Beiträge von Schnullerbacke

    Hatte mich gestern an den ROCCAT Support gewannt und bekam heute die Antwort.

    Die Tasten sind laut inputBinding übernommen worden.

    Arbeitslicht hab ich die normalen Zahlenstrahl geändert.

    Die Blinker sind auf Num1 bis Num3.

    FL Steuerung ist auf Num4 bis Num9

    Die NumPad Pfeiltasten sind auf Num4, Num6 und Num8.

    Hallo zusammen.

    Ich melde mich auch mal wieder.

    Folgendes Problem mit der FL Steuerung.

    Hab mir die Tastenbelegung für die FL Steuerung aufs NumPad gelegt.

    Wenn ich nun eine Kurve fahre (W und A) gedrückt halte dann kann ich den FL via NumPad nicht steuern.

    Im LS 17 ging es ohne Probleme.

    Die Standartzuweisung der FL Steuerung ( J/K/N/M ) funktionert bei gedrückten Tasten "W" und "A" ohne Problem

    Nutze die ROCCAT Horde AIMO Tastatur.

    Allerdings muss im Script noch einiges verändert werden wenn es bei Slavo ausgebaut wird, weil er sonst Fehler wegen der IC-Steuerung schmeißt, oder gibts das Script irgendwo ohne eingebundene IC-Steuerung zum DL?

    Grüße Olli

    Ich hab mir alles auskommentiert wo ich Fehler in der log.txt bekam.
    Das Script wie ich es nutze funktioniert wunderbar.

    Hallo zusammen.

    Ich hab da mal folgendes Anliegen.
    Und zwar nutze ich den Inspect17 Mod.
    Ich hätte gerne die Prozentanzeige der Füllstände nicht in "%" sondern gerne in "Liter" angzeigt.

    Was mir in der lua aufgefallen ist, ist folgendes,

    das wird Ingame als Prozent angezeigt bei Combine "nTankPercentage"

    local nTankPercentage = Inspect17:getPercentage(fillLevelInformation.capacity, fillLevelInformation.fillLevel);

    if (nTankPercentage > 0 or bLess == true) then

    local fillTypeName = FillUtil.fillTypeIntToName[fillLevelInformation.fillType];

    local fillTypeName2 = fillTypeName

    if oVehicle.typeName ~= nil then

    if string.find(oVehicle.typeName, "combine") or string.find(oVehicle.typeName, "PotatoHarvester") then bCombine = true end;
    end;

    fillTypeName = Inspect17:getFillType_new(fillLevelInformation.fillType, "")

    sLineOutput = sLineOutput .. "| " .. fillTypeName .. " zu " .. Inspect17:round(nTankPercentage) .. "% gefüllt";
    end;

    if nTankPercentage >= 80 and ( bCombine == true or ( self.fHighlightMode == 1 and bSowing == false ) ) then setTextColor(1,1,0,1); end;

    if nTankPercentage <= 10 and bSowing == true then setTextColor(1,1,0,1); end;

    Was hat du auf dem Bild für eine Fruchtart geladen?

    Wenn das ein BGA Silo ist, dann musst du noch in der TransformGruppe Silo1 bzw Silo2 im "User Attributes" Reiter

    in folgendem Eintrag "fermentedFillTypes" und "fillTypes" deine neue Frucht mit eintragen.

    Auszug aus dem BGA Silo via Notepad++

    <Attribute name="fermentedFillTypes" type="string" value="grass_windrow grass_windrow silage FERMENTIERTE FRUCHTE"/>

    <Attribute name="fillTypes" type="string" value="grass_windrow dryGrass_windrow chaff NEUER NAME"/>


    Bei FERMENTIERTE FRUCHTE muss dann die Frucht geschrieben werden die dann als fermentierte Frucht nach dem öffnen des Silos erscheinen soll.

    Bei NEUER NAME kommt dann die Frucht die du dann auch noch mit ins Silo kippen kannst.

    XML
    <Attribute name="fermentedFillTypes" type="string" value="grass_windrow grass_windrow silage silage"/>
    
    
    <Attribute name="fillTypes" type="string" value="grass_windrow dryGrass_windrow chaff sugarBeet"/>
    
    
    sugarBeet hab ich nur als Demo mit aufgeführt.

    Funktioniert leider nicht.
    Neuen Spielstand angefangen.

    Jetzt hab ich mal Ingame die Felder bepflanzt, dann die

    cultivator_density.gdm

    und die

    fruit_density.gdm

    aus dem Savegame Ordner kopiert
    und in den map01 Ordner kopiert.
    Leider auch das ohne Erfolg.

    Ich habe das Gefühl, dass es am "Toggle Render Field Areas" liegt.
    Grund zur Vermutung ist das hier, siehe Bild.

    Am Rand des Feldes ist der Mais zusehen innen aber nicht.
    Hab mir mal die Toggle Render Field Areas eingeblendet und da sieht man wo es blau ist wird Ingame nur das gegrubberte Feld geladen.


    Hallo zusammen.

    Da ich im offiziellen Forum keine Hilfreiche Antwort bekommen habe, versuche ich es hier einmal.
    Ich weiß das es hier ein paar Map Modder gibt die das Problem selber hatten und es beheben konnten.

    Folgendes Problem,

    hab via GE 7.1.0, auf Feld 14 Mais angepflanzt.
    Aber Ingame sind immer wieder die Stoppeln zusehen.

    Wie kann man das ändern?

    Vielen Dank

    Hallo zusammen.

    Heute habe ich mich mal durch gerungen den AGO Fendt 700 Serie zuladen.

    Dat Dingens ist ja nicht schlecht, jetzt zu meinen 2 Problemchen.

    1. Kabinenwackel
    2. Gear Box by Mogli

    Die beiden Sachen will ich rausnehmen.
    Reicht es wenn ich es nur auskommentiere?

    Ich habe folgendes Problem mit dem AllInOneSilo Trigger.
    Im Hilfefenster wird folgendes zu den Früchten angezeigt.

    "Missing PricePerTon in I10n_de.xml"


    Im Befülltrigger ist "priceMultiplers" für drei Früchte eingetragen.
    Könnte mir jemand eine kleine Hilfestellung geben?

    In der log.txt wird folgender Fehler permanent wiederholt.

    AllInOneSilo v 1.0.3: update Dünger Multipler 1.2 <==== edit: Das konnte ich in der .lua auschalten

    Obs jetzt ein Fehler ist oder nur ein Hinweis


    edit: Fehler behoben