Hallo,
ich vermute das du bei dem Einbau des Verdecks den Index Path der Hecklichter verändert hast. = du musst in der XML dann die Index Path wieder "Richtig Stellen" dann sollte es wieder Funktionieren
MFG
Hallo,
ich vermute das du bei dem Einbau des Verdecks den Index Path der Hecklichter verändert hast. = du musst in der XML dann die Index Path wieder "Richtig Stellen" dann sollte es wieder Funktionieren
MFG
Das Thema kann geschlossen werden da-hoffi vielen dank für deine Hilfe
da-hoffi Erstmal Danke
Aber wie mache ich das mit dem <trailer> eintrag und wie krieg ich das hin das der auf den dischardNodeIndex 2 verweist?
LG
Hi ich habe bei diesem Hänger eine Überladeschnecke eingebaut die ganzen funktionen gehen auch nur er lädt nicht auf einen anderen Anhänger ab und wenn ich was auf dem Boden abkippen will lädt er durch die Heckklappe ab. Ich bin am verzweifel es wäre schhön wenn du/ihr mir helfen könntet.
LG Deere7310/6175
Micha3615 Sry wusste ich nicht aber hier habe ich es jetzt so gemacht
Ich habe dem Add Config,Dashborad,neuer Sound,Simple IC und RDA Script verbaut und wie gesagt ne Dirt Textur von gaints
und hier ist du ganze log
Hi wie schon gesagt hat mein Schlepper immer eine Schwarze deck Textur nach dem ich ihm eine hinzugefügt hatte und immer wenn ich spiele mit Real Drit Color und Real Drit Color Fix spiele wieder er Schwartz.
Leider steht im Log nicht 1 Fehler von Real Drit Color woran man kucken könnte wo ran es liegt.
Ich für meinen Teil vermute das man wie es in der Readme steht, man das Bauteil an hinzufügen muss aber leider verstehe ich nicht wie?
Es würde mich freuen wenn du mir Helfen könntest
LG Deere
ZitatWenn Fahrzeugteile während des Spiels gelöscht / hinzugefügt werden (nicht in einem Geschäft oder einer Reparaturwerkstatt), müssen die Teile entfernt oder den "Real Dirt Color" -Referenzen des Fahrzeugs hinzugefügt werden.
So entfernen Sie einen Teilaufruf >> realDirtColor: removePart (self, partToRemove); * (Diese Funktion gibt "true" zurück, wenn das Teil erfolgreich entfernt wurde, andernfalls false)
So fügen Sie einen Teilaufruf hinzu >> realDirtColor: addPart (table, partToadd);
Wie schon gesagt suche ich ein Namensschild.
Ich würde mich freuen wenn du mir helfen könntest
LG Deere7310/6175
Vielen Dank ihr beiden ich kuk mal
LG Deere
Danke aber ja ich habe ihn mir schon angeschaut aber der is net so gut da net mal die motorconfig was man schlepper ändert und die fahrphysik auch net so gut is
Trotzdem Danke Lg Deere7310/6175
Ich suche wie schon gesagt eine 7530 ohne IC da ich CP nutze und der auch gescheit Konvertiert wurde
Also es würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet so einen zu finden
LG Deere7310/6175
Vielen dank da-hoffi BigManu2000 für Euere Hilfe:)
da-hoffi muss ich es so angeben
<consumer fillUnitIndex="3" usage="0.7" fillType="def" permanentConsumption="false" refillLitersPerSecond="0.5" refillCapacityPercentage="0.5"/>
und das anderes mit dem Verschieben da so isst es den so richtig?
</fillUnits><fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" showOnHud="false" showInShop="false" fillTypes="def" capacity="33" />
Hi wie ihr es schon im Titel lesen könnt habe ich dass Problem das ich es nicht ihn bekomme und vermutlich einfach immer die falsche Formel für das einbauen von Ad Blue/Def in Traktoren benutze, also könnte mir jemand helfen/schreiben wie und welche Formel ich dafür einsetzen muss .
( Bei dem Schlepper wo ich es einbauen wie dessen XML hängt dieser Frage/Thema an)
Also wenn ihr mir Helfen könnt würde ich mich Freuen