Beiträge von ItsSimon05
-
-
-
Das mit der Verpackstation muss so bleiben weil es einfach anders nicht geht, und die tut so schnell das Zeug abpacken da kann man auch mal 5 Echtzeit Minuten an der Maschine verbringen. Der ganze Automatik Kram verdirbt den ganzen LS
Das Stimmt schon da bin ich der Meinung wie du mit den Automatisieren. Mir geht es um das ständige Aussteigen, aber wenn das Modding Technisch nicht geht ist es kein Problem. Wie sieht es denn mit den Zwischenlager aus?
-
Hallo,
einen wunsch hätte ich zur nächsten Version noch @farmer Andi könntest du die Butter und Käse Preise verringern? Ich finde sie bissl zu hoch dafür das butter und käse recht schnell hergestellt sind.Aber dann lohnt es sich ja nicht dann kann man ja gleich die Milch so verkaufen
-
Guten Tag Andi und alle die das hier Lesen,
mein Wunsch für die Map wäre bei der Verpackungsstation eine Art Fernbedienung, also damit man aus den Traktor raus die Paletten rausschieben kann. Da es auf die Zeit, wie ich denke, sehr anstrengend wird wenn man immer Aussteigen muss und auf denn Hebel drücken. Zudem wäre es noch Super wenn man gegen über, also neben denn Komposter, eine kleine Einbuchtung machen könnte wo man seine Haufen machen kann zum Zwischenlagern wenn man mal mehr verpacken will, dann kann man es da einfach rausnehmen. Ich hoffe die Wünsche sind realistisch und Modding technisch möglich.
LG Simon