Was das Grass angeht, nehm ich mal an, das du Pflanzenwachstum auf Schnell stehen hast. Das kannst du im Spiel ändern
Beiträge von SirSim
-
-
-
Hier hast Du sowas in der Art.
Tyrolean Alps | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Das Fahrzueg gab es im LS17
-
Vilt. hilft das weiter.
Oh, sorry, das hab ich garnicht gelesen, das es um den 17er geht. Darum den link wieder entfernt
-
Er schreibt doch , Wen ich beim Courseplay den Kurs einfahren möchte, Und beim einfahren ist es Cp egal was für ein Abfahrertyp es ist. Erst wen der Kurs fertig ist muss man den Typ zuweissen
-
Sehr gut gelungen, dein kleiner Scherz.
-
Bei mir steht es
-
Wo bekommt man eigentlich diese ganzen Standardsachen?
Gibt es da einen Pfad, denn ich noch nicht gefunden hab?
da-hoffi hat mir schon die Übersetzungen geschickt
Jetzt sehe ich hier soundTemplates.
Gibt es die im data Ordner? Giants Developer Network?
C:\Program Files (x86)\Farming Simulator 19\data
-
-
The problem is with all manure pits. Standard or mod does not matter.
It's a problem caused by something Giants did.
It is known and should be fixed with patch 1.3.Ist das wirklich so? und ich ärger mich das ganze WE damit rum, an meiner Rinderweide.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das ist mega, vielen dank dafür
-
-
Das sieht richtig gut aus.
-
Kannst das ja mal probieren, weiss aber nicht ob es im Ls19 geht.
[FS17 - GE-Script] Delete Object By Name - Scriptsammlung & Tutorials - LS-Modcompany
-
Das ist ein Giants Bug. Hatte das selbe problem. kommt wohl vom platzierbaren
-
DU hast bestimmt noch nicht das Update
-
Welche art spielst du? CD/Stream/ Download? und welche Version hast Du?