATE" capacity="3200" allowAILoading="true" >
<exactFillRootNode node="exactFillRootNode" />
<dashboard displayType="ANIMATION" valueType="fillLevel" animName="filllevelMarker"/>
</fillUnit>
</fillUnits>
</fillUnitConfiguration>
</fillUnitConfigurations>
</fillUnit>
so sollte das aussehen
fillTypes="MILK WATER DIESEL DEF LIQUIDFERTILIZER HERBICIDE LIQUIDMANURE DIGESTATE"
Und was hast Du gemacht, das es wieder richtig läuft?
Hast DU die Map mal ohne Mods gestartet?
Bei mir lag es am FS22_InsideCameraZoom Mod.
Nachdem Entfernen war wieder allesinordnung.