guck mal auf der Hof Bergman nach
Beiträge von SirSim
-
-
Nichts für ungut
Aber so schwer kann die Suche doch nicht sein.
Bin einfach mal auf ls-portal die 22er Sähmaschinen durchgegangen.
Teilweise muss man nur auf die Bilder gucken, ob es Einzelkorn ist und ob irgendwo ne 8 im Namen vorkommt:
- vaderstad-tempo-vtp-v8-fh-2200
- lizard-planter-8p
- vaderstad-tempo-l-8
- vaderstad-tempo-f8-3
- monosem-ngplus4-2
Nichts für ungut, aber die 8 bezieht sich auf 8 Reihen und nicht auf 8m Arbeitsbreite.
Es gibt zwar normale Sämaschinen mit 8m, aber eine Einzelkornsämaschinen mit 8m Arbeitsbreite, hab ich im LS22 noch nicht gesehen.
-
Es gibt im Modhub eine 12 m Einzelkornsämaschine.
Und ne menge 6m Einzelkornsämaschinen
-
Woher hast Du dein Wissen?
So sah das bei mir aus, bevor ich es geändert habe.
fsScreen_2022_03_02_19_54_22.jpg
fsScreen_2022_04_21_12_38_46.jpg
Und so sieht es aus, nachdem ich es geändert habe aus.
-
Versuch das mal
in der game.xml
<renderer>D3D_12</renderer>
auf
<renderer>D3D_11</renderer>
ändern -
Auch von mir alles gute zum Geburtstag
-
Dann mach es doch mal so wie ich.
gehe auf script erstellen, tippst bei Name irgendwas ein, dann öffnet sich das extrafenster, dort gehst du dann auf Terrain, dann auf Paint Terrain ... und dann mal das Script ausführen -
Ist doch mit Giants Editor Version ( 9.0.3 ) gemacht, kann man ja zweimal sehen, auf dem Bild.
-
Screenshot 2022-07-28 171258.jpg
Hab Jetzt ne Modmap von der FR Karte gemacht und da geht das ganze auch ohne Probleme
Geht das mit der Spline auf der org.Map, bei Dir? -
Also bei mir geht es
Screenshot 2022-07-28 160226.jpg
Zieh die Spline mal auf Grass und führe dann das Script aus.
Edit by BadenBauer:Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt. -
Versuch es mal so. Die Spline zeichnen, danach eine andere TG anklicken und dann wieder die Spline TG anklicken und dann das Script ausführen
-
Du kannst ja mal Remraf vom HoT Team anschreiben, Er hat ja eine freigabe von Bigfarmer145 bekommen, für die Stapler
-
Nur mal ne frage, hast Du ihn überhaupt mal mit PN angeschrieben, im Giantsforum?
-
Wenn ich herausfinde wie ich das mit dieser Struktur auf der Plane hinbekomme, ist das Modell dafür das geringste Problem
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Andere haben Ballen im Shop liegen, Baum ist mal was neues
Hast Du zufällig einen Baum gekauft? -
Du wählst eine Baumart aus, klickst dann den Button für Terrain paint mesh mode und schon kannst Du Bäume malen. Im Terrain Editing gibt es einen Bereich namens Mesh Painting, in dem man noch Einstellungen dazu vornehmen kann.
Bei mir funktioniert das übrigens überall, also auch auf Straßen und an Hängen und auch jenseits des Bereichs der normalen Mapgröße. Im GDN wurde das ja verneint.
Du kannst eine neue TG erstellen, dort dann verschiedene Bäume reine tun. die TG auswählen und dann malen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Welche Map spielst Du?
Gibt für viele Maps, eingefahrene AD Kurse.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.