Ja kann zu von mir aus
Beiträge von Jupp Speckels
-
-
Danke für deine Hilfe habs hinbekommen
-
Also ich hab auch auf den 2 Blick nichts gefunden
-
Moin ich spiele auf der MVP19 da ich mein Seasons Shader angepasst habe muss man ja den 3D Shop öffnen damit der Shader lädt nun ist das Problem das die MVP ihren eigen Shop hat und so wird der Shader nicht geladen deshalb wollte ich fragen ob man mir hier weiter helfen könnte.
MFG Jupp
-
-
An alle Anhänger des MP. Da die Tiere auf verschiedene Höfe verteilt sind wird es natürlich schwierig die Map im MP zu spielen.
Aus diesem Grund haben wie vor eine spezielle MP Version der Map zu veröffentlichen. So wird es möglich sein das eine "Partei" den Haupthof mit Kühen und Hühnern und den Schweinehof spielen können. Eine 2. "Partei" kann dann den 2. Kuhhof, die Schafe und die Pferde spielen.
Aber wie immer muss alles noch getestet werden.
Ähnliches habe ich schon mit der KrebachMP für den YouTube Kanal Wee5t (Diego) getan. 2 von einander getrennte fertige Höfe.
Was ist eure Meinung dazu?
Lg RitchiF
Ich persönlich würde es besser finden man jeden Hof einzeln im MP spielen könnte da man sie vielleicht auch so spielt das jeder sein eigenes Konto hat.
MFG
-
Moin ich habe das problem sobald ich die map.i3d datei öffne schmiert der GE ab. Ich würde mich freuen wenn jemand mir Helfen kann.
MFG. Jupp
-
Hallo,
Ich wollte Mal nett fragen ob man irgendwie die alte Version vom Claas Drescher Pack bekommen kann wo noch in alle Mähdrescher das Grassamen Script verbaut ist.
LG. Jupp
-
Moin,
Suche eine schöne kleine Deutsche oder Französiche Map wo ich mit Traktoren bis 200PS schön spielen lässt.
Mfg.Jupp
-
Hallo,
ich hab die Le bout du monde V2.1 runtergeladen und in der log steht Error: Running LUA method 'loadMapFinished'. vieleicht wüsste jemand mir zuhelfen
Mfg. Jupp
-
-
Hey, ich suche eine Weidemann 916 Hoftrac vllt. kennt jemand einen würde mich freuen wenn jemand einen hat habe selber schon geguckt aber find keinen.
Mfg. Jupp
-
Welches Lager
-
-
ich habe einen Spielstand auf der Gamsting ohne Mods und das spiel lädt einfach nur und hört nicht auf. In der log hab ich auch keinen Fehler gefunden. vllt. könte mir jemand hefen
LG Jupp
-
Ich weiß auch nichts tut mir leid sorry
LG Jupp und viel Erfolg bei der Suche
-
Vielleicht wäre das kotte universal pack was für dich
-
Hallo,
Suche eine mittelgroße map die man mit Maschinen unter 200PS gut spielen kann dazu noch mit hohen Bergen und viel Wiese aber auch ein bisschen Acker