Hallo Case,
kann ich dir einbauen.
Welchen AP hättest du gerne?
AP = Autopilot
Hallo Case,
kann ich dir einbauen.
Welchen AP hättest du gerne?
AP = Autopilot
Nun zu deiner log.txt.
Folgendes:
Dieser Fehler ==> Error: Mesh with zero triangles stammt von einem Gebäude/Objekt was keine Polys hat
Dieser Fehler ==> Error: 7th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger hängt damit zusammen das es keine Frucht dazu gibt
Hast du den Billinger Landhandel verbaut?
Wenn ja, dann liegt der Fehler ==> Error: Mesh with zero triangles dadran (ist Erfahrung).
Hallo zusammen.
Im Moment beschäftige ich mich viel mit Maya danke Manuels Tipps, Anregungen und Einweisungen.
Nun folgendes:
Wie und Wo kann ich es umstellen das ich vom Export eines Bauteils nicht immer "RigidBody" mit als Attributes exportiert wird?
P.S. Wenn es hier nicht hin gehört bitte verschieben, Danke.
Der John Deere sieht ja klasse aus.
Nur glänzt er etwas zustark.
Das originale grün würde ihn besser stehen.
Ihr beide hab da richtig gute Arbeit geleistet.
Hut ab, und macht weiter so.
Was nicht so gut aussieht ist das Rohr vom Fendt an der Seite.
Das lässt ihn ein bischen doof dastehen.
Ich weiß das es zu einer Drille gehört.
Ist das der Fendt 828 Vario SCR?
Wenn es der ist, könntest du ihn mal in weiß machen?
Mir geht es auch dadrum das ich die ubt.lua im Trailer verbauen will.
Im Moment hat er durch die .lua log Fehler.
Konnte zwar den Fehler aus der log lesen und die Zeile in der .lua ausfindig machen, nur weiß ich im Moment nicht wie ich ihn beheben kann.
Dewegen erstmal die ganze Arbeit machen und dann sehen ob der Fehler dann noch da ist.
Ist nicht schlimm das du dich jetzt erst meldest.
OK, dann habe ich ja noch eine Menge arbeit vor mir.
Danke für die Informationen.
Ob es die Möglichkeit gibt es direkt in der map01.i3d zu ändern weiß ich nicht.
Ich nehme immer den Ertrags Mod.
Es gibt einen Mod der nennt sich "Ertrag".
Kannst in seiner .xml die gewünschten Liter/m² ändern!
Das einzige was mir in der .i3d einer Map aufgefallen ist, ist folgendes.
<FoliageSubLayer name="wheat" densityMapTypeIndex="1" densityMapChannelOffset="4" numDensityMapChannels="3" materialId="312" cellSize="8" viewDistance="75" terrainOffset="0" objectMask="65520" distanceMapIds="28;29;30;31;32" distanceMapUnitSizes="128;128;128;128;128" separateAvailabilityChannel="false" atlasSize="1" plantThreshold="0.5" numBlocksPerUnit="1.2" width="1.5" height="1" widthVariance="0" heightVariance="0.2" horizontalPositionVariance="0.5" growthNumStates="5" growthStateTime="5.4e+006" hasGrowthAtlas="true"/>
<FoliageSubLayer name="grass" densityMapTypeIndex="2" densityMapChannelOffset="4" numDensityMapChannels="3" materialId="142" cellSize="8" viewDistance="75" terrainOffset="0" objectMask="65520" distanceMapIds="28;38;39;40;41" distanceMapUnitSizes="128;128;128;128;128" separateAvailabilityChannel="false" atlasSize="2" plantThreshold="0.5" numBlocksPerUnit="1.2" width="1.5" height="1.1" widthVariance="0" heightVariance="0.2" horizontalPositionVariance="0.5" growthNumStates="5" growthStateTime="7.2e+006" hasGrowthAtlas="true"/>
Ich muss da Alex zustimmen.
Das Addon Pro Farm ist verschlüsselt.
Wenn einige Leute zum Beispiel "Manuels Riverside Map" nehmen und sich da einen Schredder verbauen, ist es nicht die Riverside Map von Pro Farm.
Klasse Bilder hast du gemacht.
Was mich interessiert ist, was für eine Map spielst du da?
Ist kein Problem.
Kann ihn dir Logfrei machen.
Dazu bräuchte ich ersteinmal ein paar Daten.
Wenn es möglich ist dann bräuchte ich den Link vom Schlepper den du in benutzung hast.
Also nicht wo du ihn geladen hast!
Genau Timo.
Eine Art Hitzeblech mit Löchern.
Ich danke dir für dein Feedback.
Ich denke mal dazu bräuchte man den Auspuff um dann das Gitterblech anzupassen.
Im Moment habe ich ein Gitterblech aufm Rechner zuliegen.